So langsam wird es hier nur noch lächerlich. Über die Qualität ist hinlänglich zu Recht diskutiert worden, auch sehr konstruktiv. Aber Kersten als asozialen Raffzahn darzustellen ist schon unverschämt.
Ich geh mal davon aus, das du dich zumindest auch auf meinen Beitrag beziehst. Daher antworte ich mal.
Wie soll man es denn sonst nennen, wenn seit Jahren!!! immer wieder die gleiche Kritik aufkommt und als Reaktion darauf nichts passiert? Ach ne, falsch, als Reaktion werden, mal wieder, die Preise erhöht. Also für mich und einige meiner Bekannten sieht das nur danach aus, das es um Gewinnmaximierung geht und nicht um zufriedene Kunden.
Und warum soll ich nen Catering Laden eröffnen? Weil Kersten es nicht kann oder besser machen will? Ich hab meine Arbeit. Und wenn ich die so schlecht machen würde, das sich Kunden regelmäßig beschweren, würde mein Chef reagieren und was ändern. Und das wäre an erster Stelle mal nicht die Preise erhöhen.
Und wenn ich privat Grille, hat sich noch keiner über zu kalte, zu fettige Würstchen oder ekelig Frikos beschwert. Und ich hab auch schon auf Elektroteile gegrillt. Da muß man nicht die ganze Wanne unter Fett setzen. Aber wenn man ständig neues Personal hat, muss man das mal schulen. Aber das kostet wieder Geld. Wird also nicht gemacht. Quelle Mitarbeiter in den Kiosken.
Btw, die 5 Euro für 0,5l Bier sind leider die Regel, in der Kneipe sind 0,2l für 2 Euro normal. Die Frage ist da natürlich, ob ich auf jeden Zug aufspringen muß, oder ob 4,50 Euro für 0,5 nicht auch reichen, gerade bei der Gewinnspanne bei Getränken.
Aber 5(?) Euro für 0,5 l Softdrinks? Geht's noch? Wenn der Preis stimmt, ist das ne absolute Frechheit und einfach nur Abzocke. Es soll auch Kinder und Jugendliche geben, die ins Stadion gehen. Und gerade Jugendliche müssen ihre Getränke öfter mal selber zahlen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken. Und das der Verein das auch noch so hin nimmt, setzt dem ganzen die Krone auf.
P.S. Die Softdrinkpreise sind Hörensagen. Ich habe dieses Jahr noch nichts im Stadion verzehrt ...