Kiwi0025
3. Liga
- Bier an einem Mobilen Stand: Der Typ hat safe das erste Mal Bier gekauft
Also heute musstest Du Dir das Spiel auch nicht schön trinken.
Das wusste der Caterer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Bier an einem Mobilen Stand: Der Typ hat safe das erste Mal Bier gekauft
.Nordkurve Bude bei Block 8
Echt keine Ahnung wo ihr alle wart, oder ob einige einfach nur trollen möchten.
Haupttribüne alle Buden eigentlich Top. War insgesamt 6 mal da entweder Bude Block 2 oder 3, klar Schlangen waren riesig, aber wenn einer dran war warens max. 30-45 Sek bis er abgearbeitet war. TVs auch gut da nervt es nicht so wenn man ansteht.
Bratwurst gut, extra in ner Schale find ich hammer auch wenn es einige Ökos stört aber deutlich komfortabler. Die Mini Pizzas waren auch in Ordnung, Köpi sowieso. Alles in allem für mich persönlich eine 1000%ige Steigerung zu Scheinkost.
Pfandrückrabe hat vllt 10 Sekunden gedauert alles Top.
Das sich alles eingrooven muss normal, davon abgesehen ist es immernoch ne Großveranstaltung, Kersten hatte in 20 Jahren vllt 15 Spiele über 25k und jetzt direkt zum Start.
Diese Henkelbecher hatten wir aber bei Kersten auch schon einmal gehabt. Das waren die ersten Pfandbecher die wir im Stadion hatten. Das war glaube ich noch vor dem Abstieg in die Regionalliga und noch bevor wir die Motivbecher hatten, die es leider nur sehr kurze Zeit gab. Ich würde mir wieder Motivbecher wünschen.Einzige Positive Sache neben dem Bier, die neuen Becher sind echt praktisch
Vielleicht ist das auch der Fehler im System!- Bier an einem Mobilen Stand: Der Typ hat safe das erste Mal Bier gekauft
Wo habt ihr denn gestanden? Ich habe noch so dermaßen lange in keinem Stadion, und ich war in verdammt vielen, so dermaßen lange warten müssen.
Das sieht auch von der Portion her einfach null wie das in der Presse präsentierte Gericht aus.Sorry 14,-€ für so wenig geht gar nicht!
Hier passt Preis-Leistung nicht!
Soll aber zumindest schmecken.

Das ist echt unverschämtFür 14 Dublonen ein nettes Amuse Geule beim Michelin-Meister. In 1 Stadion doch „eine Nuance überpreist“ finde ich.
Anhang anzeigen 59961
An Block 13 ne Stunde angestanden für ein Bier. Damit die Jungs dann verkünden „hier kein Bier mehr“. Das hätte fast ne Revolte ausgelöst. Katastrophal, unorganisiert, ungeprobt, ohne jede Struktur.
Nackensteak vom holzkohlegrill für 8 Euro. Geschmack sehr gut, auch das Brötchen. Hatten aber Probleme mit Kredikarten wie ich mitbekam in der zeit, da waren drei Versuche gescheitert.
Und genau das war auch bei uns das Hauptproblem. Als ob das ne neue Problematik wäre. Man wusste das die Hütte voll wird, man wusste das es der erste Eindruck sein wird, aber verkackt hat man es dann dennoch mit Anlauf.Das lag vor allem daran, dass keiner vorgezapft hat, die Bratwurst quasi auf Bestellung gebraten wurde und dass dazu auch noch alle Leute neu waren.
Sollte " gezapft" heißenVielleicht ist das auch der Fehler im System!

Dass man es sich mit Kindern 2mal überlegt, ob man sich da nochmal anstellt oder lieber die Becher an der Toilette auffüllt sagt schon alles.
Wird jetzt auf Rost gegrillt statt im Fett.War ok, die Stadionwurst nicht kleiner als vorher, nur konnte man die diesmal essen, da die nicht vor Fett triefte.
So eine Portion Currywurst, Pommes wurden meinem Vordermann auch angedreht. 10 Pommesstäbchen wäre noch hochgegriffen.Jetzt liegt es an den Fans bzw. Zuschauern. Gehen die Einnahmen für Essen spürbar zurück, wird man sich von Seiten des Caterers Gedanken machen müssen.
Selber haben wir nichts zu essen geholt (weil wir mir mehren gut und lange gefrühstückt haben), allerdings kam mir einer mit ner Schale Currywurst, Pommes entgegen. Die Pommes konnte ich im vorbeigehen zählen. Lass es mal 10 Pommes Stäbchen gewesen sein. Und das für 8,50€?
Wir waren heute nur mit leichtem Gepäck (EC-Karte) unterwegs, mein Fehler den großspurigen Ankündigungen zu glaubenNimm doch für die Kids einfach Tetrapacks mit ins Stadion (Wasser, Durstlöscher etc.).
Bis 0,5L ist doch alles erlaubt (zumindest ohne Alkohol!)
Selber nicht konsumieren, aber ein Urteil fällen. DankeJetzt liegt es an den Fans bzw. Zuschauern. Gehen die Einnahmen für Essen spürbar zurück, wird man sich von Seiten des Caterers Gedanken machen müssen.
Selber haben wir nichts zu essen geholt (weil wir mir mehren gut und lange gefrühstückt haben), allerdings kam mir einer mit ner Schale Currywurst, Pommes entgegen. Die Pommes konnte ich im vorbeigehen zählen. Lass es mal 10 Pommes Stäbchen gewesen sein. Und das für 8,50€?
Auch Block 10, 10 Minuten vor der Pause los und 15 Minuten nach Pause zurück.Block 10 , 5 Minuten vor der Pause los und 10 Minuten nach der Pause zurück. Eher länger als vorher. Also nicht wirklich besser das Ganze. Nächstes Mal gehe ich früher los.
Das ist ja gar kein Mantateller, sondern lediglich eine Mantaschale.Sorry 14,-€ für so wenig geht gar nicht!
Hier passt Preis-Leistung nicht!
Soll aber zumindest schmecken.
Dann müssen wir das Forum schließen . -"Selber nie Fußball gespielt , aber über Fußball diskutieren " hat hier berechtigterweise auch Konjunktur .Selber nicht konsumieren, aber ein Urteil fällen. Danke
Ist die goldene Möwe nicht auf Sylt.Ich bin ehrlich, dass ist für mich kaum zu glauben.
Ich lerne aber daraus. Zum nächsten Spiel packe ich dem kleinen einfach wieder eine Caprisonne mehr ein und fahre wenn nötig im Nachgang bei der goldenen Möwe vorbei.
Dann ist das Kind glücklich und der Papa hat deutlich weniger Ärger. Ich bin ja dort, um mich zu amüsieren.
Ist sie.Ist die goldene Möwe nicht auf Sylt.

Selber nicht konsumieren, aber ein Urteil fällen. Danke
In nackten Zahlen: 17 D-Mark!!!!
Ich hätte es so nicht angenommen und der Servicekraft höflich mitgeteilt das der Pappteller bitte gefüllt werden sollte .
So'n Boomer bin ich noch nicht, dass ich jetzt immer noch in DM umrechne. (Das ist 30 Jahre her gefühlt, kann man nicht mehr vergleichen. Ist heute eher 1:1 vong Umrechnung her. Das ist Kapitalismus, der funktioniert nur wenn alles teurer wird, live with it)In nackten Zahlen: 17 D-Mark!!!!