Alles nach Osnabrück

... und Scholz raus !!!!:zustimm:

Der hat alle seine Chefs überlebt,er war wohl NIE am Misserfolg beteiligt!:eek:
Dann frage ich mich nur .... WAS hat er überhaupt gemacht und wofür wird und wurde er bezahlt und das wohl nicht schlecht?:confused:

Lasst den Scholz doch weitermachen. Dass der bei keinem Trainerwechsel zum Cheftrainer befördert wurde, zeigt doch, dass man ihm nicht viel zutraut. Und für einen Cheftrainer ist ein loyaler Co, der macht, was man ihm sagt, doch ideal!

Spiel ******** , ausser T.S. war gestern nichts gutes an der Mannschaft und zu den sogenanten Fans die nur auf Randale sind sag ich nur beachtet sie hier nicht schreibt nicht über sie denn damit fühlen sie sich nur gestärkt. Ausserdem sollen sie sich doch mal überlegen was sie IHREM VEREIN antun. Vll ist es besser das diese Idioten sich verpissen.

Spiel ******** , ausser T.S. war gestern nichts gutes an der Mannschaft und zu den sogenanten Fans die nur auf Randale sind sag ich nur beachtet sie hier nicht schreibt nicht über sie denn damit fühlen sie sich nur gestärkt. Ausserdem sollen sie sich doch mal überlegen was sie IHREM VEREIN antun. Vll ist es besser das diese Idioten sich verpissen.

Ein wahres Wort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War nicht vor Ort und konnte es nur im TV sehen.
Starke.. so unsicher wie er in den ersten Minuten war, so sicher war er zum Schluss. Hat uns ganz klar den Punkt gerettet.
Frage: Wo war Sissi (Schlicke) beim Gegentor?? Die Haare Föhnen??
Man muß leider feststellen..
Die Mannschaft hat einfach keine Qualität.
Da bringt auch der beste Trainer nix...
Tja Bruno... dat war wohl nix...

Mein Fazit zu Osnabrück:

1. Tom Starke hat Bundesligareif gehalten! Alle die mir nach dem Spiel erzählen wollen das der nix kann, haben einfach keine Ahnung von Fussball!Ohne Witz und jeden Scheiß, der Mann ist gelernter Torwart, wenn er auch leichte Züge von Jens Lehmann hat was das "Fussballspielen" außerhalb vom 16er betrifft ... :D Und der macht das Maul auch richtig auf, ein paar mal dachte ich der holt beim Schlicke gleich den "Karnickelfangschlag" raus, so wie Kahn bei Brdaric damals ... :D

2. Bis auf Sahan, der mal wieder 25 Min. Vollgas gegeben hat war die Mannschaft sehr schwach.

3. Auch sehr schwach und peinlich waren die "Zaunrüttler", auch wenn der Support danach richtig gut abging, aber die ersten 10 Min. waren oberpeinlich, die Antwort kam auch sehr schnell von den meisten im Block...

Schlussfazit:
Peter, schmeiß bitte alle Graupen raus, gib dem Tiffert noch ne Chance (ich glaube der Mann wird besser desto häufiger der spielt, denn an allen gefährlichen Szenen in Halbzeit 1 war Tiffi beteilgt)!

Die Rückrunde gehört uns! Gnade euch Gott! Und in Rostock fangen wir an! :fluch:

Und der macht das Maul auch richtig auf
Nee!!!:stop: Er macht das Maul vielleicht auf, das stimmt, aber in einer völlig unangebrachten und falschen Art. Das disqualifiziert ihn!
Seine Leistung will ich ihm gar nicht absprechen, die ist nämlich gut!! Allerdings zeigt Herzog auch eine gute Leistung, erzählt aber keinen Schwachsinn außerhalb des Spielfeldes.
Meine Meinung deswegen: Pro Herzog!

