Alles nach SpVgg Greuther Fürth

@ Andi

Du verlangst aber ganz schön viel. Spieler haben noch Schiss.Aktion Rote Karte sage ich nur.

Stimmt, wir sind ja die Bösen, ich vergaß :rolleyes:

Ist es zuviel verlangt, wenigstens mal in Richtung des Blocks zu kommen, in dem 200 Mann die ganze Zeit supportet haben, die dazu auch noch wiedermal knapp 1000 km abgerissen haben?
Echt nich, das muss drin sein!

SO zurück aus Fürth,

eigentlich 70 ganz nette Fußballminuten mit 3 Toren, soviele wie in der kompletten saison vorher! Und dann diese Schlussviertelstunde :(
Bitte setzt Sergej (;)) "Klobürste" Branco (ZWEIKAMPFGOTT), Ivca "aufm Rasen liegen is schön" Grlic und Mihai "aus 50cm kann man schonmal nen Fehlpass spielen" Tararache auf die Tribüne!!!

Unfassbar was die sich für einen S.cheiß zusammen kacken!

Sollte Tara bei uns noch einmal einen Elfmeter schießen, hänge man ihm bitte eine Kuhglocke um den Hals, damit er auf dem Weg zum Elfmeterpunkt nicht einpennt!
Und überhaupt, was seid ihr Duisburger Fans überhaupt für eine - Zitat- "komische Gesellschaft?" Feuert doch nun auf einmal die Mannschaft an, obwohl sie zurückliegt, wo ihr doch zuletzt bei einer Führung noch gepfiffen habt!...
Also, wer von Euch Komischen :depp:kann das dem DSF-Oberdeppen denn jetzt mal erklären?

So zuhause wieder angekommen....
Keine Ahnung was geschrieben wurde,
Kein Bog wat zum Spiel zu sagen... Besser so , jeder kann sich seine Meinung bilden...

Loben muss man einfach die total geile Stimmung auf der hin/vor allem rückfahrt..... :huhu:
Viele nette Leute mal wieder kennen gelernt :)

so nun grüßt wieder die arbeit morgen ...
man sieht sich freitag, gute nacht..... ^^

Edit:
Auch noch ein Lob/ gruß an Dj Busfahrer Danny für die Rekordzeit vom Hin/Rückweg!!

psII: Wolle, wat is nun heute mit der house party?? :)

Und überhaupt, was seid ihr Duisburger Fans überhaupt für eine - Zitat- "komische Gesellschaft?"

Hätte ich ja glatt vergessen, DAS auch zu würdigen: Ja, das DSF glänzte heute einmal mehr mit einem "erstklassigen" Spielbericht. Ehrlich gesagt, als Vogelscheuchen-Daniela mit ihrem (viel zu) grünen Lidschatten ihren Kollegen Morawe als Kommentator aus Fürth ankündigte, hatte ich ja noch ein Fünkchen Hoffnung, dass es heute mal vielleicht nicht ganz so unterirdisch zugehen würde wie sonst von Teletubbie Höhner gewohnt. Aber: Weit gefehlt! :eek:

Also die Fahrt war richtig klasse "HÜHNERKNOCHEN!"
aber was war bitte heute morgen in der Nähe von Aschaffenburg los??
Mindestens 20 grüne Mannschaftswagen kamen uns entgegen???

Naja zum Spiel: Vor zwei Jahren haben wir 5:3 gewonnen, heute halt nich :huhu:

es war aber eine Steigerung zu sehen.
Branco muss endlich weg. Jede Woche beweisst er immer mehr, dass er nix kann.

Traurig war die Anzahl der Duisburger Fans :( Keine 200!!
Achja schönen Gruß an Helge's Bruder

Auch zurück aus Fürth.
1 HZ nach dem Gegentreffer tolle Moral bewiesen. Klasse Spielzüge und tolle Tore von unseren Jungs. Das hatte richtig Freude gemacht.
OK den Elfer vom "Göttlichen" Tara lasse ich mal aussen vor. Keine Ahnung was er sich dabei gedacht hatte.

Scholle... Der Sinn Deiner Auswechslungen wird wohl immer ein Geheimnis bleiben. Weil logisch erklären konnte ich mir diese nicht.

