Alles rund um das Arena Catering

Hab heute eine leckere Friko im Brötchen gegessen. Gab alles recht schnell und ohne Probleme.

Was mich allerdings abgetörnt hat, war dann die Feststellung das für Ketchup und Majo jetzt Geld fällig wird. Die gute alte Ketchupflasche hat ausgedient

Hab heute eine leckere Friko im Brötchen gegessen. Gab alles recht schnell und ohne Probleme.

Was mich allerdings abgetörnt hat, war dann die Feststellung das für Ketchup und Majo jetzt Geld fällig wird. Die gute alte Ketchupflasche hat ausgedient

Lecker lecker aufgewärmte Fertig-Frikko aus 6er-Pack die noch 5 Plätze neben Dir unfassbar abartig stinkt mjam mjam

Der Fischwagen fehlt an nasskalten Tagen wie heute. Wie geil war es früher sich erstmal nen lecker Backfisch mit halben Liter Remoulade zu holen :(

Anhänge

• 1586C1CF99EA0DA523DCE50DE77F0195FB520C313F5CA04DA65B65A0CE1EA8C0.webp
    1586C1CF99EA0DA523DCE50DE77F0195FB520C313F5CA04DA65B65A0CE1EA8C0.webp
    206.2 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage, der Backfisch war ein Knaller.
Für mich sind schon Frikos ohne Knorpel eine Bereicherung an Fastfood Ständen in den Arenen

Das sind doch halt wirklich aufgewärmte Frikkos aus dem Supermarkt und nix selbstgemachtes oder auch nur ansatzweise genießbar.

Würde mich persönlich in Grund und Boden schämen "Feinkost" im Firmennamen zu haben und sowas unironisch anzubieten

Zuletzt bearbeitet:
@Sippi67

Jetzt mal ehrlich.

Ich glaube nicht, dass wir erwarten können, dass Oma Kersten Samstag morgen schön lecker Hack beim heimischen Metzger kauft und frische Frikos zu Hause vorbereitet.

Wenn die Teile warm und genießbar sind, dann können wir schon zufrieden sein. Wir reden hier über ein Fußballstadion und kein 5 Sterne Restaurant.

Mich freut es jedenfalls, dass die Qualität der Speisen anscheinend in den letzten Wochen besser geworden ist und sich die Wartezeiten verkürzt haben.

@Sippi67

Jetzt mal ehrlich.

Ich glaube nicht, dass wir erwarten können, dass Oma Kersten Samstag morgen schön lecker Hack beim heimischen Metzger kauft und frische Frikos zu Hause vorbereitet.

Wenn die Teile warm und genießbar sind, dann können wir schon zufrieden sein. Wir reden hier über ein Fußballstadion und kein 5 Sterne Restaurant.

Mich freut es jedenfalls, dass die Qualität der Speisen anscheinend in den letzten Wochen besser geworden ist und sich die Wartezeiten verkürzt haben.
Fazit: Besser eine Krakauer vor Anpfiff bei Taxi

Nach dem großen Aufschrei im Sommer und der öffentlich angekündigten Überprüfung durch die obere Etage hat sich meiner Meinung nach tatsächlich etwas getan. Den aktuellen Status Quo würde ich erstmals als zufriedenstellend bezeichnen.

Es ist ausreichend Personal hinter den Theken, an vielen Ständen kann man jetzt mit EC-Karte zahlen, und die Schlangenführung ist deutlich besser geworden, da die Wartezeit auch nicht mehr so extrem ist. Natürlich ist noch nicht alles perfekt, aber zumindest so weit verbessert, dass man sagen kann: Am Spieltag kann man mal im Stadion speisen. Essen war gestern absolut in Ordnung.

Katastrophe mit der Kartenzahlung. 2 Karten und nichts geht. Des weitern wäre es wünschenswert, wenn auch angezeigt werden würde wie viel abgebucht wird. Im Moment kann nur das Personal das Display sehen.

Stimme dem allgemeinen Tenor hier zu, hab nicht eine einzige Minute vom Spiel verpasst, vor dem Spiel 2 Bierchen zum Platz genommen. In der nach abpfiff der ersten Halbzeit Pinkeln gegangen und noch ein Bierchen für Halbzeit zwei geholt und zum wiederanpfiff auf meinem Platz gewesen.
Das einzige was mich jetzt erst wundert, was ich vorher so gar nicht gesehen hatte.
Hinter der Nord-Oberrang steht der Bierpreis von 5 Euro, hinter der DCC Oberrang steht der Bierpreis von 5,50€.
Ich weiss dass es zum Football teurer ist, aber wird dann auf der Nord kein Bier verkauft?

Hab noch (unbedruckte Plastikbecher) aus dem Stadion. Hat die mal jemand wieder mitgenommen und beim Spiel eingetausch und abgegebenen ? Oder kann ich das vergessen und die sind nicht mehr einlösbar ?

Hat jetzt weniger mit dem Catering an sich zu tun, aber welches Marketinggenie hat Kersten empfohlen eine Mikrowelle in den Adventskalender zu Sponsorn?😅

Hätte Kersten besser selber gewinnen sollen, könnte man die Würste nochmal nachwärmen.
War Samstag übrigens im Vip, da gabs Schäufele die waren richtig gut, die Entenkeule hat mich hingegen nicht so überzeugt, kann aber auch daran liegen das manche Sachen einfach ganz frisch auf den Teller müssen.

Zurück
Oben