Alles rund um den DFB-Pokal 2025/2026

Fussball ist so bekloppt: da wird Regensburg vom MSV komplett an die Wand gespielt, um dann eine Woche später den Effzeh ganz, ganz nah an die Niederlage zu bringen…aber dann kam 90+6 und 90+8 :verzweifelt:
Und wir (natürlich, @The Torch ) zum FC dann so: „🗣️ Wir steigen auf! Wir steigen auf! Wir steigen auf und ihr steigt ab …“
So viele knappe Ergebnisse, ich hoffe, dass die Schwattgelben (auch wenn ich die sympathisch finde wie einen vereiterten Weisheitszahn) am Montag klar Schiff machen und die Rumpelbude da schon in der ersten Halbzeit sturmreif schießen.

Zuletzt bearbeitet:
Und zum FC dann so: „🗣️ Wir steigen auf! Wir steigen auf! Wir steigen auf und ihr steigt ab …“
So viele knappe Ergebnisse, ich hoffe, dass die Schwattgelben (auch wenn ich die sympathisch finde wie einen vereiterten Weisheitszahn) am Montag klar Schiff machen und die Rumpelbude da schon in der ersten Halbzeit sturmreif schießen.
Dabei steigen wir doch auf! 😁

Der Pokalsonntag wird leider von Rassismus in Stahnsdorf und Leipzig überschattet. In Stahnsdorf reagierten die Zuschauer beider Vereine mit gemeinsamen "Nazis raus" rufen. In Leipzig hat man den rassistisch beleidigten Antwi-Adjei den Rest des Spiels ausgepfiffen.

Ulm begegnet Elversberg mit viel defensiver Disziplin und scheidet angesichts eines nicht gegebenen Tors fast unglücklich aus. Kölle nach Erkältung nur 20 Minuten dabei, da aber einer der Auffälligsten. Kurzum: Da kommt Arbeit - aber einfach bleibt langweilig.

Zurück
Oben