Alles nach Osnabrück

Mittelmaß....... mehr ist nicht zu sagen.

Von einem Aufstieg sollten wir uns ganz schnell verabschieden.
Hoffe mal PN schafft es wenigstens den Trümmerhaufen an die oberen Ränge ran zuführen. Wenn wir auch am Saisonende da im Mittelmaß rumturnen, können wir uns jegliche Hoffnungen für 09/10 schon im Sommer abschminken.
Wenns doch so weitergeht bleibt ein Trost:

Aus Berufsgründen gibts zum Glück nächste Jahr bei den Anstoßzeiten keine Dauerkarte mehr!

Den Tiffert würd ich gern öfter mal sehen, jetzt wo Neururer Makiadi eher als Stürmer einsetzt ist da doch wat frei.

Osnabrück hätte die 3 Punkte klar verdient, dat war heut nix halbes und nix ganzes unserer Truppe, einfach nur noch entäuschend.... :(
Hoffe mal das Neururer sich in Sachen Sturm wat einfallen lässt.

Dickes Lob an Starke, wider mal eine top Leistung.

Zum Spiel ist alles gesagt, da lohnt sich kein weiterer Kommentar.

Die meisten Spieler haben ihre Koffer hoffentlich schon gepackt und werden bedingungslos aussortiert.

Prinzipessa Björnhilde, Bremse Ivo, Dorge "The Ellenbogen-Hammer" und wie sie nicht alle heissen dürfen ihr Glück gerne woanders versuchen. Ich weiss dass meine Liste viel zu kurz ist aber nach den letzten zweieinhalb Spielzeiten bin ich auch ziemlich leer und brauche die Winterpause ohne mir Woche für Woche das Herz zerreissen zu lassen.

Schönes Fest und 'nen guten Rutsch an alle hier.

Schade das die Polizei den Block nicht gestürmt hat und diese Milchgesichter mit Windbreaker ins Krankenhaus geprügelt hat.
Genau, wie damals bei einem Spiel bei uns in Duisburg, wo unsere Bullen "Eure Asis" krankenhausreif geprügelt haben :rolleyes: Wo das Geheule dann riesengroß war. Aber wahrscheinlich sind die verprügelten von damals ja jetzt alle ganz lieb, und gehen jeden Sonntag in die Kirche.

Hast ja jetzt alles gesagt was Du wolltest. Also verpiss dich. Kannst Attitude gleich mitnehmen :rolleyes:

dazu noch das Tor zum Spielfeld aufbrechen und durchgehend am Randale schieben.

Also ich kann mich jetzt irren aber laut Premiere war das Tor bereits offen! Soll aber nicht heissen dass es einer Einladung gleich kommt.

Schade das die Polizei den Block nicht gestürmt hat und diese Milchgesichter mit Windbreaker ins Krankenhaus geprügelt hat.

Bin auch nicht für Randalebrüder aber was du jetzt von dir gibst ist völlig daneben/dissozial. Wegen evtl. Sachbeschädigung und verbalen Auseinandersetzungen sollte NIEMAND im Krankenhaus landen, wobei Teil 1 wohl auf die Kappe eures Ordnungsdienstes geht. Ausserdem fand ich die Osnabrücker Gesamtstimmung äusserst feindseelig, gepusht von Spielern und Offiziellen. Erinnerte mich teilweise an das Pack aus K'lautern.

was für ein spiel:eek:

mit viel glück und dank starke am ende noch n punkt mitgenommen...

es reicht halt nicht hin und wieder gute phasen zu haben, da muss übers gesammte spiel viel mehr kommen.
einfach nur schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar! Wir im Pott laufen den ganzen Tag vergewaltigend, brandschatzend und plündernd durch die Gegend :rolleyes:

Mal an alle hier, die sich nach solchen "Vorfällen" immer nur im Internet darüber aufregen. Verabredet euch doch alle mal, und bei der nächsten Gelegenheit geht ihr zu den asozialen Fans und sagt denen, was ihr davon haltet.

