Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnte durchaus möglich sein.Kann mir kaum vorstellen, dass die Preissenkung freiwillig von kersten kam. Denke eher von rheinfire.und man da mit kersten irgendein Ausgleich gefunden hat. Der Wasserpreis ist eh grenzwertig
—Geld zählenPS: Was macht der gute Olli eigentlich Hauptberuflich?
Warum sollte Kranenberger ausgehen?Das Wasser war auch ausgezeichnet mit "speziellem wasser"
Denke mal Kranenberger...
Gab's auch auf der Sparkassen Tribüne oberrang für 1.50€
Wieso sollten sie es sonst mit speziellem wasser auszeichnen ?Warum sollte Kranenberger ausgehen?
Das Wasser war auch ausgezeichnet mit "speziellem wasser"
Denke mal Kranenberger...
Gab's auch auf der Sparkassen Tribüne oberrang für 1.50€
Es war ganz normales Rheinfels Mineralwasser. Denke mal es wurde als spezielles Wasser ausgezeichnet, da das vielleicht einfacher war kurzfristig in das Kassensystem zu bringen. Auf anderen Tribünen gab es ja kein Wasser für 1,50€ und das muss man ja ebenfalls abrechnen könnenWieso sollten sie es sonst mit speziellem wasser auszeichnen ?
Inhaltlich hast du möglicherweise Recht. Das wurde hier auch schon thematisiert... Aber ist es nötig, die Rechtschreibkorrektur fürAufwurde der Preis für die 0,5 Liter Pulle Wasser bei allen Veranstaltungen in der Arena auf 2,00 Euro (zzgl. 0,25 Euro Pfand) gesenkt. Könnte sich Kersten auch mal eine Scheibe von abschneiden.
Lese Dir bitte die 58 Seiten dazu hier durch.Kann jemand über den VIP bereich mitsamt der angebotenen speisen auskunft geben? schmeckt das da?
Es mag sein, dass es mit dem Bier besser klappt (und das Turmes tatsächlich!), Essen ist extrem schlecht (Lauwarm, nicht genug da usw., eigentlich genau wie an den Buden!). Wenn man überlegt, was für eine Person da an Eintritt fällig ist lohnt es sich definitiv nicht. Und nur um den einen oder anderen Oldie oder aktuellen Spieler zu sprechen, sicherlich zu teuer! Ich hatte mal eine Saison 2DK in der VIP und danach nicht mehr!!Kann jemand über den VIP bereich mitsamt der angebotenen speisen auskunft geben? schmeckt das da?
Kann jemand über den VIP bereich mitsamt der angebotenen speisen auskunft geben? schmeckt das da?
Also ich trinke und esse vor dem Spiel an der Jugendherberge. Da ist zwar auch manchmal sehr viel los aber die kriegen es einigermaßen gewuppt.
Ich werde mir 2 Pakete mit reinnehmen.Gibt es eigentlich eine Begrenzung bei Trinkpäckchen, die man sich mitbringen kann? Überlege mir Freitag zum ersten mal selbst was mitzubringen.
Hier möchte ich mal eine Lanze für den MSV und FK brechen: Mit einer DK zahlt man aktuell 119€ pro Heimspiel. Wenn man das gastronomisch betrachtet, auf jeden Fall megateuer. Aber die meisten, die sich diese Tickets leisten, möchten doch als Sponsoren gesehen werden und ihren MSV unterstützen, denn der größte Teil des Geldes geht an den MSV. Für "lecker essen und trinken gehen" gibt es sicher bessere Alternativen ;-)Spar dir das Geld lieber und geh nach dem Spiel zum Innenhafen. Da gibt es genug Lokalitäten wo das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Da muss ich Dir in Teilen wiedersprechen! Natürlich geht’s erstmal um den MSV und wenn ein großer Teil des Geldes dahin fließt ist das i.O.Hier möchte ich mal eine Lanze für den MSV und FK brechen: Mit einer DK zahlt man aktuell 119€ pro Heimspiel. Wenn man das gastronomisch betrachtet, auf jeden Fall megateuer. Aber die meisten, die sich diese Tickets leisten, möchten doch als Sponsoren gesehen werden und ihren MSV unterstützen, denn der größte Teil des Geldes geht an den MSV. Für "lecker essen und trinken gehen" gibt es sicher bessere Alternativen ;-)
MahlzeitDie Preise im Wedaustadion für das gesamte Catering Angebot sind eine absolute Frechheit . Hier stimmt nichts es gibt nicht ansatzweise ein vernünftiges Preis Leistungsverhältnis, ganz schlimm wird es in den VIP Bereichen hier hat die Qualität in den letzten Jahren ganz enorm nachgelassen, aber es stehen eben jeden Morgen Menschen auf denen man sowas verkaufen kann.