Maaa, wat ein Rumgeheule hier. Klar wurde da ein bisschen übertrieben am Zaun gerüttelt, aber hat glaub ich auch keiner damit gerechnet, dass das Ding so morsch ist, dass es beim kleinsten Windhauch fast umfällt.

Andi, von Dir hätte ich zumindest erwartet, dass Du aus falschverstandener Solidarität mit vielen Beteiligten, die Du kennst, gar nix dazu sagst, aber die ganze Schei.sse auch noch zu beschönigen und runterzuspielen, die mittlerweile fast regelmäßig im Duisburger Block abgeht, das finde ich schon bedenklich.

Erteilen wir uns mittlerweile einen Freifahrtschein für die beklopptesten Fans der 2. Liga? Sicher auch ein Vorbild für die nachwachsende Fangemeinde, die Euch als Vorbilder sieht, weil ihr hier im Forum blau eingefärbt seid. Null Verständnis. Hat auch nix mit rumheulen zu tun.

Nee!!!:stop: Er macht das Maul vielleicht auf, das stimmt, aber in einer völlig unangebrachten und falschen Art. Das disqualifiziert ihn!
Seine Leistung will ich ihm gar nicht absprechen, die ist nämlich gut!! Allerdings zeigt Herzog auch eine gute Leistung, erzählt aber keinen Schwachsinn außerhalb des Spielfeldes.
Meine Meinung deswegen: Pro Herzog!

Sorry, aber wenn mir jm. sagt dass meine Leistung gut waren und ich nach der Verletzung wieder spiele - weil ich es mir verdient habe - und der Trainer mich anlügt, dann kann das schon mal dazu führen dass man solche Interviews führt. War kein Glanzstück, aber in gewisser Weise nachvollziehbar!

Der Trainer ist ja jetzt auch weg, und nun heißt es nach vorne gucken!

Mal was anderes: Wer kommt gleich um 14:00 Amateure gucken gegen Essen an der Westenderstraße? Gibt bestimmt ne gute Party!!!! :fluch::D

Ein glückliches 1:1

Osnabrück war bissiger in allen Bereichen.Wir standen einfach zu weit weg vom Gegenspieler.Einfach zu passiv.Okay wir wussten, das Pedda alle Spieler spielen sehen wollte.Drei Ballverteiler :eek:..das war nix.Was Maicon da spielt weiss keiner.Er ist einfach zu lahm.Kopfbälle hat er meistens verloren.Ivo fand auch nicht ins Spiel.Gut das Starke uns den Punkt gerettet hat.
Wenn wir mal nach vorne spielten haben, fing Osnabrück frühzeitig zu stören.
Gut das jetzt Winterpause ist.
Nun heisst es ausruhen und gut überlegen wer bleibt und wer geht.

Scheinst ja oft auswärts dabei zu sein um das so beurteilen zu können...

Ja, bin ich. Sehen wir uns in Rostock Thomas ? Gerne auf ein Bier. ;) Oder biste nicht da?

Übrigens müßte ich auch nicht jeden Tag im Bundestag sitzen um festzustellen, dass die Politik schei.sse ist, oder ???? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miese Leistung, ziemlich defensive aufstellung, keine spielerische Linie, Freistöße und Ecken wie immer völlig ungefährlich.
Auch unter Neururer bisher zumindest, sind keinerlei Spielerischen Fortchritte zu erkennen.
Dank Tom Starke konnten wir wenigstens einen völlig unverdienten Punkt mitnehmen.

mfg Veltins

2009/2010 greifen wir dann mit einer hoffentlich gefestigten Mannschaft in einer absolut tollen "Derby-Liga" den Aufstieg an.