Wird nie passieren...und warum? Ihr habt keine Eier in der Hose. Verpfeifft höchstens ganz hinterhältig Leute bei den Bullen :rolleyes:

Jämmerlicher Haufen!

Vier Spiele unter Neururer.
Davon ein richtig schwacher Gegner Oberhausen.
In den drei anderen spielen war die Leidenschaft gleich üngenügend.
Das hatte ich mir mit dem Trainerwechsel aber anders vorgestellt.

Liegt es wirklich an den Ballbremsen Tararache, Grlic und Schlicke?

Sollte man dort den Hebel ansetzten und die jetzige Hierachie der Mannschaft zerstören?
Ich glaube unser Spielerrat besteht genau aus den Leuten, die für den schlechten Fußball verantwortlich sind.

Soooooooooooooo schlecht war s Spiel nun auch wieder net, dass ihr das alle völlig ignorieren müßtet :rolleyes:

Endlich Winterpause :zustimm:

Das Jahr musste ja passend enden. War alle nicht so rosig.

Selbst im Block wurde die Stimmung gegenseitig kaputt gemacht....

War ordentlich was los. Grund war, das die Zugfahrer wohl am Bahnhof mit Tränengas empfangen worden sind, obwohl nichts großes war... (So hab ich es von mein Cousin gehört)

Naja...... So in der 5. bis 10. Minute kamen diese Leute ins Stadion und waren halt ziemlich aufgebracht und haben halt den Zaun kaputt gerüttelt und ein Tor geöffnet...

Vorher ist der Block ganz gut gezogen (die paar minuten), aber die nicht zugfahrer wussten nicht was los war und konnten sich damit nicht identifizieren. Die Stimmung war daher weit unter den Möglichkeiten...

Zum Spiel... Grlic war heute wirklich richtig schlecht. Auch wenn ich es nicht gerne sage. Aber nicht nur er.
Sahan hat mir gefallen. Nur leider denken die Mitspieler nicht ganz so mit. Aber der einzige der kämpft...

Alle probieren ihr eigenes Ding zu machen, so kommt es vor.
Peter hat probiert was zu tun, nach nichtmal 75. Minuten alle 3 wechsel fertig gehabt. So sollte es auch sein, wenn es nicht läuft (auch wenn es nicht gebracht hat)

Auch wenn ich kontra Starke bin. Den Punkt hat er uns gerettet...

diese vergiftete stimmung bei den fans ist zu 100% nachzuvollziehen !
sch*** presse ! als die lieben lautern fans letztes jahr spiel für spiel "ausgerastet" sind haben alle gesagt dass dies völlig zu rehct is !
aber was duisburg macht ist natürlich schlimm
mehr fällt mir zu alldem nich ein...wir werden dauernd mit versprechen konfrontiert vom vorstand aber sehen davon nix !!!
solang sich die sportliche situation nich ändert werden die "asi-fans" sicherlich weiter ausrasten

Kniet nieder ihr Bauern Duisburg war zu Gast:stinkefinger:

Laut Augenzeugenbericht war der verkackte Zaun morsch und ist unter stadiontypischer Belastung zusammen gebrochen, shice Fernsehgelaber immer da. Kauft euch nen ordentlichen Zaun und hört auf zu weinen.

Genau, der Zaun war Morsch,Gegenstände in einen Block mit normalen Zuschauern ist verbale Pöbelei, wie in jedem Stadion und das Tor war sperangelweit offen und am Ende wären eh die Bullen wieder die bösen gewesen, weil "Fußball Fans sind keine Verbrecher" :rolleyes:

Im übrigen gibt es wahrlich keinen Grund vor arbeitslosen Alkoholikern, die den ganzen Tag mit 0,5 Flaschen Billig-Pilsener am Büdchen stehen nieder zu knien :huhu:

...
Ich greife hiermit nicht die normalen Duisburger Fans an, aber ich habe selten ein asozialeres Gästepublikum hier in Osnabrück gesehen, als das was heute aus Duisburg vor Ort war.
...
Leute im "Rentner-Block" neben an am anpöbeln, anstatt die eigene Mannschaft nach vorne zu treiben und dazu noch das Tor zum Spielfeld aufbrechen und durchgehend am Randale schieben.
...
....
Daumen Hoch für die Duisburger, die diese Leute mit " Wir sind Duisburger und ihr nicht" bedacht haben.

