Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Portion auf dem Foto hat der Käufer doch sicher schon etwas 'abgegessen', oder?!
Alter, was stimmt mit Dir nicht?!

Entweder das, oder die Mitarbeiter haben aus reiner Unkenntnis die kleinen Schalen genommen und befüllt.Also wenn man sich das Video nochmal anguckt sind das doch völlig verschiedene Schalen. Wurde man hier extra getäuscht?
Das ist die beste Referenz .Bei Kersten wird gerade ein neuer Briefkopf von mehreren Seiten entworfen, da werden alle Beiträge in diesem Thread seit gestern als Zitat eingepflegt![]()
Entweder das, oder die Mitarbeiter haben aus reiner Unkenntnis die kleinen Schalen genommen und befüllt.
Was soll sich da aufklären lassen? Die Portionen waren insgesamt deutlich kleiner als vorher dargestellt, da hat sich auch keiner vertan. Da wurde schlichtweg bewusst verarscht.Ich glaube, das ist tatsächlich sehr wahrscheinlich. Ärgerlich für alle Betroffenen, aber ließe sich durch ein Statement des Betreibers leicht aufklären…
aber wer hat erwartet, dass beim ersten mal alles läuft.
Natürlich verstehe ich die ganze Enttäuschung, aber wer hat erwartet, dass beim ersten mal alles läuft. Das Personal muss sich erstmal finden und einspielen. Sicherlich gibt es noch die Rheinfire Spiele, aber die Logistik für 5000 ist eine andere wie für 25000.
Zu 1 : scheinbar dafür aber reichlich1. Ich habe konsumiert. Zwar kein Essen, dafür Getränke.
2. Wenn ich sehe, was da für einen horrenden Preis über die Theke geht, muss ich nicht den selben Fehler wie andere machen, auch wenn ich/ wir es uns leisten können. Wir wollen halt nicht.
Ps. Sich über die Preiserhöhung von EINEM Euro für den Fahrradkäfig aufregen, aber hier Fans blöd von der Seite anmachen, die die Preispolitik des Cateres kritisieren.
Bei mir haben die immer alles vollgebrochen, das war bei uns gestern mal glücklicherweise nicht der Fall.Pommes schon fast versalzen. Soll vielleicht den Getränkeverkauf ankurbeln (so hab ich das bei Rollercoaster Tycoon immer gemacht).
Natürlich verstehe ich die ganze Enttäuschung, aber wer hat erwartet, dass beim ersten mal alles läuft. Das Personal muss sich erstmal finden und einspielen. Sicherlich gibt es noch die Rheinfire Spiele, aber die Logistik für 5000 ist eine andere wie für 25000. Ein Beispiel hierfür ist der alte Bierwagen, bei dem das Personal über Jahre zusammengearbeitet hat. Desto eingespielter alle sind, desto besser läuft es.
DAS ist eben die Frage, während ein Junge hinter uns diese Mini-Schale mit 10 Pommes drin bekommen hat, hat meine Tochter an einem anderen Stand diese viereckige Schale mit Pommes bekommen, was dann eine gute Portion war.Na ja. Die Größe der Portionen und der völlig absurde Preis dafür hat ja nichts mit der Eingespieltheit des Personals zutun.
Das sind vorgegebene Mengen von Seiten des Caterers.
Zu 1 : scheinbar dafür aber reichlich
Zu 2 : es ist schon sehr anmaßend, wie du über andere Menschen urteilst, lass die Leute doch konsumieren was sie möchten.
Zu 3: du hast es immernoch nicht verstanden um was es geht.
Dafür hat die Cordula für die Antialkoholiker schon genügend Cola- und Wasserbecher warmgestellt.Der Hahn muss laufen! Und damit ist hier mal ausnahmsweise nicht unser Capitano gemeint. Jede Bierbestellung wurde an meiner Bude mündlich vom Boten, der die Bestellung annahm, überbracht. Bestellung aufgegeben, Verkäufer geht 5 Meter durch die Bude und sagt: Cordula, du, ich will dich nicht stören. Aber ein Kunde dort vorne verlangt einen Krug güldenes Pils. Cordula sucht unmotiviert ein passendes Gebinde und wirft zögerlich den Hahn an. Und so lief das mit allen Bestellungen und Verkäufern. Das ist doch quatsch. Eigentlich darf doch der Zapfhahn gar nicht in den Ruhemodus kommen, der müsste bei so einem Andrang doch aufgedreht bleiben und ein Pils nach dem nächsten abgefüllt werden. Ich versteh das nicht! Man weiß doch, dass die Leute i.d.R. ein bis fünf Bierchen wollen. Wie kann man man von der Bestellung dann so überrascht sein? Das war bei Kersten aber auch schon so. Da fass ich mir an den Kopf. Und die Getränke müssen doch so sehr in Reichweite sein, dass der/die/das Verkäufer:in (m/w/d) nur noch hinter sich greifen muss und den Gerstensaft nach vorne stellen muss. Da muss ich aber doch kein Systemgastronom für sein, um das zu schnallen. Mann!
Dann sieht man, dass das Bier aus nem halben Meter höhe senkrecht in die Becher gezapft wird. Zur Überraschung aller schäumt das wie Sau. Na sowas! Kann man denen nicht vor Dienstbeginn ein Lernvideo zukommen lassen: So zapfe ich ein Bier?
Kannst du mit reinnehmen oder am Fan container vorm StadionIch habe viele mit Durstlöscher Trinkpäckchen gesehen. Gab es die zu kaufen? Wenn ja, wo?
Die konntest nur an den Kiosken einlösen. War nervig weil da war meist die Schlange größer. Hab einmal sogar nen Pfandbecher statt Einmalbecher bekommenMal ne Frage an diejenigen die im Stadion waren. Wie lief denn das technisch ab mit den 4.000 Ltr. Freibier?
. Wie mein Vorredner schon sagt dürften die ziemlich schnell weggewesen sein, ich hab selber keinen abbekommen (war aber auch Spät drin da waren bei PGDU auch schon Shirts und Schals ausverkauft. )Ich habe auch über Kersten nicht großartig gemeckert, weil ich keinen Spitzenservice erwarte. Allerdings müssen manche Dinge einfach sitzen, wenn ich neu einsteige und mit der Referenz noch größerer Stadien komme. Das von Dir Genannte ist nun wirklich nichts, was sich erst im Laufe des Betriebs zeigt und muss auf Anhieb sitzen.Habe gestern mit einem Verantwortlichen gesprochen der mir sagte das die Probleme beim bezahlen daher kamen das die mit dem setzen der WLan Punkte noch nicht überall fertig geworden sind.Die mobilen Bierstände müssen unbedingt nochmal überarbeitet werden.Es fehlt unter dem Zapfhahn unbedingt noch eine Abstellfläche damit immer weiter gezapft werden kann.Vor Block 13 hat das Bezahlen überhaupt nicht funktioniert.Jeder Bezahlvorgang hat gefühlt über eine Minute gedauert weil es keine Verbindung gab.
Du hast dich perfekt beschrieben , und hoffentlich bleibt es bei deinem VersprechenZu 3. DITO. Aber das kennt man ja schon von dir. Selber meckern aber andere Meinungen nicht akzeptieren.
So, und nun troll dich. Ist schönes Wetter draußen. Auf weitere Beiträge deinerseits werde ich jedenfalls nicht mehr reagieren.
Wen man deren Erzählungen Glauben schenken darf, waren die Getränke im Gästebereich erst lauwarm und in Halbzeit Zwei wohl größtenteils gar nicht mehr vorhanden, zusammen mit dem Essbaren.