Ja, einfach noch nen guten Stürmer und nen guten RV holen und dann mit nem kleineren Kader, den Neururer zu nem Team geformt und die jungen Spieler integriert hat die Aufstiegsplätze angreifen. Das Problem ist, dass das wahrscheinlich nicht passieren wird. Wenn wir nicht aufsteigen glaube ich nicht, dass wir Leute wie Makiadi, Brzenska oder auch nur Veigneau halten können. Dann geht die Suche nach Schnäppchen für den Aufstieg wieder los, für die man btw nen guten Sportdirektor braucht.....
Wir müssen eigentlich in dieser Saison wieder hoch, auch wenn das momentan utopisch erscheint. Ich glaube nicht, dass die Kriegskasse des MSV ausreicht, um im nächsten Jahr nochmal ne große Attacke auf die Aufstiegsplätze zu fahren. Ich befürchte, dass wir, wenn wir diese Saison nicht aufsteigen erstmal auf Jahre im Mittelfeld der 2. Liga festhängen.

Einen großer Dank gilt den Fans, die sich durch ihr zurückhaltendes Verhalten in Sachen Feuerwerk in Osnabrück ausgezeichnet haben. Man kann es gar nicht hoch genug bewerten, dass der Appell der Zebraherde scheinbar gehört worden ist. Große Klasse.

Zu den Vorkommnissen am Zaun:

Zitat auf Premiere: "Die Mutter der Dummen ist immer schwanger".

Wir müssen uns überlegen, ob wir als die Fans des MSV-Duisburg demnächst den Ruf haben wollen, die größten Krawallblödmänner der Liga zu sein.

Davon unabhängig ist zu sehen, dass in Osnabrück die Fluchttore scheinbar nicht in einem technisch einwandfreien Zustand waren. Ein technischer Defekt lässt sich verhältnismäßig schnell beseitigen.....

Zum Spiel ist fast alles gesagt worden. Aus meiner Sicht kann sich die sportliche Leitung über die Schiris in dieser Saison nicht beklagen, egal was noch kommt....haben wir ein Schwein.......:D

Der Peter braucht die Winterpause, die Mannschaft auch.....und wer fragt mich...:rolleyes:

Ist doch egal wer wie oft auswärts dabei ist, ich konnte endlich mal wieder zum Auswärtsspiel weil ich sonst immer an Wochenenden arbeiten muss.
War obergeil, wie früher als ich noch in der Schule oder Uni war, da hatte ich auch immer die Zeit ...! (Erzgebirge Aue bei -8C° oder Freiburg z.B. als Enatz 6 mal in Folge als Trainer gewann und in Freiburg die Serie riss)

Zurück zum Thema: Support ist eines aber an nem Zaun zu rütteln wie ein irrer ist was anderes! Wär dat Ding deswegen umgefallen hätten die paar sich auch noch gefreut, und der Block wäre gestürmt worden und das Spiel ist für mich gelaufen, und dafür nehm ich mir nen halben Tag Zeit und verballer 50 Tacken für Sprit,Ticket und Bier? Sorry Jungs nicht mit mir!

War ja schon peinlich als so ein pummeliger besoffener Junge sich vor dem Spiel fast die Hose aufgerissen hat als er aus irgendwelchen Gründen auch immer versuchte auf den Zaun zu stiegen 1 Stunde vor Spielbeginn...:D

THX ! Mich würde mal interssieren wie issn das jetzt mit Starke? Lese hier der beste Mann am Platz. Mittlerweile akzeptiert von den Fans?

Ist es besser oder schlechter unter PN geworden? Ich mein die Ergebnisse kenne ich , aber die Spiele und das System leider nicht. Gegen Osna muss er ja scheinbar schlecht gewechselt bzw aufgestellt haben?
Seit wann spielt Tiffert wieder? :D

Sorry für die vielen doofen Fragen , bekomm hier im moment nicht soviel mit.

