Alles rund um das Arena Catering

So leid es mir tut für einige, aber das Rad lässt sich nicht zurückdrehen.

Alleine logistisch für so einen Caterer viel besser das Geld „digital“ zu bekommen statt es aus 30 Kassen zu zählen.

Da wird der Weg definitiv weiter hingehen. Der neue Unternehmer ist vermutlich moderner aufgestellt also wird sich da nichts ändern oder sogar mehr werden.

Da hilft es auch nicht zu schimpfen, dass der Opa keine Karte hat oder wir ja alle überwacht werden. 🤷‍♂️

Was total nervt, ist die Tatsache dass mittlerweile nach dem Spiel jeder dir Stangen von Bechern unter die Nase hält um sich die 2€ zu erschnorren. Kleine Kiddies kein Ding, hab ich früher selbst gemacht. Aber manche Erwachsene halten dir die Becher penetrant unter die Nase "Becher???"

Kann mir nicht vorstellen dass die vorher das Spiel geschaut haben...

Wenn möglich noch mehr Tonnen aufstellen für den guten Zweck...gerade an den Treppen nach unten oder man macht Aktionen wie alle leeren Becher nach Spielenden aufs Feld werfen und die Balljungen sammeln ein...

Zuletzt bearbeitet:
... Aber manche Erwachsene halten dir die Becher penetrant unter die Nase "Becher???"

Das verstehst du total falsch, die wollen, das du dir Becher nimmst, die teilen gerne 😉

Ich weiß natürlich was du meinst. Beim 60 Spiel wollte mein Nachbar meinen Becher, der unter meinem Sitz stand, nehmen und der wurde beleidigend als ich ihn zurecht gewiesen habe. Und anschließend meinte ein Kind unter den Sitz zu kriechen und wollte unsere Becher einsacken. Der junge meinte, da die da stehen würden könnte er sie ruhig nehmen, hätte sein Vater gesagt.
Also bei aller Liebe, aber sowas geht gar nicht.

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙

Was total nervt, ist die Tatsache dass mittlerweile nach dem Spiel jeder dir Stangen von Bechern unter die Nase hält um sich die 2€ zu erschnorren. Kleine Kiddies kein Ding, hab ich früher selbst gemacht. Aber manche Erwachsene halten dir die Becher penetrant unter die Nase "Becher???"

Wenn möglich noch mehr Tonnen aufstellen für den guten Zweck...gerade an den Treppen nach unten oder man macht Aktionen wie alle leeren Becher nach Spielenden aufs Feld werfen und die Balljungen sammeln ein...

Etwas nervig ist es schon im Stadion mit den Sammlern. Verrückt ist allerdings, dass die an den Ausgängen die gleichen Gestalten stehen und nach Bechern betteln, die vorher nach Eintrittskarten fragen. Bevor ich den dubiosen Typen was gebe, würde ich den Becher definitiv mit nach Hause nehmen.

Etwas nervig ist es schon im Stadion mit den Sammlern. Verrückt ist allerdings, dass die an den Ausgängen die gleichen Gestalten stehen und nach Bechern betteln, die vorher nach Eintrittskarten fragen. Bevor ich den dubiosen Typen was gebe, würde ich den Becher definitiv mit nach Hause nehmen.

Da muss der Verein mit dem Ordnungsdienst mal was machen. Kann nicht sein das da jeder sein kleines Business macht. Also Becher in Spendentonnen oder irgendwas anderes...

Das verstehst du total falsch, die wollen, das du dir Becher nimmst, die teilen gerne 😉

Ich weiß natürlich was du meinst. Beim 60 Spiel wollte mein Nachbar meinen Becher, der unter meinem Sitz stand, nehmen und der wurde beleidigend als ich ihn zurecht gewiesen habe. Und anschließend meinte ein Kind unter den Sitz zu kriechen und wollte unsere Becher einsacken. Der junge meinte, da die da stehen würden könnte er sie ruhig nehmen, hätte sein Vater gesagt.
Also bei aller Liebe, aber sowas geht gar nicht.

Nur der MSV 🤍 💙 🤍 💙 🤍 💙
Hab das im Stadionbereich schon erwähnt, Hatten wir auch als die Kinder kamen schon bevor die zu nah kamen eindringlich "verpiss dich " gesagt ,direkt umgekehrt.
Dazu kommen Personen die in die Tonnen greifen wollen um Becher zu entwenden.

Hab ich mir auch gedacht, aber diese Karten ver/ankäufer werden immer mehr und auch aufdringlicher. Dabei gehört deren Bereich zum Stadionbereich, da müsste man das doch problemlos unterbinden können ? Hausrecht und so.

Was mich an der Kartenzahlung am meisten nervt ist das auch der Pfand dann auf Karte geht, bei wirklich "gezielter Sammelleidenschaft" womöglich wenn jemand keine Karte hat ganz gut, aber für 2,3 Becher, da brauch ich jetzt nicht die Karte dranhalten und investier das in neues Bier.
Klar kann ich die auch reinwerfen, aber hol ich pro Spiel etwa einzeln 5 Bier (und die meist am Bierwagen weil leerer) muss ich die auch da abgeben, aber da evtl auch hin (meist geh ich auf Klo und geb da Becher ab) und das sind auch wieder 2 neue Biere. Da bisse halt auch 5 Minuten dafür unterwegs, dafür zahl ich dann auch noch Geld für Karte obwohl ich deshalb die hälfte verpasse,

Zurück
Oben