In der 2 HZ war die Mannschaft komplett daneben. Wie ausgewechselt.
Kein Pass kam an und nach dem 2-3 wars dann vorbei. Man ahnte irgendwie, dass es ohne Punkte Heimwärts geht.

Tara und Branco sollten sich jetzt erst mal ne lange Pause gönnen. Auf den Platz gehören die beiden vorerst nicht. Lieber Branco... Man lernt es schon in der E Jugend, dass man Bälle nicht in die Mitte köpft/spielt. Und das immer und immer wieder....

Sehr traurig fand ich, dass die Jungs nicht die Eier haben um sich von den Fans, die 90 min. supportet haben, zu verabschieden.

Nun jetzt heisst es allerdings Kopf hoch und hoffen, dass PN aus dem Potential, was ja wirklich vorhanden ist, eine funktionierende Mannschaft formt.

Sahan 1+

Makiadi: „Gut, dass in der Trainerfrage Klarheit herrscht und jetzt eine knallharte Linie gefahren wird. Die ganze Mannschaft muss viel disziplinierter auftreten.” Makiadi ergänzt: „So kann es bei uns nicht weitergehen. Ich hoffe, dass es bei uns mit einer harten Hand weitergeht und wir wieder nach vorne kommen.”

holla mannschaftsintern schwelt bei uns aber scheinbar auch so einiges......nährt bei mir aber auch die Hoffnung das da doch einige wirklich wollen...

Im TV habe ich gesehen das der Gloger auf die Tribüne musste.Muss irgendwas nettes zum Schiri gesagt haben.

Lieber Pedda suche dir ganz schnell einen neuen Co Trainer Und Gloger kann auch mit gehen.

Irgendwie ists man ja schon fast gewohnt! :rolleyes:
Egal, Mund abwischen, weiter gehts mit neuem Trainer.
Die Bommer- Scholz'sche Inkompetenz hat hoffentlich ein Ende!
Schön übrigens, dass die Spieler noch in die "Kurve" gekommen sind, so sieht man das ja gerne. :rolleyes:

Habe mir mal die Mühe gemacht, und alle Threads bis hierhin zu lesen.

Zu meiner Einstellung:

Habe auch 3 rote Karten beim letzten Spiel hochgehalten, und stehe nach wie vor 1000%-ig dahinter.

Was ich aber jetzt hier teilweise lesen musste, zwingt mich doch zu einigen Kommentaren:

Branco muss unbedingt weg,was der macht ist eine Frechheit,und beschwert sich über die Fans. Der ist defensiv eine Katastrophe.

Zum Teil gebe ich Dir Recht, aber ihn nun als Sündenbock hinzustellen, ist auch sehr einfach. Übrigens hat er den Kopfball zwar in die Mitte geköpft, aber vorher hat Brzenska den Ball verfehlt, so das er m.E. keine Chance/Zeit hatte, den Ball richtig wegzuköpfen.

Herzog,hält der überhaupt mal was,wenn was aufs Tor kommt? Denke das war sein letztes Spiel heute.

Soviel kam ja auch nicht aufs Tor. Ihn jetzt wieder schnellstmöglichst loswerden zu wollen, zeugt von mangelnder Weitsicht. Ausserdem werden mit Neururer die Karten im Kampf um die Nummer 1 eh neu gemischt

....

Maulhelden Branco stelle ich in Frage. Den braucht eigentlich kein Mensch. Wagner kann mal ruhig auf der Bank Platz nehmen -mangels Effektivität.

Wie immer eine gute Beurteilung von Dir.
Allerdings kann ich hier wieder nur davor warnen, Branco als Prügelknaben zu missbrauchen. Sicher hat er schon einige Böcke geschossen, aber für mich verfestigt sich die Meinung, das er bei dir auf Grund seines "unglücklichen" Interviews, unten durch ist, genau wie bei den meisten hier. Ich halte seine Aussagen auch für überzogen und falsch, jedoch spreche ich Ihm zumindest nicht den Kampfgeist ab, den ich bei anderen absolut vermisse.