Gestern hat sich T.Starke erstmalig wieder beweisen können, da die drei Spiele vorher auch mit dem Platzwart zu null ausgegangen wären.Seine Leistung gestern war Klasse ,selbst bei Flanken wirkte er sehr sicher. Ich bin auch kein Starke Fan muß aber zugeben das nach seiner gestrigen Leistung kein Weg an Ihn vorbei führt. Bei Tiffert sehe ich es so das er bei seinen letzten Einsätzen gezeigt hat das er nicht ganz so schlecht ist,wie R.Bommer ihn eingeschätzt hat. Er kam in der 2ten Halbzeit für den verletzten Willi ins Spiel und machte auf der rechten Aussenbahn ordentlich Betrieb wurde aber noch zu wenig angespielt da das Spiel mehr über links lief.Mit der Aufstellung war ich nicht ganz einverstanden weil unser im moment bester Spieler (shahan) nicht von Anfang an auflief. Schlicke spielte wieder IV und Bodcek ging dafür ins Mittelfeld. Schade eigentlich weil wir mit Bodcek einen spielenden IV hatten und nicht wie jetzt zwei IV die in der Regel den Ball nicht als ihren Freund ansehen. Aber wie gesagt das ist nur meine eigene Meinung.

Comedy Stall Duisburg

Duisburger Spieler haben kein Talent aber für die Fans gibt es trotzdem was "schönes" zu sehen.:D
Sie treten über den Ball,stolpern über ihre eigenen Füße und die Kommentatoren im Spiel sind auch die Besten.:brüller:
Jetzt noch was Ernstes.
Ich hoffe das die bis nächste Saison das Fussballspielen gelernt haben. Damit wir mal wieder richtigen Fussball zu sehen bekommen. Denn das was die da zeigen ist eine Comedyshow und dafür bekommen die auch noch Geld.:eek:

Án alle die hier sich so auslassen:

Kennt ihr die Vorgeschichte?! NEIN!!!!
Wenn ich hier sowas höre wie: Ich weiss nicht wie man sich so aufregen kann wenn man ein paar Minuten zu spät kommt usw.

Eh Jungs wenn ihr Kinder habt, wünsche ich euch das euren Kindern die zum Fussball fahren auch mal ohne Grund CS Gas und Pfeffer ins Gesicht gesprüht werden von zugekoksten Bullen und dann noch der Knüppel geschwungen wird.

Hauptsache: Ich bin ein braver MSV der seit 30 Jahren zum MSV fährt und jetzt nur dummes gelaber bringe.

Ich sch..... auf solche Leute.
Unfassbar

:knalleralarm:

Nö. Stell dir mal vor ich hab ein sehr geordnetes Lebens mit allem drum und dran. Nur dummes gelaber, wo keiner dabei war, sowas regt mich übel auf. Und da du mich nicht kennst und so einen dummen Kommentar abgibst, denke ich einfach:

:ichrasteaus:

Andi, von Dir hätte ich zumindest erwartet, dass Du aus falschverstandener Solidarität mit vielen Beteiligten, die Du kennst, gar nix dazu sagst, aber die ganze Schei.sse auch noch zu beschönigen und runterzuspielen, die mittlerweile fast regelmäßig im Duisburger Block abgeht, das finde ich schon bedenklich.

Wat willse? Bisschen anmaßend oder? Mit wem ich mich Solidarisiere und warum, geht dich, mein Lieber, nen feuchten Dreck an. Zumal die Leute, die da am Zaun gerüttelt haben, mit Sicherheit nicht meine Solidarität haben, nur habe ich in meinem Fanleben wahrlich schon schlimmeres gesehen als nen Zaun, der malträtiert wird. Du wahrscheinlich auch, wenn du auswärts fährst, wahrscheinlich sogar schon länger als ich.
Dieses ganze Geheule nervt nur noch. Bischen Pyro und es wird geweint, bisschen Rumgepöbel und es wird geweint, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen, was nicht dem heilen Weltbild entspricht. Ich hab gestern vor dem Spiel noch zu mehreren Leute gesagt, dass der Fußball inzwischen viel zu zivilisiert geworden ist, Leute wie du bestätigen mich darin. Ist irgendwem was passiert dabei? Nicht dass ich es mitbekommen hab, also shice drauf und fertig.

