Slomoe
Landesliga
Es muss wirklich am Vollmond liegenDann geh doch gar nicht erst dort hin!
![]()

Ist das dein Ernst???? Jetzt soll keiner mehr zum Fußball gehen, weil man ja von nem Knüppel der Liebe getroffen werden könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss wirklich am Vollmond liegenDann geh doch gar nicht erst dort hin!
![]()
das habe ich auch mal gedacht...aber wenn du den knüppel über den kopf gezogen bekommst, und weißt garnicht warum,dann weißte es.![]()
......
Eigentlich wollte ich ja nen paar nette Worte zu eurem Verein und einige böse zu einigen eurer lustigen Fans von heute loswerden, aber da ihr euch hier gegenseitig eh alle nur beschimpft, muss ich ja nicht noch mehr Unruhe reinbringen.
"Fans", die im Stadion einen auf dicke Hose markieren und zu Hause an Mamas Brüsten nuckeln ... echt putzig!
Daumen Hoch für die Duisburger, die diese Leute mit " Wir sind Duisburger und ihr nicht" bedacht haben.
Wenn ich eine Meinung über irgendetwas habe, dann stehe ich zu jeder Zeit und an jedem Ort dazuWas heisst das?
Daumen Hoch für die Duisburger, die diese Leute mit " Wir sind Duisburger und ihr nicht" bedacht haben.
Ich muss dich wohl leider enttäuschen, dieser Gesang war mit 90% wahrscheinlichkeit der Mannschaft gewidmet ;-)
Ich muss dich wohl leider enttäuschen, dieser Gesang war mit 90% wahrscheinlichkeit der Mannschaft gewidmet ;-)
Genau eben nicht. Der Gesang ging gegen die Abrissbirnen vom Zaun.
...
Im übrigen gibt es wahrlich keinen Grund vor arbeitslosen Alkoholikern, die den ganzen Tag mit 0,5 Flaschen Billig-Pilsener am Büdchen stehen nieder zu knien![]()
...Oh, und bitte nicht auf mein Alter achten, ich bin nämlich 17...
... und noch keine 30 Jahre MSV Fan,...
War das nicht ein Zitat aus nem Beitrag eines Users in Richtung Attidingsda?
War das nicht ein Zitat aus nem Beitrag eines Users in Richtung Attidingsda?
BTT please!!!...und dat GESCHMEIDIG!!!
Wollte der Hübner sich nicht in der Winterpause messen lassen?![]()
Klingt komisch, ist aber so.
Die Rückrunde wird eine echte Herausforderung an uns MSV-Anhänger!Hoffentlich stehen wir das durch.
Ach, seh es mal positiv: in der kommenden Saison warten möglicherweise Gladbach, Bochum, Bielefeld und Oberhausen auf uns.![]()
Ich frag mich grade was ....
Wiso sind es immer die Bösen MSV Fans ?
Was ist mit den OSNA Fans ca10-15 die abseitz von allen aus eine Gasse kammen und Krawall machten Duisburger angriffen ....
Was ist mit den Frauen und Kindern die da zwischen standen und rennen mussten ?
HÜbner raus!
NEE,ich bin über den "Level" das ich die Lage des MSV "noch" mit Humor oder Ironie ertragen kann "lange" hinaus!![]()
- Duisburg und die Fangemeinde muss wirklich langsam mal über Teile seiner Fans nachdenken. Da scheint das Wort "Idioten" tatsächlich eine zutreffende Bedeutung zu bekommen.