Deine These ist es also, dass die VIP Karten sich (zumindest zu einem bedeutenden Teil) aufgrund der Kulinarik verkaufen? Nicht aufgrund des MSV und der Aufbruch-Stimmung die dort herrscht? Gleiche Aussage gilt für Aachen und RWE.Mahlzeit
was ein blödsinniger Kommentar...mindestens 1200 verkaufte Vip Karten sprechen wohl dagegen...und wenn du mal über den Tellerrand schaust ( keine Ahnung ob du das kannst ) aber mit Aachen und RWE ( da gibt es das selbe Essen ) kannste noch mal mindestens 2000 Vip Karten drauf legen..ganz schön viel " doofe " die da jeden morgen aufstehen....warst bestimmt noch nie selber im Vip Raum....
Hier möchte ich mal eine Lanze für den MSV und FK brechen: Mit einer DK zahlt man aktuell 119€ pro Heimspiel. Wenn man das gastronomisch betrachtet, auf jeden Fall megateuer. Aber die meisten, die sich diese Tickets leisten, möchten doch als Sponsoren gesehen werden und ihren MSV unterstützen, denn der größte Teil des Geldes geht an den MSV. Für "lecker essen und trinken gehen" gibt es sicher bessere Alternativen ;-)
MahlzeitDeine These ist es also, dass die VIP Karten sich (zumindest zu einem bedeutenden Teil) aufgrund der Kulinarik verkaufen? Nicht aufgrund des MSV und der Aufbruch-Stimmung die dort herrscht? Gleiche Aussage gilt für Aachen und RWE.
Ich würde behaupten bei den drei Vereinen könnteste auch nen Flaschenkühlschrank und nen Foodtruck hinstellen, dann wären die DKs diese Saison nicht wesentlich geringer.
Naja, ich denke die Mehrheit der Besucher ist sowohl im VIP als auch im Normalbereich mit dem Catering nicht zu frieden, ich war genau 2 X im ViP Bereich: Das ist das Geld nicht Wert und ich denke solange der Caterer nicht mal wach wird oder wechselt wird sich da auch nichts ändern.Mahlzeit
Ich rede jetzt hier mal nur von Duisburg….In den letzten 4 Jahren hat sich das vip Publikum fast garnicht geändert….auch bei den bescheidenen abschneiden der Mannschaft…das das Essen nicht mit einem Nobel Restaurant zu vergleichen ist, dürfte klar sein…aber wollen das die meisten überhaupt?…Mal ein Beispiel vom Wochenende in Oberhausen…da gibt es 2 vip Bereiche..einmal für 130€ gegenüber ( Biergarten Atmosphäre) und einmal im Stadion mit Sternekoch für circa 40 Leute…wir hatten Biergarten Atmosphäre und es war mega gut ( 60 Prozent aus dem Duisburger VIP Raum ) …die Leute die im Stadion vip waren ( 10 Duisburger die ich kannte ) kamen 10 Minuten nach spielende zu uns rüber und waren alle der Meinung …zu Nobel und nichts los…Ich würde jetz mal die These raushauen…Ich bin froh das es in Duisburg so ist wie es ist und da bin ich ganz sicher nicht alleine….vielleicht werden die Kritiken ja vom Neuen Vorstand aufgegriffen und es wird sich was ändern….In Aachen war ich jetzt circa 5-7 mal im VIP….das kannst du fast 1 zu 1 vergleichen….aber es wird immer so bleiben das der eine das besser findet und der andere kotzt darüber…
Danke für deinen Beitrag! Ich sehe das ähnlich.In Aachen alle zufrieden und in Duisburg wurde gemeckert….hat der Koch für Duisburg bestimmt extra gemacht![]()
Kann ich mich nur anschließen.Weil hier immer nur abgeledert wird von mir Mal Lob oben Block 15,16 sehr guter und netter Service mit gutem Bier vollen bechern und gute Temperatur und immer freundlich und nett.
Du meinst "anstellen"!?Kann ich mich nur anschließen.![]()