Erteilen wir uns mittlerweile einen Freifahrtschein für die beklopptesten Fans der 2. Liga? Sicher auch ein Vorbild für die nachwachsende Fangemeinde, die Euch als Vorbilder sieht, weil ihr hier im Forum blau eingefärbt seid. Null Verständnis. Hat auch nix mit rumheulen zu tun.

Hat einiges mit Rumheulen zu tun. Und wenn ich schon Vorbild bin, wie du sagst, dann werd ich die, die mich zum Vorbild nehmen, mit Sicherheit nicht zu Jasagern und Leuten "erziehen", die völlig emotionslos klatschend das Spiel anschauen und dann nach Hause fahren. Lass se doch aufm Zaun rumhüpfen, lass se doch dran rütteln, hätte sich doch auch keiner beschwert, wenn das Ding gehalten hätte.
Ausserdem frag ich mich, was das mit nem Freifahrtschein zu tun hat? Zum einen werden sich die Leute da mit Sicherheit nicht anders benehmen, wenn ich da hin gehe und denen sage, dass ich das doof finde, zum anderen bin ich auch nicht dafür verantwortlich, irgendjemandem vorzuschreiben, was er zu tun hat. Wenn jemand am Zaun rütteln will, soll er das doch tun, wenn er was kaputt macht, muss er mit den Konsequenzen leben, nicht ich.

:morgen:
also bis auf einen, in meinen augen, fehler von starke war der mal wieder echt gut! hat den punkt gehalten...:danke:

........
und brzenska kann sich wieder zum B*B verpissen!

Meinst du den Fehler beim Gegentor? Fande auch, das er hätte wissen müssen, das Caceres den Ball ******** weg köpft und selber hätte den Ball vernünftig wegköpfen hätte müssen :rolleyes:
Wenn du nicht das Gegentor meinst, dann hab ich nichts gesagt ;-)

Genau. Brzenska wieder abgeben. Da macht der Kerl mal ein schlechtes Spiel und dann sol er gleich abhauen. Wozu brauchen wir auch den letzten vernünftigen Abwehrspieler noch in dieser Mannschaft... :rolleyes:

Meine Damen und Herren, heute Abend singt für sie..................Das Niveau!
bekommste noch nen :danke: für!

vll sollten sich alle die nich da waren (wie ich auch) einfach mal informieren was da abging... und nein ich poste es hier nich :huhu:

zum spiel is alles gesagt. starke war :top: der rest war einfach nur :confused:

et is winterpause ich freu mich auf massig sinnlosfreds :D

einige komischen Vorkommnisse im Fanblock(wat war da los, kinners?:D einfach nur Bekloppte oder gabs en grund böse zu sein?) und nur (bis auf einen) faule säcke aufm Platz. Peter die kannste alle kicken und besser mit der 2. zocken! Den Starke kannste halten. ohne den wären wir nämlich untergegangen! PEINLICH SOWAS!!!

Einige sollten sich mal fragen warum hier immer nur halbe Wahrheiten gepostet werden.War aber schon immer so SCHULD SIND IMMER DIE ANDEREN.:fluch:

Nur eine Szene die mir alles gesagt hat was man als SUPERFAN wissen muss.Ca. 30 MSV ....... jagen 3 kleine Osnakinder um die zu verhauen.Hut ab, da aber der Plan ohne die Grünjacken gemacht wurde konnten einige schneller laufen als mancher Spieler und wenn man dann Gas oder nen Knüppel in die Fresse bekommt, sag ich nur selber Schuld.Alles weitere hat man gesehen und kann sich nur dafür entschuldigen das Gott auch halbe Gehirne verteilt hat.:p

Bischen Pyro und es wird geweint, bisschen Rumgepöbel und es wird geweint, hauptsache man kann sich über irgendwas aufregen, was nicht dem heilen Weltbild entspricht. Ich hab gestern vor dem Spiel noch zu mehreren Leute gesagt, dass der Fußball inzwischen viel zu zivilisiert geworden ist, Leute wie du bestätigen mich darin.