Sry... Es sah in der Tat w******** aus und bin auch nicht begeistert was war.... Bin auch keiner der mitten im Mob steht...

Aber wenn die Fans am Bahnhof mit Tränengas empfangen werden, ist es kein wunder, das sie agressiv sind. Das ist leider so, das dann nur Antio gesänge kommen. Aber wir/die haben auch trotzdem andere Lieder gehabt...

Also der Block neben Steh meinst du?
Die, die uns zuerst mit Bier beschmiessen haben? Nicht ohne Grund ist ein Polizist erstmal da rein, hat sich das angeschaut und am Ende kamen in den Block zig Polizisten.
Das Publikum vom MSV war heute alles andere als Vorbildhaft. Aber wenn es hier heisst, das die armen Leute zu unrecht "angemacht" worden sind, ist das wirklich völliger Blödsinn...

bin absolut kein Freund von so ein mist... Ich finde solch ein Verhalten auch Assi.. Trotzdem kann ich es zwar nicht verstehen, aber teilweise nachvollziehen...
Und der Block neben uns war alles andere als ein Engelsblock.

Naja egal...

Mit viel Glück 1 Punkt geholt und die ganze Osnabrücker Polizei gesehen....

Die den Song gesungen haben, waren auch die Autofahrer. Denke die hälfte hätte das nicht mehr gesungen, wenn sie das erlebt hätten am Bahnhof. Wobei ich hier auch vorsichtig bin, da ich selber mit Auto war und es nur gehört habe

Sooo wieder zurück...
Wer hier meint den großen Moralpostel zu spielen, ist nur zu sagen:
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."

Ihr wisst doch gar nicht, warum das ganze so passiert ist.
Aber es war GANZ großes Tennis der Polizei.

Im übrigen gibt es wahrlich keinen Grund vor arbeitslosen Alkoholikern, die den ganzen Tag mit 0,5 Flaschen Billig-Pilsener am Büdchen stehen nieder zu knien :huhu:

Halt dein Mundwerk und mach nen Abgang hier. Trotz dem das ich heute net da war und im mom arbeitslos bin kann ich mir immer noch nen schönes Köpi leisten und net wie Ihr nen herforder kotzpils.

Zum Spiel ausser Starke und Schlicke hatte heute niemand das Prädikat 2 Ligatauglich verdient. Also Peter im Moment hätte RB wahrscheinlich genau die selbe Punktzahl geholt. Im Umkehrschluss heißt das HÜBNER raus wenn 6 Leute aus der Abstiegssaison heute aufem Platz standen spricht das bei 15 neuzugängen für die Qualität des SonnenBankFlavourKönigs.

So zuhause und ich muss sagen,jetzt ist selbst mein MSV zum Evet geworden schade kein vergleich von vor 4 Jaheren!!!
Lutscher verpisst ecuh!!!
Ich freuch mich auf HRO!!!

Ja klar! Wir im Pott laufen den ganzen Tag vergewaltigend, brandschatzend und plündernd durch die Gegend :rolleyes:

Mal an alle hier, die sich nach solchen "Vorfällen" immer nur im Internet darüber aufregen. Verabredet euch doch alle mal, und bei der nächsten Gelegenheit geht ihr zu den asozialen Fans und sagt denen, was ihr davon haltet.

Wird nie passieren...und warum? Ihr habt keine Eier in der Hose. Verpfeifft höchstens ganz hinterhältig Leute bei den Bullen :rolleyes:

Jämmerlicher Haufen!

Das Problem ist doch ganz einfach zu erklären. Wenn einer ein Problem mit so einem, vom Problemempfinder geschilderten ASI, hat dann kann man diese heute leider nicht mehr klären wie im alten Rom.

