Bierwagen1902
Kreisliga
Unter der Regie von FK Kersten.Ist der Bierwagen hinter der Nord in eigener Regie oder auch in den Händen vom Catering Kirsten?
Ein eingespieltes und tolles Team, meiner Meinung nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter der Regie von FK Kersten.Ist der Bierwagen hinter der Nord in eigener Regie oder auch in den Händen vom Catering Kirsten?
Das stimmtUnter der Regie von FK Kersten.
Ein eingespieltes und tolles Team, meiner Meinung nach.
Die Mitgliedsbeiträge wurden um 50% erhöht. Es ist alles teurer geworden in den letzten Jahren. Um zu überleben sind diese Schritte unpopulärer aber notwendig!Mahlzeit
Und Zack …VIP Karten für nächste Saison um 20 % erhöht….gut das ich ein 5 Jahres Vertrag habe und noch die alten Preise habe![]()
Dürfte ja dann überschaubar sein…Ich hoffe nur die guten fähigen Mitarbeiter werden übernommen...
Bei einer Ausschreibung bleibt es nicht aus, dass „auswärtige“ Unternehmen gewinnen - das ist leider soSupport your local Dealer. Man bettelt bei jedem lokalen Unternehmen um Sponsoring und Kohle aber selber setzt man auf einen externen Dienstleister der nicht Mal aus dem selben Bundesland kommt.
Berufskrankheit beim Thema Vergabeverfahren.Kostenlose Bierbrunnen bitte![]()
Ich dachte an einen Schreibfehler. Das man da mächtig feilscht versteht sich.Was ich ein klein wenig bisher übersehen finde... Habt ihr die Ausschreibungssumme gesehen die da gewonnen hat?
Wir sprechen hier von knapp 60 Millionen €.
Das schon ein dicker Batzen für die Stadt![]()
In anderen Regionen wie z.B. Skandinavien gibt es "Kranenburger" kostenlos in jedem Restaurant, Cafe, Club, Discothek o.ä.[...]
Mein einziger Einwand: Zumindest im Sommer muss man dann Mineralwasser günstiger anbieten. (Das ein Becher Wasser soviel kostet wie ein ganzer Kasten ist ohnehin eine Frechheit.)
[...]
Dann kommt die Marion mit dem Schlauch,wie in OberhausenIn anderen Regionen wie z.B. Skandinavien gibt es "Kranenburger" kostenlos in jedem Restaurant, Cafe, Club, Discothek o.ä.
Das wird dort den Betreibern auch nicht entgeltfrei per Zauberei den Hahn hochlaufen. Ist kulturell aber als Zeichen der Gastfreundlichkeit verankert Kranwasser kostenfrei anzubieten.
Hier wirste an Hitzetagen bei Events ja noch in der "Notlage" ausgenutzt und richtig zur Kasse gebeten. Vielleicht sollte hier auch mal ein gesellschaftliches Umdenken stattfinden.
Hey mein Lieber,Die gabs doch nun wirklich lange genug mit @Bierwagen1902 und dieser Unsinn hört ggf. nun endlich mal auf.
Dieses Verhalten war zu 100% einfach nur asozial und dabei denke ich an den Verein und nicht an den 3ten Mercedes des Herrn Kersten...
Darauf angesprochen (Auch in privaten Nachrichten, die ich noch besitze) wurde man ja immer nur ausgelacht ("Ist doch nicht Dein persönlicher Verlust") und ins lächerliche gezogen.
Bei absolut JEDEM Heimspiel der letzten Jahre steht links neben dem Wagen eine nicht kleine Gruppe, die sich sogar noch damit brüstet noch NIE auch nur 1€ für Bier gezahlt zu haben und lädt auch ganz gerne mal spontan weitere Leute gönnerhaft auf Freibier ein...
Sowas kann man nicht derart offensichtlich und öffentlich bringen, während andere künftig 6€ pro Bier zahlen sollen und Kersten sich sagt, dass sich der Gewinn unterm Strich ja trotzdem kaum noch lohnt und er an der neuen Ausschreibung gar nicht erst mehr teilnimmt.
Danke dafür, Du ach so toller Bierwagen
Das ist aber ein grundsätzlich deutsches Problem. In praktisch jedem Land der Welt bekommst du in einem Restaurant ehe du dich überhaupt richtig hingesetzt hast erst mal ein Glas Wasser hingestellt. Kostenlos. So wie du als guter Gastgeber Freunden oder Reisenden auch als erste Amtshandlung direkt was zu trinken anbietest..Hier wirste an Hitzetagen bei Events ja noch in der "Notlage" ausgenutzt und richtig zur Kasse gebeten. Vielleicht sollte hier auch mal ein gesellschaftliches Umdenken stattfinden.