konnte leider nicht ins Stadion, musste Sky schauen, was soll ich sagen?
Die Lichter gehen langsam aus

Entgegem dem was vorher gesagt wurde, von wegen
"Feuerwerk abbrennen", kam es fast standesgemäß anders.
Mit "Dauerläufer" kannste halt kein Fußballspiel gewinnen, das ist nu mal ne andere Sportart. Soll heissen, sie bemühen sich (indem sie rennen wie irre), aber es kommt nix bei rum.
Wie es Potofski sagte, wenn im Arbeitszeugniss steht, sie waren bemüht, weiß man, was das heisst

Er hat irgendwie Recht......wobei ich sagen muß, das Potofski bzw. seine Kommentare das beste am Spiel waren. Das stimmt mich echt traurig. Auch finde ich, das Potosfki ein klein wenig MSV-Fan ist, wie seinen Kommentaren ab und an zu entnehmen war.
Schade nur, das momentan kein Team auf dem Platz steht, sondern nur Akteure.
Schade auch, dass ein Jule Koch, der immer alles gibt, soviel Nackenschläge hier einstecken muß.
Die ganze Zusammenstellung war ein Griff ins Klo........ins tiefe Klo
Pamic......froh wenn ich ihn nimmer hier sehen muß
Lacheb oder wie er geschrieben wird.....was ein ungelenker Anti-Fußballer, da war Soares Maradonna dagegen.....
Domo....tja..nix halbes nix ganzes....guckste in böse an, fällt er um....
Da Silva........ne Diva, die kann wenn sie will, es aber nicht tut......
Exe & Brosinski....beide sympatisch, aber leider nicht effektiv genug, ich denke mit anderen Mitspielern geht es besser
Öztürk heute.....keine Ahnung....

Baki....danke für alles, aber Deine Zeit ist schlicht und ergreifend vorbei, sorry
Kern....hör auf zu diskutieren und spiel mal lieber wieder
Jovanovic......(stimm Lied an).....ach wärst Du doch in Düsseldorf geblieben......tumdidum....
Und wenn ich die Gesichter in der Übertragung von Kosta, Ivo und Kentsch zwischendurch erblickt habe, habe ich gesehen wie sie überlegt haben, diese Niederlage zu erklären........ebenso konnte man, das ist manchmal der Vorteil, wenn man nicht im Stadion ist und dann Nahaufnahmen sieht, in den Gesichtern von vielen, ich nenne sie mal MSV-Angestellte (gemeint sind einige Spieler), sehen, das sie schon nach dem Eigentor von Brandy aufgegeben haben.........
Wie gesagt, es hilft nicht nur anrennen, um nicht dazustehen, man hätte nichts getan,es zählt das "wie" bzw. die Identifikation mit dem MSV und das geht einigen Spielern ab.......
Man ist das traurig, einfach nur traurig.......
und komm mir keiner mit Notelf, das sind mittlerweile nur faule Ausreden......denn es hieß, da stehen Leute auf dem Platz die dann zeigen können das sie vorher unberechtigt nicht aufgestellt wurden.......hat man ja gesehen.....