Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3.) Selten erlebt: Nach dem Führungstreffer nutzten die Gastgeber
grundsätzlich jeden Kontakt mit Gegenspieler, Ball oder Rasen aus,
sich heulend auf dem Boden zu wälzen. Diese Zeitschniederei hatte
weniger mit "eisernen" als mit "italienischen" Methoden gemeinsam!
denn ohne Glück geht auf Dauer nix.

Hast Du das so gesehen? Die Berliner haben zwar mehr geschwitzt. Aber platter kamen sie mir nicht gerade vor.
Ich hätte Reiche gesetzt, er hat immer fast ohne fehler gespielt, sogar besser als Soares.
Sukalo und Trojan sind noch nicht so weit.
Aber jetzt kann man schon sehen das wir in der winterpause ein echte stürmer hollen müssen.
Jetzt RWO schlagen und alles wird wieder gut.
einen aus ihren Kissen zu WeihnachtenDer Ösi wäre heute bei90 Minuten mit Gelb-Rot geflogen. Dem hat man seinen Frust angesehen. Nur noch Körper rein, und im regelfall mit der SChulter auf den Mann... der war heute durch !Immer mit hohen Bällen in die Spitze -insbesondere auf den schwachen Maierhofer- zu spielen, hat nicht funktioniert. Man hat auch zu selten den Offensivzweikampf 1 gegen 1 gesucht. Auch die Ecken waren einfallslos. Wenn man schon sieht, dass der Gegner gut mit Maierhofer klarkommt und vieles in der Luft abräumt, muss man umstellen.
Vllt schüttelt uns ja
Frau Holleeinen aus ihren Kissen zu Weihnachten

Ich frag mich ob bei manchen echt der Realitätssinn abhanden gekommen ist. Wir haben so ein junges Team und dort gibt es nunmal Rückschläge. Aber der Mannschaft keinen Einsatzwillen oder Kampfesgeist vorzuwerfen ist absolut unverschämt. Berlin steht zu unrecht da unten und das haben sie heute eindrucksvoll bewiesen.
...
Der Osten liegt uns wohl nicht.
...
Aber beide Tor gingen klar auf die Kappe von Yeldell.
...
.Auf lange Sicht sollte man bei uns mal auf einen deutsche Nummer 1 bei uns setzen. Ich denke, dass das bei uns in Deutschland einfach nicht sein muss.

Auf lange Sicht sollte man bei uns mal auf einen deutsche Nummer 1 bei uns setzen. Ich denke, dass das bei uns in Deutschland einfach nicht sein muss.

peinlich Union, wenn man als selbsternannter Underdog auch noch ausgiebeig Werbung für DIE Demo in Berlin macht. Ich hoffe auch Ihr lernt dazu., grüße

Zitat von >>JabX²<<![]()
Auf lange Sicht sollte man bei uns mal auf einen deutsche Nummer 1 bei uns setzen. Ich denke, dass das bei uns in Deutschland einfach nicht sein muss.
Sorry Leute,
ihr habt das in den falschen Hals gekriegt.
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich bei uns, im Land der Torhüter schlechthin, auch gerne einen Solchen bei uns sehen würde.
Es steckte keinerlei rassistische Absicht dahinter.
LG José
.Also lasse mich gerne eines besseren belehren
.Aber hätte der Hund nicht geschissen hätte er ein Hase gefangen...
Neues Spiel Neues Glück

Grad nochmal das 1:0 gesehen.
Sorry, aber wer das für nen Torwartfehler hält, hat heute wahrscheinlich sein erstes Fußballspiel gesehen.

MC gestürmt und erstmal gefrühstückt... Mein Freund is dann och endlich dazu gestoßen und dann gings Richtung Köpenick mit zig Unionern... Köpenick ausgestiegen "Wo is dat Stadion? Einfach ma hinterher laufen!" Gesagt getan, standen dann vorm Unionblock
und wurden erstmal ausgebuht
...also weiterlaufen und einmal komplett dat Stadion umrunden. Meine Tochter hatte langsam schon keine Lust mehr ^^
Spiel öhm, ja... hätte mir mehr gewünscht, nach langer Abstinenz. Aber wird ja nicht dat letzte sein in meiner Nähe.

.
für soviel kreativität. Und das Intro war ziemlich genial. Nich so ein Kommerz und Allerwelts-Intro. Das hat mir echt gefallen. Da hat das zuhören schon ein wenig Gänsehaut produziert.
Und das Union nach dem Zebratwist für mich eine der besten Vereinslieder hat steht ausser Frage.

Osnabrück - MSV 1-3![]()

Warum also nicht Marcel Lenz und Roland Müller.
Was hier viele wohl nicht verstehen. Das erste Tor geht keineswegs auf die Kappe von Yeldell.
Man muss ganz klar unterscheiden zwischen "Es gibt Torhüter die sowas halten" und "Den hätte er haben müssen!"
Das zweite Tor...klar...keine Diskussion. Aber einen Torhüter der Bälle wie den ersten auf jeden Fall hält, sucht man vergebens.