Alles rund um das Arena Catering

Warum wird Cola, Fanta (o.ä.) vorgezapft, aber kein Bier?
Herrje, da kommen andauernd Besuffskis, die Nachschub wollen (Angebot/Nachfrage), und es wir auf Nachfrage gezapft!
Ich möchte niemandem etwas, der dort arbeitet, aber es muss doch mal bitte besser organisiert werden, liebe Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Kassierer ungläubig angeguckt habe , sagt der zu dem Azubi "das war Currywurst Pommes" und der sagt allen Ernstes "ja ist doch"..
Der Kassierer hat ihm dann erklärt das bei Currywurst Pommes normal Soße drauf ist (was schon ne Meisterleistung ist dieses schwere Gericht nicht hin zu bekommen) und was macht der Heini? Haut ne Kelle Soße NUR ÜBER DIE POMMES NICHT ÜBER DIE WURST!
Ich guck den Kassierer entgeistert an und er sagt dem hilfs- Kellner aus der Küche das die Soße über die Wurst muss.. Mit der 2. Keller war das ganze Ding voll Soße am triefen wie Sau und ich war mal wieder darin bestätigt , dass ich das Essen im Stadion normal so lange boykottiere bis ein vernünftiger Caterer drin ist ..

Sicher auch immer ein Punkt der Führung und der Mitarbeiterauswahl und in dem Fall auch ein fehlendes anlernen, aber wenn jemand so unfähig ist und nicht einmal weiß was Currywurst oder König ist (wie letztens hier jemand schrieb) dann weiß ich nicht ob ich da dem Caterer den Vorwurf machen will oder manche einfach zu dumm sind.

Sicher auch immer ein Punkt der Führung und der Mitarbeiterauswahl und in dem Fall auch ein fehlendes anlernen, aber wenn jemand so unfähig ist und nicht einmal weiß was Currywurst oder König ist (wie letztens hier jemand schrieb) dann weiß ich nicht ob ich da dem Caterer den Vorwurf machen will oder manche einfach zu dumm sind.
Wie man schon seit Generationen sagt: Wie der Herr so dat Gescherr.
Organisation von Abläufen ist die Hauptaufgabe eines Geschäftsführers. Dem guten Herrn Kersten gehen seine Kunden in Punkto Zufriedenheit am Arsch vorbei, Hauptsache die Kohle stimmt.
Es kann ja nicht so schwierig sein in jeder Bude einen "Häuptling" mit Kenntnisse zu beschäftigen. Dieser kann dann seinen "Fachbereich" entsprechend organisieren.
Aber vielleicht ist Herr Kersten genauso ein beschissener Chef zu seinen Mitarbeitern, wie seine Speisen rüberkommen. Da wird man dann auch keine vernünftigen Mitarbeiter halten können.

Mal was positives.
Es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder. Man hat es endlich geschafft Mayo, Ketchup und Senfspender aufzustellen.

Anhänge

• 20250913_124651.jpg
    20250913_124651.jpg
    1 MB · Aufrufe: 56
1:15 vor Anpfiff und es ging gefühlt gar nix mehr vor der Nord. Hilft aber auch nicht, wenn Oma Brömmelkamp mit nem Sack Münzen ankommt um die Btäratwurst zu bezahlen...

Zurück
Oben