Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um AufklärungDas derdank das du die km fährst
. Die Aktion nach dem Spiel kann king sich sparen. Bloß weg mit dem
So schlecht wie der Kommentator uns gemacht hat habe ich uns nicht gesehen. Zum Verständnis, ich habe nicht gesagt das wir gut waren.Wie bitte ???
... Soooo schlecht waren wir nun auch nicht.
So schlecht wie der Kommentator uns gemacht hat habe ich uns nicht gesehen. Zum Verständnis, ich habe nicht gesagt das wir gut waren.![]()
Klassischer Heimschiri und schmierige Undercut-Bengel, die fallen und rollen können wie die ganz Großen. Bei denen hätte ich mir auch eine rote Karte gegönnt.
Lasst Baumann in Ruhe und stellt lieber den Charakter der Mannschaft infrage. Sie muss ja nicht auf ihn hören.
Mit Lekesiz hätten wir gewonnen![]()
![]()
Lasst Baumann in Ruhe und stellt lieber den Charakter der Mannschaft infrage. Sie muss ja nicht auf ihn hören.
Unterschätzt mir Unterhaching nicht, die sind schwer aggressiv.
Der Tabellenplatz trügt, die Spielkultur hat nach dem Trainerwechsel zugenommen.
Die haben letztes Wochenende Osnabrück mit einem 3:0 abgespeist.
Wenn sich unsere Jungs da nicht voll reinbeißen, dann wird das nichts.
90% wird nicht reichen. 111% Gas geben.
Ich denke auch, dass Darmstadt gegen Wehen Wiesbaden gewinnt, würde
dann klappen mit Platz 4. Liegt aber an der Einstellung unserer Mannschaft.
Das weiß man nicht. Er hätte es aber verdammt schwer gehabt, sich schlechter zu präsentieren, als jeder Einzelne da aus unserer Hammerwerfertruppe heute in Haching .
Meine Nächste Aufstellung fürs Münster Spiel:
..........................----------------------------
--------
.........
.........
----------------------------------------------------------------
------------------------
.................
..................................................................
.......................................................
Die Tage noch auf Borkum gesehen!Hoffentlich wird der heute schon beurlaubtEnnatz bitte übernehmen.