Alles nach Union

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Puh endlich und nach diesen Grotten Kick will ich nichts anderes hören wie zb wir hatten Pech oder so........Mir Blutet gerade das Herz und bin so Sauer. Wenn ich solche Leistung jeden Tag abgeben würde, dann würde mich mein Chef sofort entlassen......

ich kann nicht viel zum Spiel sagen denn ich bin in der 60 min mit Augenkrebs abgehauen!!
Ich will vom MSV keinen mehr sehen von der Obersten Etage an bis zu den Spielern.Wer nun noch Geld gibt der muss total bescheuert sein.
Ich geh von 1963 zum MSV aber so einen Haufen hab ich noch nicht gesehen. Ich habe fertig

Und da sind wir wieder 17.!

Mir fällt zu dieser Leistung nichts mehr ein. Gut gefallen hat mir heute Exslager. Der Rest? Sollte die Sportart wechseln!

Das war nicht auf dieses Spiel bezogen das er der schlechteste Kommentator ist, einfach allgemein, er redet das man einschläft. Total leise und Sachen die mit den Spielen nix zu tun haben.

Die können mich mal alle aufm Rasen werd nurnoch hin gehen um Kumpels zu treffen ind Bierchen zu trinken !!!

Werd mich weder aufregen noch irgendwie das Kasperlwtheater da unten Anfeuer

Ich hsb de Schnauze voll:mecker:

Konzentriere Dich auf meine Schrift.....
Du Vergisst einfach das Letzte Spiel ...
Du wachst auf bei 3...2...1.... Schnips

dvdp_02.gif

:(

Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle. Enttäuscht? Traurig? Fassungslos?
Ich weiss es nicht. Ich glaube von Allem ein bißchen.
Ich frage mich ernsthaft, ob es Sinn macht überhaupt noch weiterhin an die 3. oder 2. Liga zu denken.
Ich kann einfach nicht mehr und so langsam fehlt mir die Kraft. Bin jetzt seit 94 MSV Fan und hätte nie gedacht, dass ich bzw. mein Verein mal an diesen Punkt gelangt.

Und Uli Potofski ist der schlechteste und langweiligste Fussballkommentator den es gibt!

Ich empfinde Potofski unter den ganzen künstlichen Spannungsmachern als wohltuend sachlich und zurückhaltend, fachlich dabei top informiert.
Diese ruhige Art und sein spezieller Humor sind nicht jedermanns Sache, mir gefällt beides sehr gut.

Zum Spiel halte ich mich erst mal zurück... :|

Was waren das noch Zeiten, als UNSER MSV in der 1.Bundesliga auf dem 1. Tabellenplatz stand. Was war ich stolz!

Dann zweimal im DFB-Pokalfinale... Mensch, was war ich stolz. Fast immer hatten wir irgendeinen Spieler, der den typischen MSV verkörpert hat. Mensch was war ich stolz auf meinen MSV.

Und heute... bin ich nach dem Spiel gegen Union vollkommen ratlos. Ich bin nichtmal wirklich sauer - einfach nur leer. Was ist aus meinem MSV geworden??

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... aber sie schwindet von Spiel zu Spiel.

Das reicht nicht mal für die 3 Liga

Das war ja wohl mal das letzte von den Söldnern :niveau::niveau::niveau:

Danke "Brandy":keinkommentar:
Für mich alle die Note 6 ausser 2 Mann
Koch die 5 für seine Bemühungen und Brandy eine 7 für einen Grottenkick von ihm

Diese Söldner haben absolut kein 2 Liga Niveau.Null aber auch völlig
Null konstruktives Spiel nach vorne
:backpfeife:

Besser Insolvenz anmelden da kann man sich die Schmach eines
dreckigen Abstiegs ersparen.
Mir ist es langsam egal was passiert " Ich habe kein Bock mehr auf solch einen absolut schlechten Versuch Fußball zu spielen

:mecker: :fluch: :mad: :backpfeife:

Meine Meinung

Ich finde Herrn Runjaic recht symphatisch, ich hätte aber doch lieber einen erfahrenen Trainer gesehen und die 100000 hatte man eigentlich auch nicht. Nutzt aber nix. Die Mannschaft spielt so vor sich hin und wartet auf irgendwas. Es ist ganz leicht gegen den MSV zu gewinnen. Im Prinzip kein Problem. Eine in jeder Hinsicht spielerisch und kämpferische Bankrotterklärung.

Was nutzen da die besten Rettungsaktionen der treusten Fans, wenn die Mannschaft noch nicht kapiert hat das man auch gute Leistung bringen muss um ev. noch Sponsoren zu gewinnen?

