Walsumer Junge
Kreisliga
Vorgegeben? Vom Big Brother aus 1984?da Kartenzahlung ja vorgegeben ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorgegeben? Vom Big Brother aus 1984?da Kartenzahlung ja vorgegeben ist
Vorgegeben? Vom Big Brother aus 1984?
Öffentliche Ausschreibung 2026 Deutschland – Servieren von Getränken – Cateringleistungen Schauinsland-Reisen-Arena Duisburg 2026-02-19
Öffentliche Ausschreibung im Duisburg. Deutschland – Servieren von Getränken – Cateringleistungen Schauinsland-Reisen-Arena Duisburgausschreibungen-deutschland.de
Vorgegeben von der Ausschreibung.
... Aber manche Erwachsene halten dir die Becher penetrant unter die Nase "Becher???"
Was total nervt, ist die Tatsache dass mittlerweile nach dem Spiel jeder dir Stangen von Bechern unter die Nase hält um sich die 2€ zu erschnorren. Kleine Kiddies kein Ding, hab ich früher selbst gemacht. Aber manche Erwachsene halten dir die Becher penetrant unter die Nase "Becher???"
Kann mir nicht vorstellen dass die vorher das Spiel geschaut haben...
Wenn möglich noch mehr Tonnen aufstellen für den guten Zweck...gerade an den Treppen nach unten oder man macht Aktionen wie alle leeren Becher nach Spielenden aufs Feld werfen und die Balljungen sammeln ein...
Etwas nervig ist es schon im Stadion mit den Sammlern. Verrückt ist allerdings, dass die an den Ausgängen die gleichen Gestalten stehen und nach Bechern betteln, die vorher nach Eintrittskarten fragen. Bevor ich den dubiosen Typen was gebe, würde ich den Becher definitiv mit nach Hause nehmen.
Was total nervt, ist die Tatsache dass mittlerweile nach dem Spiel jeder dir Stangen von Bechern unter die Nase hält um sich die 2€ zu erschnorren. Kleine Kiddies kein Ding, hab ich früher selbst gemacht. Aber manche Erwachsene halten dir die Becher penetrant unter die Nase "Becher???"
Kann mir nicht vorstellen dass die vorher das Spiel geschaut haben...
Wenn möglich noch mehr Tonnen aufstellen für den guten Zweck...gerade an den Treppen nach unten oder man macht Aktionen wie alle leeren Becher nach Spielenden aufs Feld werfen und die Balljungen sammeln ein...
Hab das im Stadionbereich schon erwähnt, Hatten wir auch als die Kinder kamen schon bevor die zu nah kamen eindringlich "verpiss dich " gesagt ,direkt umgekehrt.Das verstehst du total falsch, die wollen, das du dir Becher nimmst, die teilen gerne
Ich weiß natürlich was du meinst. Beim 60 Spiel wollte mein Nachbar meinen Becher, der unter meinem Sitz stand, nehmen und der wurde beleidigend als ich ihn zurecht gewiesen habe. Und anschließend meinte ein Kind unter den Sitz zu kriechen und wollte unsere Becher einsacken. Der junge meinte, da die da stehen würden könnte er sie ruhig nehmen, hätte sein Vater gesagt.
Also bei aller Liebe, aber sowas geht gar nicht.
Nur der MSV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab ich mir auch gedacht, aber diese Karten ver/ankäufer werden immer mehr und auch aufdringlicher. Dabei gehört deren Bereich zum Stadionbereich, da müsste man das doch problemlos unterbinden können ? Hausrecht und so.Etwas nervig ist es schon im Stadion mit den Sammlern. Verrückt ist allerdings, dass die an den Ausgängen die gleichen Gestalten stehen und nach Bechern betteln, die vorher nach Eintrittskarten fragen. Bevor ich den dubiosen Typen was gebe, würde ich den Becher definitiv mit nach Hause nehmen.