Guter "FAN" so einen wie dich brauchen wir sowieso nicht

So kurz hier angemeldet, und schon bist du einer, der mir negativ durch seine Ausdrucksweise auffällt. Sorry, aber der Ton macht die Musik :huhu:

Dass Tara nicht mehr konnte, wie er wollte (Vorbelastung mit Gelb) und Schlicke frühzeitig ausgefallen ist, war in der durckvollen Schlussphase der Fürther nicht mehr kompensierbar.

Tara wie er wollte ???
Was will der denn überhaupt noch hier :confused:
Dem merkt man nicht erst seit Beginn dieser Saison an, das er Geld für den Ruhestand möglichst anstrengungslos an die Seite schaffen möchte, oder ??

Was ändert Taras Elfer am Ergebniss? Hätte er den reingemacht hätte Sahan nicht sein Tor gemacht. Dann würde es weiter 3:1,warum hätte sich das Spiel anders entwickeln sollen,nur weil Tara den Elfer reinmacht?

Eine geradezu lächerliche Hypothese.
Im Umkehrschluss die Frage: Woher weisst du , das der Sahan nicht das 4:1 gemacht hätte, ja wenn.... dieser "Spielertrikot-Spazierenträger" Tararache nicht mit dieser an Lustlosigkeit und Arroganz nicht mehr zu überbietenden Ausfürhung des Elfers "geglänzt" hätte.:eek:

Er wurde noch nichts gepostet zum Thema FÜHRUNGSSPIELER. Dass wir diese nicht haben bzw. die selbsternannten dazu nicht taugen, DAS haben wir heute wieder einmal lernen müssen..

... und Tara braucht eine wochenlange Kunstpause.

Tara muss "sorry" weg. Er kann uns in dieser Verfassung und mit dieser Einstellung nicht mehr weiterhelfen.:(

Von euch soll nochmal einer die Fresse aufreißen, von wegen ihr bösen Fans, wegen euch und euren Pfiffen..... Dann kriegt ihr mal richtigen Hass, dann empfindet ihr jeden Pfiff als Applaus... Lutscher!

Sorry Pyro,

kenne ja deine sehr direkte Ausdrucksweise, aber "HASS" hat hier und auch im Stadion nix zu suchen. :mad:

Sorry, das geht gar nicht

Der einzige Gewinner heute auf dem Platz war Sahan.Beide Tore klasse gemacht,dazu gekämpft und geackert,wie ich es schon lange von keinem MSV Spieler gesehen habe.Mensch Bommer wie konntest du nur so blind sein und so einen Spieler die ganze Zeit in der 2.Mannschaft versauern lassen??
Nun zu den Verlierern:

Heiko Scholz: 9. Spiele als Interimstrainer des MSV nur 1.Sieg.Das sagt schon alles.

Branco: Du hast die Haare schön und nicht mehr.:huhu:

Tararache: Unterirdisches Spiel.Der Elfer war die Krönung seiner seit einem Jahr anhaltenden Formkrise.Der Mann ist für mich der erste der zur Winterpause gehen kann.Wenn es geht im Doppelpack mit Branco.

Wagner: Ein absolut sympathischer Junge,aber leider kommt für dich die
2.Liga noch ein Jahr zu früh.

Hübner: Natürlich sind wieder die Fans Schuld,dass die Mannschaft schlecht gespielt hat in den letzten Monaten,bloß keine Selbstkritik bei der eigenen gescheiterten Transferpolitik.
Bekommst noch ein Taschentuch von mir du Armer.Wie kann man nun jetzt ohne Bommers Fussballkompetenz und Menschlichkeit leben.:rolleyes:
(bezogen auf das Interview zur HP bei Premiere)

Hoffentlich haben diese Versager im Spiel gut aufgepasst, denn dann haben sie gesehen was eine richtige Mannschaft (traurig das man das als Duisburger mittlerweile von Fürth behaupten muss) schafft wenn sie kämpft und zusammenhält!

Das war doch mal wieder typisch MSV, gehen in Führung, stellen das spielen ein und gehen am Ende vollkommen unnötig unter.

Erbärmlich!

Mehr muss man dazu nicht sagen:huhu:

U.a. Dinge wie Grlics miserable Ecken, der Abwehr Hühnerhaufen und das oben genannte einstellen des Fußball spielens, sobald man in Führung ist und den Gegner damit wieder ins Spiel bringen wurden unter Bommer etabliert.

