Meine auch und auch sonst lief alles gut !Pommes gestern waren richtig gut![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine auch und auch sonst lief alles gut !Pommes gestern waren richtig gut![]()
Das kommt wohl auf die Buden an, ich konnte heute zwei mal (vor Block I und bei Block 13) mit Karte zahlen. Hatte Bargeld vergessen und schlimmstes befürchtet.Aber warum man zum Verrecken nicht auf Kartenzahlung setzt...
Ich konnte es und i h muss sagen es wird immer besser block nAber warum man zum Verrecken nicht auf Kartenzahlung setzt...
Muss nach Jahren des berechtigten Klagens mal lobend erwähnt werden.
Dafür sind die Becher jetzt auch voll, oderBier kosten jetzt 5 €. War letztes Heimspiel noch bei 4,50€.
Hab heute eine leckere Friko im Brötchen gegessen. Gab alles recht schnell und ohne Probleme.
Was mich allerdings abgetörnt hat, war dann die Feststellung das für Ketchup und Majo jetzt Geld fällig wird. Die gute alte Ketchupflasche hat ausgedient
Keine Frage, der Backfisch war ein Knaller.
Für mich sind schon Frikos ohne Knorpel eine Bereicherung an Fastfood Ständen in den Arenen
Fazit: Besser eine Krakauer vor Anpfiff bei Taxi@Sippi67
Jetzt mal ehrlich.
Ich glaube nicht, dass wir erwarten können, dass Oma Kersten Samstag morgen schön lecker Hack beim heimischen Metzger kauft und frische Frikos zu Hause vorbereitet.
Wenn die Teile warm und genießbar sind, dann können wir schon zufrieden sein. Wir reden hier über ein Fußballstadion und kein 5 Sterne Restaurant.
Mich freut es jedenfalls, dass die Qualität der Speisen anscheinend in den letzten Wochen besser geworden ist und sich die Wartezeiten verkürzt haben.
Und die bereiten die Würstchen jeden Samstagmorgen wenn Heimspiel ist selbst frisch zu ?Fazit: Besser eine Krakauer vor Anpfiff bei Taxi
Guck mal um die Ecke, hinter den Toiletten. Da wird sogar morgens um 5 geschlachtet!Und die bereiten die Würstchen jeden Samstagmorgen wenn Heimspiel ist selbst frisch zu ?
Komisches Fazit.Fazit: Besser eine Krakauer vor Anpfiff bei Taxi
Komischer Beitrag.Ko
Komisches Fazit.
Wieso soll man bei Taxi eine Krakauer essen wenn man eine Frikko möchte?
Kaffee und anderes "exotisches Zeug" dürfte bei ´nem eingespielten Team auch nicht länger dauern. Und da ich mit dem Auto komme, trinke ich Kaffee.Block M, keine besonderen Vorkomnisse, Bier lief, kaum Doofe mit Kaffee, Tee oder sonstwelchen exotischen Wünschen
Nein. War seit Saisonbeginn schon bei 5 Euro.Bier kosten jetzt 5 €. War letztes Heimspiel noch bei 4,50€.
Is et eigentlich so geblieben, dass man auch noch mit Bargeld bezahlen kann, an den Buden oder hat sich da wat dran geändert?
Sprichst Du von Uerdingen? Bei uns hat sich nämlich eine Menge getan.Catering ist und bleibt beim MSV eine reine Katastrophe.
Das ist selbst für die 4. Liga nur noch lächerlich und unverschämt.
Auf der DCC auch unterwegs.Seit wann gibt es eigentlich die Jungs mit dem Bierrucksack wieder die durch die Blöcke laufen?
Hab ich heute aus Block 12 mehrfach gesehen.
War nicht ganz „bierernst“ gemeintKaffee und anderes "exotisches Zeug" dürfte bei ´nem eingespielten Team auch nicht länger dauern. Und da ich mit dem Auto komme, trinke ich Kaffee.
Hoffentlich eine mobile für den Stadionbesuch, oder?Hat jetzt weniger mit dem Catering an sich zu tun, aber welches Marketinggenie hat Kersten empfohlen eine Mikrowelle in den Adventskalender zu Sponsorn?![]()
Hat jetzt weniger mit dem Catering an sich zu tun, aber welches Marketinggenie hat Kersten empfohlen eine Mikrowelle in den Adventskalender zu Sponsorn?![]()