Mir tuen alle unendlich leid die hier für den Verein kämpfen und sich so eine unverschämtheit des "Teams" antun müssen. Ein Schlag ins Gesicht der Fans

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einfach nur sprachlos.... Toastbrot beim Schimmeln zuzugucken wäre heute definitiv die spannendere Alternative gewesen. Erschreckend auch wie wenig man tun muss um gegen uns Tore zu erzielen.

Nach der Saison isses wenigstens vorbei, gute Nacht....

Achtung :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Die Mannschaft hat heute ( nicht zum ersten Mal ) das gezeigt was sie kann !

Nichts, was in irgendeiner Form Hoffnung aufkommen lässt, dass es demnächst ( damit meine ich Sonntag in Paderborn ), irgendwie besser laufen könnte !

Während unsere direkten " Mitkonkurenten ", heute gekämpft haben und gepunktet haben, gehen bei uns ( wahrscheinlich finanziell ) und sportlich sowieso, die Lichter langsam aus !

Verletzte, gesperrte Spieler sind ein Thema, aber die körperliche und physische Leistung heute über 90 Minuten war nicht das Geld wert, sein Auto vor dem Stadion zu parken !

Good Bye MSV aus dem bezahlten Fussball..................:mecker::fluch::mecker:

Diese Scheißtruppe ist nicht mal 5. Liga tauglich. Frage mich ernsthaft, welcher Sponsor in diesen Verein Geld rein pumpen sollte. Besser sofort Insolvent und ganz unten anfangen ,und mit viel Glück gewinnen wir dort auch mal ein Spiel. Diese Mannschaft ist einfach nur eine Schande!!!!!

Und wenn sich der olle Waller mit seiner Kohle nun auch wieder in den Verein drückt, drehe ich endgültig am Rad.
Das ist doch alles nicht mehr zum aushalten.:mad::mad:

Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühle.
Ich kann einfach nicht mehr und so langsam fehlt mir die Kraft. Bin jetzt seit 94 MSV Fan und hätte nie gedacht, dass ich bzw. mein Verein mal an diesen Punkt gelangt.
Ich seit 1972!
Und ich fühle mich im Moment noch mieser als in der Saison1985/86.

Wir sammeln Flaschenpfand für unseren Verein, den andere niedergewirtschaftet haben.

Lasst uns in Frieden in die Insolvenz gehen. Anders kommen wir nicht aus Teufels Hölle raus.

Ach, ich bin einfach müde !
Mein Vater hat mit mir geschaut und ich kann es einfach nicht leiden wenn ältere Menschen sagen "früher, ja früher war alles besser....." aber ich glaube er hat Recht !
Das ist in meiner Erinnerung die schlechteste Mannschaft, die ich je gesehen habe ! Unglaublich, da springen nem Wolze die Bälle 10m vom Fuss weg.
Baljak stand gefühlt 10 mal im Abseits, Lachheb stackste da irgendwie rum und stocherte irgendwie den Ball weg.....

Das traurige ist, dass wir in der Winterpause keine Möglichkeiten haben, nach zubessern.
Meine Wut ändert sich in Traurigkeit.......

Was würde denn die ganze Kohle nützen, wenn sie denn jemand aufbringen wollte ? Aus einer schlechten Frittenbude, machst du keinen Gourmetempel !

Will sagen, selbst wenn die Schulden gedeckt würden, Verbindlichkeiten gesichert, oder beglichen, mit diesem Trümmerhaufen gewinnst du keinen Blumentopf in Liga 2 !!!:mecker::mecker::mecker:

Ein Bernard Dietz, mit jeder Faser seines Körpers und Geistes für den MSV stehend - damals bis heute, müsste spätestens nach dem heutigen Spiel sich jeden einzelnen dieser Rumpelfüssler noch vor der Kabine mal so richtig ordentlich zur Brust nehmen.

Ein katastrophales Signal an die gesamte (Fußball-)Öffentlichkeit und ein Tritt in den Arsch eines jeden Fans, die als letzte noch zu ihnen stehen. Gerade jetzt wo es so drauf angekommen wäre und nach der mehr als lächerlichen Selbstankündigung, heute ein Feuerwerk abbrennen zu wollen.

WIe war das ? Heute abend könnten wir 13. sein ?

Ach so, ist ja erst der 16. Spieltag, was regen wir uns auf, nicht wahr Herr Sukalo (auch wenn Sie heute nicht viel dafür konnten) ?

Nur noch lächerlich und schmerzhaft....Unfähigkeit in allen Ecken und Enden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben