Duisburg1993
Regionalliga
So ist es.
Kommt der Pizzawagen jetzt gar nicht mehr?
Er ist beim nächsten Spiel wieder da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es.
So ist es.
In der Bude vor Block 14 war doch definitiv ein Personaldienstleister im Einsatz, den Namen der Firma von den Shirts habe ich nicht mehr präsent. Jedenfalls sehe ich das größte Problem vor allem beim Zapfvorgang, der deutlich zu lange dauert. Teilweise standen zwei Verkäuferinnen am Tresen, ohne was zu tun. Hätten natürlich auch mal in die Runde fragen können, wer kein Bier möchte. Dann stellen sich zusätzlich die Leute von allen Seiten an und die blöden, die sich nicht vordrängeln warten 40 Minuten.
Die mobilen Stände waren schon besser, aber werden sicherlich in den nächsten Spielen bei weniger Zuschauern nicht mehr eingesetzt werden. Bleibt also nur vorzusaufen.
Wahnsinn, wenn man hier die Wartezeiten liest. Da waren mit meine 25 Minuten ja noch in einem sehr guten Bereich.
Ich werde es nie verstehen. Ich war schon in so vielen ausverkauften Stadien. Dortmund mit 80.000, Hertha 75.000, Bayern 70.000, Gladbach 55.000, Köln 50.000 usw..
Und überall hattest du innerhalb von 5 Minuten dein Bier
Aufgrund des schmackhaften Bieres (welches VOR dem Stadion besuch) genussvoll verzehrt wurde, musste ich natürlich irgendwann die Sanitären Anlagen aufsuchen, dort waren natürlich auch ziemlich lange Schlangen. Ist natürlich kein Problem des Caterers, aber wenn man dazu noch 2-3 Bier holt und dann 1-2 auf Klo muss verpasst man auch das halbe Spiel.
Bist du zum Fußballspiel schauen im Stadion, oder zum Bier trinken? Setz mal die richtigen Prioritäten. Bier trinken kannst du vor und nach dem Spiel, aber im Stadion wird Fußball geschaut. MannoIch verlasse Block 9 schon in weiser Vorraussicht schon in der 40. Minute für den Toilettengang und einen Schub neues Bier kaufen.
Zum einen eine unfassbar lange Schlange und eine noch schlimmer Dauer der "Verarbeitung" einer Bestellung.
In der 65. (!!!) Minute habe Ich dann wieder am Platz gesessen und war absolut bedient.
Montag Ca. 20. Minute 1. Halbzeit:
Die Sinalco Cola komplett warm und ohne Kohlensäure.. Wäre das Ding mir nicht zum Platz gebracht worden, wäre es direkt am Stand geblieben. Das war locker ne Stunde vorher ein geschüttet.. Letztens noch gesagt am Stand man will nen frisches Getränk "ja haben wir gerade ein geschüttet" - klar bei 50 Bechern die da stehen waren die gerade erst dran.. Es ist einfach nur dreist bei 4 Euro dann abgestandene Pampe zu bekommen
Für alle Kritiker des Arena Catering gibt es eine schöne Bilderstrecke auf der 11 Freunde Homepage. https://11freunde.de/artikel/wurst-case-szenario/3048987
Nach dem Motto "Schlimmer geht immer"
Mein Sohn hat immer vor Beginn eines Spiels sich einen Kaffee getrunken, Kostenpunkt 1,00 Euro in einem kleinen Plastikbecher. Geschmackliches Urteil: geht.
Am Montag beim Spiel gegen Freiburg II wollte er sich wieder einen Kaffee kaufen, ein kleiner Plastikbecher (Größe unverändert) und Kostenpunkt 2,00 Euro, also eine Steigerung um 100 %.
Wir werden in unserer Arena bei Feinkost Kersten nichts mehr kaufen, sollen die diese Brühe wegschütten.
Wird auch Zeit!Ich muß gestehen das ich in über 30 Jahren Stadion noch nie bei Taxi war, aber seit dem Essen Spiel gehe ich dort nur noch hin. Deutlich bessere Qualität der Würstchen, dazu auch noch preislich günstiger als in der Arena. Und auch deutlich geringere Wartezeit. Ich bin/werde Stammgast
Oder einfach unbürokratisch Feinkotz draus machen, dann passt's...Leider 0 Reaktion auf Mails von Betareiber der Buden. Sollte es zu wiederholten mal dazu kommen das man Probleme mit der Magen Darm Region hat. wird ne Probe eingeschickt/abgegeben beim Amt.
Das "Feinkost" muss gestrichen werden ! hat nichts zu tun mit dem was angeboten wird.
Hab den Ursprungspost dazu leider nicht gefunden.Leider 0 Reaktion auf Mails von Betareiber der Buden. Sollte es zu wiederholten mal dazu kommen das man Probleme mit der Magen Darm Region hat. wird ne Probe eingeschickt/abgegeben beim Amt.
Das "Feinkost" muss gestrichen werden ! hat nichts zu tun mit dem was angeboten wird.
Hab den Ursprungspost dazu leider nicht gefunden.
Kannst du das kurz erklären ? Hattest du Magen-Darm und vermutest das kommt vom Catering in der Arena ?
Also bitte... wie soll das denn gehen? Alleine kann das keiner tragen, und um das in mehreren Etappen zu holen, da steht man doch schon allein anderthalb Stunden an. Unmöglich!
Hab den Ursprungspost dazu leider nicht gefunden.
Kannst du das kurz erklären ? Hattest du Magen-Darm und vermutest das kommt vom Catering in der Arena ?
Hattest du denn nachgewiesen eine Lebensmittelvergiftung oder "nur" Magenkrämpfe und Durchfall?Es kann nur an dem Essen in der Arena gelegen haben. Nach der Arbeit dort hin uns sonst hatte ich bis aus das Frühstück nichts.
Alles andere konnte man ausschließen.
Gestern musste ich für die Kids genau 28Minuten warten, um 2x Pommes zu bestellen, da die Pommes aber bereits 20 Minuten rum standen, waren diese eiskalt!
Nach einem freundlichen Hinweis, dass diese kalt seien, meinte die einzige Verkäuferin in der Bude, dass Sie nix dafür kann und das es heute so voll sei ! ???????????
Ich bekam neue und meinte zu Ihr, dass es an Ihrem ... Arbeitgeber liegt.
Ein hoffnungsloser Fall...
Das war ja früher nicht so bei gleicher Zuschaueranzahl. Da frage ich mich, woran liegt das jetzt eigentlich? Ist das aufgrund der neuen Kassen so viel langsamer geworden? Oder ist das durch das neue Personal so viel langsamer geworden?
.
Irgendwann wird sich das auch bei den Gastronomen durchsetzen, dass gutes Personal eben etwas mehr kostet, das Geld aber 3x wieder rein holt.Ein Bekannter von mir betreibt nen Bistro. Der verzweifelt dran.
stand das irgendwo mit den 10%?
Hab das gar nicht mitbekommen...
Auf der Website des MSVs stand das auch mit den 10 %Vor Block 10 standen Mädels in roten Shirts, die jeden darauf angesprochen haben.
In jedem Stadion der Republik, bei jedem Festival und Event ist das kein Problem.Wird ja dann noch zu mehr Chaos und Warteschlangen führen, wenn man zusätzlich noch die Becher abgeben muss
Im neuen Stadion von Tottenham habe ich gesehen, wie die Becher von unten befüllt werden. Ich fand das so faszinierend, dass ich noch bestimmt 5 Minuten dem Befüllen von der Seite zugeschaut habe. Aber Einweg-Plastik mit Öffnung unten war das trotzdem.Freitag lief auf WDR2 ein Bericht über einen Bierzapfroboter der zwei Becher in 6 Sekunden zapft. Geht wohl über diese Becher die unten eine magnetische Öffnung drin haben. Word wohl schon auf der Aida eingesetzt. Wäre die Gelegenheit direkt auf diese Becher und das Zapfsystem umzustellen. Den Roboter braucht man ja nicht unbedingt. Damit würde man was gegen den Plastikmüll tun und direkt das Problem der langen Schlangen bekämpfen.