Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kommt das Pfandbecher allgemein mehr Platz belegen. Standard Becher kann ich zuhauf für den Zapfer auf die Theke stellen und sind nahezu unbegrenzt mit der anderen Hand greifbar. Der Zapfhahn kann dann theoretisch immer offen bleiben bis das Fass leer ist.
In der Eishalle wurde auch auf normale "Pappbecher" Pfand erhoben,das gabs zurück für den Becher i.V.m. Einer Pfandmarke...
Klar sind die Würstchen am Container besser. Aber manch einer möchte gerne IM Stadion und WÄHREND des Spiels seine Wurst essen.
Bratwurst-Brötchen? Beim letzten Heimspiel gabs Brötchen ja richtig kleine Brötchen! Schlimm genug aber die Bratwurst war noch kleiner, ganz ehrlich das ist schon eine Frechheit!
Thomas, Du hast die Anrechte auf diese GeschäftsideeIch will endlich ne Fischbude...
Matjesbrötchen und Backfisch wären nen Knaller.
dann bitte in allem Tradition...![]()
Am besten die ausm PCC Stadion.Ich will endlich ne Fischbude...
Ich will endlich ne Fischbude...
Habt ihr alle mal die Krakauer probiert? Die geht meistens.
Die ist, zumindestens an dem letzten Stand auf der Nord in Richtung SLR-Tribüne, super.
Die wird immer als Currywurst verspeist. Super lecker !!!!
Ne hatte noch keiner erwähnt, hast aber vollkommen Recht. Die Pommes waren zuvor allerdings die dünnere Variante, die waren immerIch weiss nicht ob ich oder jemand anders hier das schon erwähnt haben:
Die Currywurst war in den Anfangsjahren nach dem Umbau echt 'ne Bombe und hatte beinahe Ruhrpott-Imbiss-Potential...