Da muss der Neururer schnellstens mal eine neue Denkweise reinkloppen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..die ersten 60 Minuten fande ich ganz gut..:)die letzten 30 Minuten :eek:

Tararache sollte in den Winterschlaf geschickt werden..:mad:
für den geschossenen Elfmeter, sollte er eine Strafe zahlen:cool:

..oh Gott war der schlecht geschossen:mad:

:mecker:licht und schatten!

ganz schlecht angefangen, dann sich gefangen und einigermaßen guten fußball gespietl und das ding eigentlich schon im sack gehabt...

dannn wieder die alte leier und das wars...

was erlauben eigentlich tara???? wollte der dem ball beim elfer nicht wehtun oder was? unglaublich:mecker::mecker:

einziger richtiger lichtblick:

sahan!

Hoffentlich haben diese Versager im Spiel gut aufgepasst, denn dann haben sie gesehen was eine richtige Mannschaft (traurig das man das als Duisburger mittlerweile von Fürth behaupten muss) schafft wenn sie kämpft und zusammenhält!

Das war doch mal wieder typisch MSV, gehen in Führung, stellen das spielen ein und gehen am Ende vollkommen unnötig unter.

Erbärmlich!

[...]

Dir ist schon aufgefallen, das die Gegentore (Elfer ausgenommen) durch Individuelle Fehler zustande gekommen sind ?

1. Gegentor: Makiadi sucht im Strafraum seinen Gegenspieler, sieht ihn aber erst als er sich zum Torjubel abwendet

2. Gegentor: Branco köpft den Ball genau vor die Füsse des Fürthers, obwohl er den Ball hätte auch nach hinten wegköpfen können.

3. Gegentor: Ob Herzog da raus muss oder nicht, lasse ich mal dahingestellt. Aber Brenska und Veigenau stehen im Tor und spielen anscheind Karten, anstatt sich da um den Gegenspieler der auf der Linie steht zu kümmern.

Und ich denke nicht das die Mannschaft versagt hat, sondern nur einzelne Fehler haben zu Gegentoren geführt.

Und so "ERBÄRMLICH" wie du schreibst, habe ich es nicht empfunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da nimmt jermand den Branco in Schutz:D das dachte ich mir. Lasse Branco kämpfen, aber er macht zu viele Fehler.Und das kostet Punkte.
Man kann ja eine Umfrage starten, ob Branco drin bleiben soll, oder raus muss.

In jedem Fall hat man zeitweise gesehen was für einen Fussball die Manschaft spielen kann. Darauf muss man aufbauen.
Arbeiten muss mann imo an der Psyche.
Die Manschaft braucht jetzt unsere Unterstützung und ich hoffe das gegen Frankfurt ein Feuerwerk der Fans und der Manschaft abgebrannt wird.
Die angesprochenen Ausfälle von tara, Branco ect. muss man aber in jedem Fall ansprechen und Konsequenzen daraus ziehen.

Viel Glück P.N.

Tara hatte wenigstens den Anstand, den Elfer nicht zu verwandeln. ;) Ansonsten hat er ein recht gutes Spiel gemacht, auch wenn sich alle an diesem Rückpass aufhalten.

Die Zebras hatten bereits eine 3:1-Führung herausgeschossen und sich den Luxus erlaubt, durch den erschreckend schwachen Zweikampf-Verweigerer Mihai Tararache einen Foulelfmeter zu verschießen, als die Partie völlig aus der Hand gegeben wurde.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/11/16/news-91359307/detail.html

Schön, dass die NRZ das so schreibt. Aber Tara stand bestimmt nicht vor einer Gelb-Roten-Karte, weil er die Zweikämpfe gescheut hat. :rolleyes: Er hat schon ordentlich hingelangt, einige kluge Pässe in die Spitze gespielt und beim Elfmeter total versagt. Die NRZ, die als einzige Zeitung vor einigen Tagen eine Verpflichtung Neururers ernsthaft in Zweifel zog, ersetzt auch keine eigene Wahrnehmung.