Wegen solchen Aussagen geh ich bspw. obwohl meine beiden Söhne mittlerweile 6 und 7 sind nur ungern mit Ihnen ins Stadion, denn die kann man leider nur schwer schützen vor diesen "Kleinigkeiten". Du bagatellisierst da einiges in meinen Augen.

"heiles Weltbild" ? Versuch mir doch mal mit einem einfachen Satz zu erklären warum du randalierende MSV-Fans gutheisst ? Ich möchte das wirklich mal verstehen was man toll darin finden kann, Dinge zu zerstören oder die Gesundheit anderer zu gefähren ?

Versuch bitte wirklich mal das zu erklären was du daran tolerierst und warum dir der Fußball inzwischen zu zivilisiert geworden ist (und vor allem - was heisst das überhaupt ???)

Mal ganz offen gesagt, dieses immer wiederkehrende Gerede über "brav beifallklatschende Fans" zu denen du dich keinesfalls zählen willst hängt mir
zum Hals heraus. Es gibt Fans die Fußball auch "leben", die das aber nicht mit Pyro, der zwischen Zuschauern abgefackelt wird oder auf Menschen geworfene Knallkörper untermauern wollen !

Das Bild was der MSV-Fan durch oben genannte Aktionen seit Wochen abgibt halte ich für immer bedenklicher ! Denn wie bei allem findet eine Verallgemeinerung statt.

Auch daüber sollte man mal nachdenken.

Wegen solchen Aussagen geh ich bspw. obwohl meine beiden Söhne mittlerweile 6 und 7 sind nur ungern mit Ihnen ins Stadion, denn die kann man leider nur schwer schützen vor diesen "Kleinigkeiten". Du bagatellisierst da einiges in meinen Augen.
Meine Eltern wären mit mir in diesem Alter auch NIE ins Stadion gegangen.... Warum?
Weil man das als vernünftig denkender Mensch einfach nicht macht.

Man kann doch jetzt nicht auf einmal alles auf Kuschelwuschel machen, und wenn mal was passiert sagen "Das ist doch scheísse"....

Man kann doch jetzt nicht auf einmal alles auf Kuschelwuschel machen, und wenn mal was passiert sagen "Das ist doch scheísse"....

Merkwürdigerweise sieht man das mittlerweile so, aber eigentlich erschreckend ? Geh mal zum Basketball, zum Eishockey (auch ein richtiger Männersport - eisenhart geführt) oder zum Handball, da leb ich ja in einer Hochburg hier oben mit Kiel, Flensurg und Hamburg.

und das was bspw. beim Handball an Emotionen ausgelebt wird und was da an Stimmung in den engen Hallen passiert ist durchaus mit Fußballstadien zu vergleichen.

Da hab ich noch NIE was gelesen oder gehört zu diesen immer wiederkehrenden Themen wie Pyro, Randaliererei usw,...und DA geh ich mit meinen Kindern hin,.....ohne Angst....einfach mal drüber nachdenken.

So toll kann das nicht sein was da abgeht bei uns oder natürlich auch in anderen Vereinen.

Meine Eltern wären mit mir in diesem Alter auch NIE ins Stadion gegangen.... Warum?

Oha, dann sehe ich mich aber in der Rolle eines unvernünftig denkenden Menschen, denn ich habe unsere Tochter schon mit 2 Jahren ins Wedau Stadion geschleppt, sie mit diesem WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN Virus infiziert, jetzt hat sie seit 4 Jahren eine Dauerkarte neben mir.

Man, bin ich unvernünfitg! ;) ... aber stolz darauf ...

