Deswegen halte ich ja zum BVBIst doch nur ein "Spiel". Und im Pokal hält man ohne eigene Beteiligung doch wohl zum Außenseiter...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deswegen halte ich ja zum BVBIst doch nur ein "Spiel". Und im Pokal hält man ohne eigene Beteiligung doch wohl zum Außenseiter...![]()
Geht nur noch um Allianzen,Wie kann man als Fan eines Ruhrpottvereins eine Fanfreundschaft zu einem anderen Ruhrpottverein haben ? Das geht mir echt nicht in den Kopp.
Momentan rumpeln beide mehr als das sie spielen. Schwattgelb wie ein Drittligist...viele knappe Ergebnisse, ich hoffe, dass die Schwattgelben (auch wenn ich die sympathisch finde wie einen vereiterten Weisheitszahn) am Montag klar Schiff machen und die Rumpelbude da schon in der ersten Halbzeit sturmreif schießen.
Äh, nein.Ist doch nur ein "Spiel". Und im Pokal hält man ohne eigene Beteiligung doch wohl zum Außenseiter...![]()
Geht nur noch um Allianzen,auch mit Club, Gladbach und Holländer
Für die finanzielle Kluft reicht ja schon, dass die DFL die 3. Liga nicht will. Da sind die paar Pokalmillionen auch egal.Das Fazit nach 4 Pokaltagen: viele enge Spiele, aber fast immer gewinnt der Favorit…schade. Nur Cottbus und lllertissen sind noch unterhalb der 2.Liga dabei…ansonsten ist die 1.und 2.Liga unter sich. Die finanzielle Kluft wird dadurch nicht kleiner.![]()
Zum Außenseiter halten ja aber sobald das S05 und die Hafensänger sind NIE IM LEBEN.Ist doch nur ein "Spiel". Und im Pokal hält man ohne eigene Beteiligung doch wohl zum Außenseiter...![]()
Gab im spiel eine gelbe. Somit wurde das Foul bewertet.Was für ein hässliches Foul von dem Essener Vogel......Schande!! Hoffe der wird nachträglich richtig fett gesperrt!
Manche würden jetzt sagen Allerweltsfoul.Also das Foul an Bookjans ist ja ne reine Randnotiz, im Gegensatz zu dem, was da eben passiert ist. Er tritt ihm das Knie komplett durch. Dafür wird der Essener zu 1 Mio. Prozent, nachträglich sehr lange gesperrt.
Bin da regeltechnisch allerdings überfragt. User iakson hat da ja seine Sicht geschildert. Ich hoffe, dass es möglich ist.Also das Foul an Bookjans ist ja ne reine Randnotiz, im Gegensatz zu dem, was da eben passiert ist. Er tritt ihm das Knie komplett durch. Dafür wird der Essener zu 1 Mio. Prozent, nachträglich sehr lange gesperrt.
Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz zählt doch…und selbst wenn, die Sperre würde nur im Pokal gelten, weil unterschiedliche Wettbewerbe. In der 3.Liga darf der munter weiterspielen.Also das Foul an Bookjans ist ja ne reine Randnotiz, im Gegensatz zu dem, was da eben passiert ist. Er tritt ihm das Knie komplett durch. Dafür wird der Essener zu 1 Mio. Prozent, nachträglich sehr lange gesperrt.
Eigentlich nicht möglich, denn es wurde für die Aktion gelb gezeigt. Tatsachenentscheidung, Schiri hat es gesehen und bewertet, also ist da nichts dran zu rütteln.Also das Foul an Bookjans ist ja ne reine Randnotiz, im Gegensatz zu dem, was da eben passiert ist. Er tritt ihm das Knie komplett durch. Dafür wird der Essener zu 1 Mio. Prozent, nachträglich sehr lange gesperrt.
Ich hatte es nach dem Kühlwetter Foul schon geschrieben: bei solch üblen und absichtlichen Körperverletzungen, die über das normale Maß eines groben Fouls gehen, müssen die Spieler einfach noch zusätzlich anders bestraft werden als nur eine gelbe/ rote Karte und Spielsperre.Die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz zählt doch…und selbst wenn, die Sperre würde nur im Pokal gelten, weil unterschiedliche Wettbewerbe. In der 3.Liga darf der munter weiterspielen.
Was für ein hässliches Foul von dem Essener Vogel......Schande!! Hoffe der wird nachträglich richtig fett gesperrt!
Also das Foul an Bookjans ist ja ne reine Randnotiz, im Gegensatz zu dem, was da eben passiert ist. Er tritt ihm das Knie komplett durch. Dafür wird der Essener zu 1 Mio. Prozent, nachträglich sehr lange gesperrt.
Fand es auch sehr befremdlich, dass da nach Spielende keiner beim Mitspieler war, das sah bei dem Bewegungen nach einer schlimmen Knieverletzung aus. Da wäre ich auch als Trainer nach dem Handshake mal direkt rübergelaufen. Also nach einem Team sieht das nicht aus und spielerisch echt unterirdisch.Dass die BVB-Spieler aber auch nur beim Schiri meckern und ihren Mitspieler ignorieren, der sich vor Schmerzen auf dem Boden windet - mit denen stimmt auch was nicht...
Habe gerade mal ins BVB Forum geschaut. Die sehen das anhand dieser Szene wohl ähnlich, dass keine intakte Mannschaft auf dem Platz stehe.Fand es auch sehr befremdlich, dass da nach Spielende keiner beim Mitspieler war, das sah bei dem Bewegungen nach einer schlimmen Knieverletzung aus. Da wäre ich auch als Trainer nach dem Handshake mal direkt rübergelaufen. Also nach einem Team sieht das nicht aus und spielerisch echt unterirdisch.
Bin ich bei dir…aber eine „absichtliche Körperverletzung“ musst du erstmal nachweisen, jeder Rechtsanwalt würde sich doch immer auf Unglück beim Kontaktsport berufen.Ich hatte es nach dem Kühlwetter Foul schon geschrieben: bei solch üblen und absichtlichen Körperverletzungen, die über das normale Maß eines groben Fouls gehen, müssen die Spieler einfach noch zusätzlich anders bestraft werden als nur eine gelbe/ rote Karte und Spielsperre.