Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Andi
Du verlangst aber ganz schön viel. Spieler haben noch Schiss.Aktion Rote Karte sage ich nur.
Wieviel darf sich Tararache noch erlauben?
Und überhaupt, was seid ihr Duisburger Fans überhaupt für eine - Zitat- "komische Gesellschaft?"
Makiadi: „Gut, dass in der Trainerfrage Klarheit herrscht und jetzt eine knallharte Linie gefahren wird. Die ganze Mannschaft muss viel disziplinierter auftreten.” Makiadi ergänzt: „So kann es bei uns nicht weitergehen. Ich hoffe, dass es bei uns mit einer harten Hand weitergeht und wir wieder nach vorne kommen.”
Hmmm, ich hab das Spiel nur vorm TV gesehen, aber ich muss sagen, dass die Leistung erst ab dem 2-3 drastisch abgenommen hat. Davor konnte ich keine "ausgewechselte Mannschaft" sehen...In der 2 HZ war die Mannschaft komplett daneben. Wie ausgewechselt.
Kein Pass kam an und nach dem 2-3 wars dann vorbei.
Gloger hat angeblich einen Fürther Spieler weggeschubst.... Klare Sache, dass er dann auf die Tribüne muss...Im TV habe ich gesehen das der Gloger auf die Tribüne musste.Muss irgendwas nettes zum Schiri gesagt haben.
Lieber Pedda suche dir ganz schnell einen neuen Co Trainer Und Gloger kann auch mit gehen.
War der Spielbeobachter von Neururer schon nach
75 Minuten aus dem Stadion?
Branco defensiv absolute Katastrophe.
Wenn FCK morgen gewinnt, sind es schon 10 Punkte
Rückstand auf Platz 3. SUPER...
Branco muss unbedingt weg,was der macht ist eine Frechheit,und beschwert sich über die Fans. Der ist defensiv eine Katastrophe.
Zum Teil gebe ich Dir Recht, aber ihn nun als Sündenbock hinzustellen, ist auch sehr einfach. Übrigens hat er den Kopfball zwar in die Mitte geköpft, aber vorher hat Brzenska den Ball verfehlt, so das er m.E. keine Chance/Zeit hatte, den Ball richtig wegzuköpfen.
Herzog,hält der überhaupt mal was,wenn was aufs Tor kommt? Denke das war sein letztes Spiel heute.
Soviel kam ja auch nicht aufs Tor. Ihn jetzt wieder schnellstmöglichst loswerden zu wollen, zeugt von mangelnder Weitsicht. Ausserdem werden mit Neururer die Karten im Kampf um die Nummer 1 eh neu gemischt
....
Maulhelden Branco stelle ich in Frage. Den braucht eigentlich kein Mensch. Wagner kann mal ruhig auf der Bank Platz nehmen -mangels Effektivität.
Wie immer eine gute Beurteilung von Dir.
Allerdings kann ich hier wieder nur davor warnen, Branco als Prügelknaben zu missbrauchen. Sicher hat er schon einige Böcke geschossen, aber für mich verfestigt sich die Meinung, das er bei dir auf Grund seines "unglücklichen" Interviews, unten durch ist, genau wie bei den meisten hier. Ich halte seine Aussagen auch für überzogen und falsch, jedoch spreche ich Ihm zumindest nicht den Kampfgeist ab, den ich bei anderen absolut vermisse.
Guter "FAN" so einen wie dich brauchen wir sowieso nicht
Dass Tara nicht mehr konnte, wie er wollte (Vorbelastung mit Gelb) und Schlicke frühzeitig ausgefallen ist, war in der durckvollen Schlussphase der Fürther nicht mehr kompensierbar.
Tara wie er wollte ???
Was will der denn überhaupt noch hier
Dem merkt man nicht erst seit Beginn dieser Saison an, das er Geld für den Ruhestand möglichst anstrengungslos an die Seite schaffen möchte, oder ??
