Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Tat, das ist auch meine Standardbude. Immer gut und angemessener Preis.Die Bratwurst am Stand auf dem Kalkweg auf Höhe der Schrebergärten kann man gut essen. Preis-Leistung für 2,50 meines erachtens vollkommen ok.
Bier 2€, Wurst mit Brötchen 2, beides mindestens genauso gut wie im Stadion, eher besser.Preise für Bier und Wurst sind da echt okay.
Das China-Restaurant „New Garden“
Bier 2€, Wurst mit Brötchen 2, beides mindestens genauso gut wie im Stadion, eher besser.
Wurst ist der totale Shit im Stadion!!!Die Wurst gestern war, beim ersten Anlauf, eine Frechheit.
Nach dem Wurstwechsel besser, aber immer noch mangelhaft.
Labberig und lauwarm. Ich bring mir für das nächste Spiel ne Packung Deutschländer mit![]()
Die ewig gleiche Frage, die ich mir hier immer wieder stelle:
Wieso esst Ihr denn nicht vor und / oder nach dem Spiel (und die 90 Minuten dazwischen wird ausschließlich getrunken)???
Diese Strategie ist mehrfach empirisch erprobt und im Ergebnis rundum zufriedenstellend.
You made my day!Nach dem Wurstwechsel besser
Ich habe letztens eine ältere Frau gesehen, die für sich und ihren Mann jeweils ein Butterbrot und eine Mandarine dabei hatte.
Leider hat niemand gefragt ob sie die Sachen auch verkaufen würde.![]()
Warum isst man im Kino Popcorn? Weil man dran vorbei läuft, das Brutzeln hört und denkt "Ach komm das geht"
Die ewig gleiche Frage, die ich mir hier immer wieder stelle:
Wieso esst Ihr denn nicht vor und / oder nach dem Spiel (und die 90 Minuten dazwischen wird ausschließlich getrunken)???
Diese Strategie ist mehrfach empirisch erprobt und im Ergebnis rundum zufriedenstellend.
...an jeder Bratwurst verdient ja auch der MSV.
Leider nicht so gut. Ich hab dann mittags auch ganz gern was warmes. Wenn ich losfahre, krieg ich außer Kaffee nichts runter und wenn ich wieder Zuhause ankomme, ist Schlafenszeit.@Enigma Bütterken einpacken ist keine Option? Kann man zu Hause schmieren und auffe Faust verkonsumieren.
Ist so ähnlich, nimmste ein Teebeutel mit ins Stadion, und das heiße Wasser bekommst noch umsonst dazu.
Und die 70 Cent für Sanifair nicht vergessen... Gibt aber nen 50 Cent Gutschein für die Wurst danach! flacher geht es heute nicht mehr...Und das ist schlimm/ein Skandal/ein Sakrileg/eine Katastrophe? Ich bezahl ja auch Eintritt, nach Deiner Logik sollte ich dann auch für den Sitzplatz zahlen? Ich meine, ich werde im Stadion umsonst nass/sonne mich oder sollte ich dafür dem MSV noch ne Klimaprämie zahlen? Sorry, nicht ganz ernst gemeint![]()
Du, das ist bei einer Pizza Margherita völlig normal...Ich hatte mir mal , erstmalig, eine Pizza für 3 Euro gegönnt. Eigentlich vom Teig her sehr gut, negativ war der spärliche Belag.
Es war eine Pizza ThunfischDu, das ist bei einer Pizza Margherita völlig normal...![]()
Selbst schuld -für schlappe 2 Euronen ne gute Bratwurst oder Krakauer im Brötchen vom Holzkohlengrill - und das nur 2 Minuten Fußweg vom Stadion entfernt!! Für mich seit Jahren ein liebgewonnenes Ritual vor Heimspielen dort einzukehrenIch laufe auch nicht extra noch mal zu Taxi. Woanders gibt es ja nichts, dass man kurz vor dem Spiel noch essen könnte.
So ist es!Das ist ein Thema über das Catering. Warum das stellenweise veralbert wird kapier ich nicht.