Zukünftig sollten aber Grlic oder Sahan die Elfer schießen!
Einen schwächer geschossenen Elfer habe ich fast noch nie gesehen. Er dachte, den Torwart durch bewußtes Schauen in die andere Ecke getäuscht zu haben und dann nur noch einschieben zu müssen. Ganz billig ausgeführt.

Die Anschlusstore fielen allerdings mitte der zweiten Halbzeit und ob eingespielt oder nicht, es war nicht der Ausfall von Schlicke, der die Gegentreffer provozierte, sondern die individuellen Fehler von Branco und Herzog!

Alle drei Gegentore in HZ 2 fielen in der Schlussviertelstunde, als Fürth nochmal alles nach vorne warf. Unsere Abwehrroutiniers hätten im alten Verbund der Verteidigung mehr Ruhe gegeben und wahrscheinlich einige gefährliche Situationen gar nicht erst entstehen lassen. Natürlich ist es ein Nachteil, wenn plötzlich Bodzek in ungewohnter Position aushelfen muss und ein Schildenfeld ins kalte Wasser geworfen wird. Dass die komplette Neuformierung der Abwehr irrelevant war, kann man nicht ernsthaft glauben.

Wie auch immer: Der MSV hat sich gestern dumm angestellt, aber für mich ist das Spiel schon abgehakt und der Blick geht nach vorne.

Tara:mecker::mecker::mecker:
Branco:mecker::mecker::mecker:
Ergebniss:mecker::mecker::mecker:

Sahan:D:D:D

Hoffentlich hat der Peter dem Spiel gut gefolgt und streicht die beiden Karnevalsprinzen fürs nächste Spiel.

Also was der Tara da Gestern gemacht hat war von vorne bis hinten einfach nur eine Frechheit. Also für mich war, dass ein klares zeichen von ihm nämlich: "Ich hab kein bock zu spielen und schonmal so garnicht wenn ich nur eingewechselt werde"

Ich hätte dem die Hochststrafe gegeben und ihn wieder runter genommen!!!

Tara sau schlecht, ein geist ohne lust, ein elfmeter der marke arroganz ohne glanz, und er mit oder ohne absicht verschuldet den handelfmeter.
Er spielt nur sch... seit dem Niculescu un Filipescu nicht mehr da sind.
Jetzt mit neuer trainer können, Maicon,Tiffert,Boland,Ede,Schildenfeld,Avalos
wieder hoffen und kämpfen.
Atem und Adler sind bei mir sowie Branco durch.

Sodelle...nachdem dann der alkohol so langsam aus meinem körper verschwindet auch ein paar zeilene von mir !

dank geht an den hans der erbarmen hatte und mich mitgenommen hat und dank an die busmeute die sehr geil war...natürlich auch an toto und denni(??) die ollen kutscher....selten so geile fahrer erlebt aber nächste ma machse schneller "die sch.eisse aus" :D

tjoa spiel ja eigentlich ganz geil aber in den lezten 15 min kam da wieder nix...ganz schwach!!!naja ich hab den pub ersma auf den sowat musse ersma hinkriegen nach 3:1 noch zu verlieren!!!klar remember burghausen aber wer duisburg mit burghausen vergleicht kann sich ne tracht prügel abholen herr cono:D;)

ca 250 zebras machten im gästesektor ordentlich alarm wobei von den 250 vll 80 gesungen haben (frag mich warum man hinfährt wenn man nichma dat mau..... aufbekommt aber im bus singen und gröhlen...erschliesst sich mir nich wirklich naja war zum glück nich unser bus) gästesektor ohne dach so verflog wohl der gesang ab mittellinie.....fürther ab und zu zu hören und zu sehn leider nich nachm spiel aber förstertaktik ging auf die busse direkt in den innenraum zu fahren...so blieben die üblichen scharmützel rund um die pizzeria aus....

tjoa rückfahrt schöne disco im bus "cascada du geile sau" und nette gespräche mit netten leuten...gerne wieder falls ich mir dat nomma antu!!

in diesem sinne

OBERHAUSEN ZERSTÖREN!!!