Was ändert Taras Elfer am Ergebniss? Hätte er den reingemacht hätte Sahan nicht sein Tor gemacht. Dann würde es weiter 3:1,warum hätte sich das Spiel anders entwickeln sollen,nur weil Tara den Elfer reinmacht?
Eine geradezu lächerliche Hypothese.
Im Umkehrschluss die Frage: Woher weisst du , das der Sahan nicht das 4:1 gemacht hätte, ja wenn.... dieser "Spielertrikot-Spazierenträger" Tararache nicht mit dieser an Lustlosigkeit und Arroganz nicht mehr zu überbietenden Ausfürhung des Elfers "geglänzt" hätte.![]()
Er wurde noch nichts gepostet zum Thema FÜHRUNGSSPIELER. Dass wir diese nicht haben bzw. die selbsternannten dazu nicht taugen, DAS haben wir heute wieder einmal lernen müssen..
... und Tara braucht eine wochenlange Kunstpause.
Tara muss "sorry" weg. Er kann uns in dieser Verfassung und mit dieser Einstellung nicht mehr weiterhelfen.![]()
Von euch soll nochmal einer die Fresse aufreißen, von wegen ihr bösen Fans, wegen euch und euren Pfiffen..... Dann kriegt ihr mal richtigen Hass, dann empfindet ihr jeden Pfiff als Applaus... Lutscher!
Sorry Pyro,
kenne ja deine sehr direkte Ausdrucksweise, aber "HASS" hat hier und auch im Stadion nix zu suchen.
Sorry, das geht gar nicht
Hoffentlich haben diese Versager im Spiel gut aufgepasst, denn dann haben sie gesehen was eine richtige Mannschaft (traurig das man das als Duisburger mittlerweile von Fürth behaupten muss) schafft wenn sie kämpft und zusammenhält!
Das war doch mal wieder typisch MSV, gehen in Führung, stellen das spielen ein und gehen am Ende vollkommen unnötig unter.
Erbärmlich!
[...]
Tara hatte wenigstens den Anstand, den Elfer nicht zu verwandeln.Ansonsten hat er ein recht gutes Spiel gemacht, auch wenn sich alle an diesem Rückpass aufhalten.
Die Anschlusstore fielen allerdings mitte der zweiten Halbzeit und ob eingespielt oder nicht, es war nicht der Ausfall von Schlicke, der die Gegentreffer provozierte, sondern die individuellen Fehler von Branco und Herzog!
Da nimmt jermand den Branco in Schutzdas dachte ich mir. Lasse Branco kämpfen, aber er macht zu viele Fehler.Und das kostet Punkte.
Man kann ja eine Umfrage starten, ob Branco drin bleiben soll, oder raus muss.
dank geht an den hans der erbarmen hatte und mich mitgenommen hat und dank an die busmeute die sehr geil war...natürlich auch an toto und denni(??) die ollen kutscher....selten so geile fahrer erlebt aber nächste ma machse schneller "die sch.eisse aus"![]()
tjoa rückfahrt schöne disco im bus "cascada du geile sau" und nette gespräche mit netten leuten...gerne wieder falls ich mir dat nomma antu!
Herzog,hält der überhaupt mal was,wenn was aufs Tor kommt? Denke das war sein letztes Spiel heute.
Elfmeter für Fürth:
DSF: Klarer Elfmeter, klare Handbewegung zum Ball
"Wir brauchen mehr Disziplin, eine knallharte Linie muss hier ran", sagt Cedrick Makiadi, Björn Schlicke ergänzt: "Eine Elf mit unseren Ambitionen muss anders auftreten nach einem 3:1." Viel Arbeit also für Neururer, damit Walter Hellmich wieder beruhigt auf die Anzeigetafel schauen kann.
für den geschossenen Elfmeter, sollte er eine Strafe zahlen
..oh Gott war der schlecht geschossen![]()