Wenn ich damit ein Problem hätte und würde mir einen packen wollen und den vermöbeln dann wäre ich doch auch noch der Dumme.

Warum Leute dann hier auf dicke Hose machen weil sie ein Problem haben aber dennoch nicht in der eierlichen Lage sind auch was zu machen dann muss ich grinsen.

Angst gibt es bei mir nicht aber man weiß nie mit wem man sich hier anlegt. Weder weiß einer was hinter eine Slomoe wirklich steckt oder was hinter einem Creppes steht, sofern man diese Leute nicht kennt.

Und solange sich keiner aktiv in mein Leben einmischt oder meine Familie oder mich verletzt oder sonstwas von mir will mache ich auch nicht den Schnabel auf bzw. werde nicht grün.

Ich habe mit am lautesten "Bommer raus" geschriehen, aber nach 4 Spielen muss ich leider zugeben: Ich sehe NULL verbesserung, einfach gar nichts!!!!
Das heisst nicht, dass ich Bommer zurück haben will. Aber das bedeutet doch, dass das Problem tiefer, eventuell sogar viel tiefer liegt.
Ich wollte dies als Herzensangelegenheit nur mal los werden.
Ich bin fast soweit zu sagen, dass mich der NEUE MSV mittlerweile mal ganz gehörig am Ar*** lecken kann. Hellmich und Hübner CoKg GmbH ihr könnt mich alle mal!!!!!
Ich will meinen ALTEN MSV zurück!!!!
Wedaustadion, Fischdick, Tönnies, Steiniger aleezzz!!!!!!
Verpisst euch ihr Söldner!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich benimmt, braucht vor der Polizei nichts zu befürchten.

Tut mir Leid, ich verurteile normalerweise öfters gerne mal die komplette Verteufelung von den Grünen, aber das stimmt so einfach nicht. Besonders bei Hundertschaften, worunter sich sehr viele junge, lernende Polizisten befinden, die kaum Erfahrung haben, wird eben kollektiv zugegriffen, da es für sie schlichtweg unmöglich ist, z.B. im Block die Einzeltäter von der Masse zu unterscheiden.

Wers direkter mag, siehe Vatti. ;)

Nicht eher, bis man solchen Leuten wie Dir das Handwerk gelegt hat.
Wer sich benimmt, braucht vor der Polizei nichts zu befürchten.

Das ist bullshit. Es kann immer wieder mal zu Situationen kommen wo man mittendrin steckt ohne es zu wollen. Ich will dir ja nichts Schlechtes wünschen, aber deine Meinung möchte ich gerne mal hören, wenn die Grünen ausrasten und du im falschen Mob stehst, was sich alleine schon daraus ergeben kann, weil man mit der Bahn kommt. So wie es heute anscheinend passiert ist.

Das ist bullshit!
Ich gehe seit 35 Jahren ins Fußballstadion und hatte noch nie Probleme mit der Polizei,
aber mit asozialen Fans, sowohl vom Gegner als auch von den eigenen.

Dann kauf dir noch 'ne Tüte Popcorn. Bist sicherlich auch einer der Fans, die mucksmäuschenstill im Stadion hockt und unterhalten werden will. Deshalb wirst du auch nie begreifen worüber die Jungs hier schreiben.

Eigentlich wollte ich ja nen paar nette Worte zu eurem Verein und einige böse zu einigen eurer lustigen Fans von heute loswerden, aber da ihr euch hier gegenseitig eh alle nur beschimpft, muss ich ja nicht noch mehr Unruhe reinbringen.

"Fans", die im Stadion einen auf dicke Hose markieren und zu Hause an Mamas Brüsten nuckeln ... echt putzig!

das habe ich auch mal gedacht...aber wenn du den knüppel über den kopf gezogen bekommst, und weißt garnicht warum,dann weißte es.:cool:[/QUOTE]

:huhu: Dann geh doch gar nicht erst dort hin! :huhu:

Ihr armen "Fans".

Zurück
Oben