(wen interssiert fsv frankfurt??)

dank geht an den hans der erbarmen hatte und mich mitgenommen hat und dank an die busmeute die sehr geil war...natürlich auch an toto und denni(??) die ollen kutscher....selten so geile fahrer erlebt aber nächste ma machse schneller "die sch.eisse aus" :D

tjoa rückfahrt schöne disco im bus "cascada du geile sau" und nette gespräche mit netten leuten...gerne wieder falls ich mir dat nomma antu!

Da kann ich micht nur anschliessen, trotz Niederlage selten so viel Spaß gehabt
im Bus auf der Rückfahrt. War wirklich sehr amüsant. Muss man mal wiederholen.:D

So, mit einigen Stunden Abstand nun auch von mir ein paar grundsätzliche Worte:

Zwar war das Ergebnis des Spiels, genau wie die letzten 15 Minuten, sehr enttäuschend, aber man hat doch gesehen, dass es geht. Zwischen der 10. und 75. Munte wurde Fussball gespielt, gekämpft und kombiniert. So etwas hat man unter Bommer dieses Jahr auswärts noch nicht gesehen. Wäre es, bis auf das Ergebnis, immer so gelaufen, was für mich eigentlich normal wäre, hätte es keine Fanproteste gegeben. Nervig war der Reporter bei Premiere, der immer davon sprach, dass keine Verunsicherung zu erkennen sei. Richtiger wäre gewesen, dass die Mannschaft wie befreit wirkte. Befreit von der destruktiven Taktik eines RB. Genug davon. Es gab eine gute Tat von Scholle: Tara draußen zu lassen. Der Elfmeter...ich kann es bis jetzt nicht fassen...diese Arroganz...der braucht dringend eine Pause. Warum Scholle nicht direkt Schildenfeld für Schlicke gebracht hat, weiß nur er allein.
Thema Sahan: auch ohne Tore wäre er einer der Besten gewesen, wo war er unter Bommer? Er hat die Einstellung, die man braucht.
Thema Stürmer: Kouemaha habe ich nicht vermisst, Salou erst recht nicht, Wagner ist bemüht, ihm fehlt aber die Durchschlagskraft, Heller ist schnell, wohl aber kein Torjäger. Also Stürmer ausmisten (Atem, Salou) und Terrodde fördern. Das Ziel muß sein eine junge, schlagkräftige Mannschft zu formen. Peter übernehmen Sie!

Es macht eigentlich keinen Sinn mehr sich darüber aufzuregen, aber dennoch finde ich bemerkenswert wie das DSF wieder berichtet.

Schon beim vergangen Spiel die Situation:
Premiere: Vollstes Verständnis für die Fans des MSV, dass sie nach einer Ablösung des Trainers fordern
DSF: Die bösen menschenverachtenden MSV-Fans

Sonntag gegen Fürth:
Elfmeter für MSV:
Premiere: Es gab eine Berührung und man kann Elfmeter pfeiffen, auch wenn es strittig ist
DSF: Klare Schwalbe von Wagner, er hätte Gelb sehen müssen

Elfmeter für Fürth:
Premiere: Absolute Fehlentscheidung des Schiedsrichters, Hand geht nie und nimmer zum Ball
DSF: Klarer Elfmeter, klare Handbewegung zum Ball

Der Clou, das DSF bekommt die Bilder von Premiere und die beiden Sender haben gar eine Kooperation.
Kann mir das einer mal erklären? Ist doch lächerlich!

Alles war okay bis zur 70 Minute.
Abgesehen von dem Elfmeter, wo ich nich sagte "wenn der nicht reingeht kriegen wir noch 1"
Aber was war danach los?? Hat man die Mannschaft komplett ausgewechselt oder was??