Okay Werner den hab ich auch verstanden :D
Also mit ein wenig Fingerspitzengefühl nehme ich meine Tochter jetzt seit fast 11 Jahren mit ins Stadion ( die Gute wird jetzt 12) und ich brauchte noch nicht "rumheulen" weil etwas passiert ist.;)

Wenn ein 15-Jähriger willkürlich aus dem Mob gezogen und minutenlang festgehalten wird und durch die anderen wartenden Fans wieder rauskam, Leuten massig Pfefferspray ins Gesicht gesprüht wird und ein Polizist vor dir steht und seinen Knüppel schwingt, dann ist zum Ersten die Verspätung erklärt und auch der Hass gegenüber den Grünen.

Erschreckend welch ein Aufgebot uns am HBF emfang und in welcher Ausrüstung. Für mich sah es so aus, als ob die nur auf ieine Kleinigkeit gewartet haben um draufzuschlagen. Unfassbar!

Ich bin froh, dass ich Nichts abbekommen habe und den Verletzen geholfen werden konnte. Hier nochmal ein Dank an die Anwohner, die Wasser rausgaben.

Was soll das heißen? Dass alle Eltern, die ihren Nachwuchs von Kindheitsbeinen an mit ins Stadion nehmen, unvernünftig sind? Soll für Kinder in diesem Alter kein Platz im Stadion sein? Kids-Aktion absagen? Ich glaube, Du meinst eher, dass Kinder in diesem Alter bestimmte Bereiche wie den harten Kern meiden sollten. Insoweit wären wir uns einig, anderenfalls müssen wir mal eine kleine Unterredung führen. ;) Ich beispielsweise war schon als Baby mit im Stadion dabei, was vielleicht einiges erklären mag. :rolleyes::D In der Nordkurve bzw im Lager der Fans allerdings erstmals im zarten Alter von 13 Jahren. Ich wurde von sehr umsichtigen & vernünftigen Eltern an den MSV heran geführt. Und dies in einer Zeit, als es im Stadion und Stadionumfeld noch wirklich hart zur Sache ging.

Manche haben eine Wortwahl und einen Ton an sich, der ist echt schlimm.

@Fahrstuhl bleibe mal auf dem Teppich.Sage uns mal genau und bitte mit Quelle wo genau MSV Fans randalieren. Wenn man an einem Zaun wackelt randalieren???
Zuschauer abfackeln??? wow klingt geil...höre mal zeige mir einfach Beweis, das so was passiert ist.

Und wenn du und deine Kinder Angst haben,dann bleibe Zuhause oder setze oder auch stehe da, wo nichts passiert.

Einfach hier die Welle machen ist einfach.

Wenn ein 15-Jähriger willkürlich aus dem Mob gezogen und minutenlang festgehalten wird.....

Das ist sicher auch nicht OK, aber denk doch mal drüber nach WARUM Duisburger Spiele mittlerweile auch bei der Polizei zu Risikospielen gehören und ob man wirklich rein gar nichts dazu beigetragen hat.

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich die Bilder aus OB sehe oder gestern wieder, mir fällt das einfach schwer zu glauben das die Aggressionen einzig und allein von den Grünen ausgeht und kein MSV Fan auch nur ein wenig dazu beigetragen haben könnte ;)

Erschreckend welch ein Aufgebot uns am HBF emfang und in welcher Ausrüstung. Für mich sah es so aus, als ob die nur auf ieine Kleinigkeit gewartet haben um draufzuschlagen. Unfassbar!

Is dat net die logische Konsequenz, wenn man Gesetze und verbote ignoriert?????? sollen die erst nachfragen ob du evtl was vorhast ???

so wie ihr euch hin stellt und euch über das bisschen Pyro auslasst, so ist es für die grünen auch nur nen bisschen gas :D

könnt jetzt anfangen zu diskutieren, was eher da war s huhn oder s ei..... :huhu:

Wenn euch das doch eh schon zu viel "Kuschelwuschel" ist dann heult doch auch nicht rum wenn ihr ne Portion Traenengas ins Gesicht bekommt.
So schlimm kann das ja nicht sein, gehoert ja halt zum Fussball dazu;).

