...
Ich greife hiermit nicht die normalen Duisburger Fans an, aber ich habe selten ein asozialeres Gästepublikum hier in Osnabrück gesehen, als das was heute aus Duisburg vor Ort war.
...
Leute im "Rentner-Block" neben an am anpöbeln, anstatt die eigene Mannschaft nach vorne zu treiben und dazu noch das Tor zum Spielfeld aufbrechen und durchgehend am Randale schieben.
...
Schade das die Polizei den Block nicht gestürmt hat und diese Milchgesichter mit Windbreaker ins Krankenhaus geprügelt hat.
....
Daumen Hoch für die Duisburger, die diese Leute mit " Wir sind Duisburger und ihr nicht" bedacht haben.
Sry... Es sah in der Tat w******** aus und bin auch nicht begeistert was war.... Bin auch keiner der mitten im Mob steht...
Aber wenn die Fans am Bahnhof mit Tränengas empfangen werden, ist es kein wunder, das sie agressiv sind. Das ist leider so, das dann nur Antio gesänge kommen. Aber wir/die haben auch trotzdem andere Lieder gehabt...
Also der Block neben Steh meinst du?
Die, die uns zuerst mit Bier beschmiessen haben? Nicht ohne Grund ist ein Polizist erstmal da rein, hat sich das angeschaut und am Ende kamen in den Block zig Polizisten.
Das Publikum vom MSV war heute alles andere als Vorbildhaft. Aber wenn es hier heisst, das die armen Leute zu unrecht "angemacht" worden sind, ist das wirklich völliger Blödsinn...
bin absolut kein Freund von so ein mist... Ich finde solch ein Verhalten auch Assi.. Trotzdem kann ich es zwar nicht verstehen, aber teilweise nachvollziehen...
Und der Block neben uns war alles andere als ein Engelsblock.
Naja egal...
Mit viel Glück 1 Punkt geholt und die ganze Osnabrücker Polizei gesehen....
Die den Song gesungen haben, waren auch die Autofahrer. Denke die hälfte hätte das nicht mehr gesungen, wenn sie das erlebt hätten am Bahnhof. Wobei ich hier auch vorsichtig bin, da ich selber mit Auto war und es nur gehört habe