Die sind hinten rum gelaufen wie blinde Hühner. Also wirklich unverständlich.
Wie schon viele vor mir sagten, so ein Spiel kann nur der MSV noch aus der Hand geben :fluch:

Okay, eigentlich hätte es 3:3 ausgehen müssen, da der Elfmeter der Füther (genauso wie unserer) nicht berechtigt war.
So sind wir nun kurz vorm Abstiegskampf. :mecker:

Bitte Peter holen sie uns da unten raus :hoff:

Nach etwas holprigen 10 - 15 Minuten mit einem 0:1 Rückstand war das Spiel überraschenderweise doch recht gut. Damit habe ich nicht unbedingt gerechnet.
Das 2:1 ein Super Konter und Klasse Torabschluß! Eine 1 mit Sternchen.
Das 3:1 klug, überlegt in den Rücken der Abwehr und dann drauf.
Bester Mann auf dem Platz war Sahan!
Der geschenkte Elfmeter muß einfach angenommen werden!
Wie kann man den verschießen?
Tara hätte sofort die Höchstrafe in Form einer Auswechslung verdient gehabt!
Er und Branco brauchen mal eine Pause auf der Tribüne.
Ich möchte jetzt nicht zuviel Kritik loswerden. Nur eins noch.
Wer auswärts 3 Tore macht muß zumindest einen Punkt mit nach Hause nehmen!
Natürlich war der Handelfmeter Pech.
Bleibt aber festzuhalten, dass wir einen ganz anderen MSV gesehen haben, als in den letzten Wochen und Monaten.
Das stimmt mich optimistisch für den Rest der Saison.

Elfmeter für Fürth:

DSF: Klarer Elfmeter, klare Handbewegung zum Ball

das war gestern neben der 'komischen Gesellschaft' das Highlight des nächsten Laienkapitels in der Geschichte des Werbefernsehens mit Sporteinspielern..... Wie man in der Szene von ganz klarer Handbewegung zum Ball sprechen kann ist mir ein Rätsel, dann in der Wiederholung x-mal zeigen das da eigtl nix war aber steif und fest behaupten klar Sache ist schon großes Kino :dumm:

Was ich aber garnicht sehen will ist so eine ******* von Wagner beim Elfer!!! mich kotzt sowas beim Gegner an und noch mehr kotzt mich sowas im eigenen Team an, ist eine Stufe mit Verletzung vortäuschen und Karten für den Gegner fordern. Unterste Sohle und hat am Platz nix zu suchen. Ohrlaschen müssten für sowas in der Kabine ausgegeben werden!!

"Wir brauchen mehr Disziplin, eine knallharte Linie muss hier ran", sagt Cedrick Makiadi, Björn Schlicke ergänzt: "Eine Elf mit unseren Ambitionen muss anders auftreten nach einem 3:1." Viel Arbeit also für Neururer, damit Walter Hellmich wieder beruhigt auf die Anzeigetafel schauen kann.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…artikel/500530/

Das fällt euch jetzt erst ein ???:eek:

Aber besser jetzt als nie.Der Pedda wird euch den Arsch auf reissen.

Auch wenn es zeitweise nicht funktionierte, waren das im Großen und Ganzen die Umstellungen die ich für mich genauso gesehen habe. Daher spreche ich Scholle meinen Respekt aus, anders hätte ich wohl auch nicht aufgestellt.

Sich die Butter dermaßen amateurhaft von der Stulle nehmen zu lassen, hätte mich als Trainer zu einem mittelschweren Ausraster in der Kabine animiert.

Was haben wir uns weggehauen, als Makiadi die Bude gemacht hat und gleich 2 Mann riefen, dass er "zu Bommer rennen soll". Immerhin nimmt der gute Cedrik sich und die Anderen nicht in Schutz und zeigt mal Selbstkritik, dass kann er auch gerne beim nächsten Fanabend machen, wenn sich der als Mensch verkleidete Peter Neururer vorstellt und CM die Leute mal sieht, von denen er sonst immer spricht. Währenddessen kann Ivo schon mal das "Feuerwerk abbrennen" trainieren... und die Ecke auf den ersten Pfosten.

für den geschossenen Elfmeter, sollte er eine Strafe zahlen:cool:

..oh Gott war der schlecht geschossen:mad:

Von einem "geschossenen" Fussball spricht man im Allgemeinen, wenn der Tretende den Ball mit einer gewissen Antriebskraft und dem Willen, diesen auch möglichst zielgenau und mit Power im Tor zu versenken.:D:D

Alles Voraussetzungen, die Tara mit diesem ,sagen wir mal "angestossenen" und unglücklicherweise ins Rollen gebrachten Fussball, auf das Erbärmlichste verfehlt hat. :eek:

Zurück
Oben