Aber da gibts natuerlich die grosse sagenumwobene "Vorgeschichte"(die aber keiner der Beteiligten erzaehlen kann/will).
Ich kann mir aber schon in etwa vorstellen wie das ganze abgelaufen ist: Die Fans haben alle friedlich im Zug zusammengesessen, eine Runde MauMau gespielt und vielleicht auch ein Flaeschchen Koepi getrunken und als sie in Osnabrueck am Hauptbahnhof einfuhren sprangen JUST IN DEM AUGENBLICK als der Zug die Tueren oeffnete Polizisten aus allen Ecken und spruehten wild mit Traenengas um sich.:rolleyes:

Die Leute "die dabei waren" erzaehlen kein bisschen von der Geschichte, stellen immer nur fest dass wenn einer was gegen die Zaunruettelei schreibt derjenige natuerlich "nicht dabei war" und somit natuerlich auch nicht schuldlos Traenengas ins Gesicht bekommen hat und legitimieren so ihr eigenes Handeln.
Nicht schlecht!:zustimm:

Das ist sicher auch nicht OK, aber denk doch mal drüber nach WARUM Duisburger Spiele mittlerweile auch bei der Polizei zu Risikospielen gehören und ob man wirklich rein gar nichts dazu beigetragen hat.

Was heißt mittlerweile? Also hier muss ich sagen, dass gewisse Westduelle schon immer zu Risikospielen erklärt wurden und hier keine statistische Zunahme zu verzeichnen ist.

Aber das ist nicht das Thema.

Manche haben eine Wortwahl und einen Ton an sich, der ist echt schlimm.

Falls das auf mich bezogen ist - der war wirklich gut ! Weltklasse :D

@Fahrstuhl bleibe mal auf dem Teppich.Sage uns mal genau und bitte mit Quelle wo genau MSV Fans randalieren. Wenn man an einem Zaun wackelt randalieren???

Gehörst du zu den Weltverschwörungstheoretikern ?
In den letzten paar Monaten gabs in einer Tour Meldungen, in Oberhausen ist jemandem ein Knallkörper an den Körper geworfen worden - ich hab wirklich keine Lust das alles rauszusuchen.

Versuch doch nicht zu verdrängen das das passiert, und dir die Welt schön zu reden, man sollte als verantwortungsvoller Fan dazu stehen das ein KLEINER TEIL wirklich im Moment ein wenig zu sehr über die Stränge schlägt.

Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.

was ich mich frage is warum wird darüber überhaupt disskutiert?? fussball is so verweichlicht dat is unfassbar....aufm platz heulen se alle 2 min und tun so als würde man sterben im block wird ein zaun der zum rütteln und pöbeln gradezu einläd bissken maltretiert und schon wieder wird geheult vor paar jahren noch flog n bengo von uns da aufm platz der block war noch voller als gestern und der mob is ausgerastet vom allerfeinsten.,...aber neiiin heute werden die taschentücher verteilt und kräftig rumgeheult....meine fresse is dat mies....lieber mit 50 kaputten im block die abgehn wie pommes als mit euch eventguckern.

ach und @jonny

deine ironie kannse dir sonswo hinstecken......

Schlussfazit:
Peter, schmeiß bitte alle Graupen raus, gib dem Tiffert noch ne Chance (ich glaube der Mann wird besser desto häufiger der spielt, denn an allen gefährlichen Szenen in Halbzeit 1 war Tiffi beteilgt)!

tiffert wurde erst zur 2ten hz eingewechselt für willi

msv homepage schrieb:
46. Minute: Tiffert kommt für den angeschlagenen Willi in die Partie.

Zurück
Oben