Einmal Zebra immer Zebra
Landesliga
Norderstedts Torhüter Huxsohl spielt in einer zu niedrigen Liga. Was der gestern rausgeholt geht unter keine Kuhhaut. Überragend wäre untertrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir (natürlich, @The Torch ) zum FC dann so: „Fussball ist so bekloppt: da wird Regensburg vom MSV komplett an die Wand gespielt, um dann eine Woche später den Effzeh ganz, ganz nah an die Niederlage zu bringen…aber dann kam 90+6 und 90+8![]()
Dabei steigen wir doch auf!Und zum FC dann so: „Wir steigen auf! Wir steigen auf! Wir steigen auf und ihr steigt ab …“
So viele knappe Ergebnisse, ich hoffe, dass die Schwattgelben (auch wenn ich die sympathisch finde wie einen vereiterten Weisheitszahn) am Montag klar Schiff machen und die Rumpelbude da schon in der ersten Halbzeit sturmreif schießen.
Nach dem Sonntag hat sich die Quote nicht verbessert: 26 Spiele und es bleibt bei 3 Siegen der unterklassigen Teams.Gab schon mal schlechtere Quoten aus deren Sicht.
Natürlich wir!Dabei steigen wir doch auf!![]()
Sagt der Leipziger Pressesprecher eines Vereins, der für seine blaubraunen Fans bekannt ist. Hat schon GeschmäckleMuss man immer vorsichtig mit sein. In Leipzig haben andere in der direkten Nähe nämlich nichts gehört, auch der Linienrichter nicht.
"Auch der Linienrichter nicht." Du weißt schon, dass der 30 Meter weit weg stand?Muss man immer vorsichtig mit sein. In Leipzig haben andere in der direkten Nähe nämlich nichts gehört, auch der Linienrichter nicht.
Wie schon gesagt: der Linienrichter 30 Meter entfernt - und - wie soll man das hören, wenn man auf dem rechten Ohr taub ist?Muss man immer vorsichtig mit sein. In Leipzig haben andere in der direkten Nähe nämlich nichts gehört, auch der Linienrichter nicht.
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten. Ich kenne lediglich die Aussagen vom Spieler und vom Verein, die halt unterschiedlich sind. Und egal in welche Richtung, halte ich Vorverurteilungen halt nunmal für keine coole Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Aussage das der Linienrichter 30 Meter weg stand stimmt ja nicht, der Spieler geht ein paar Schritte auf ihn zu und fragt ob er es gehört hat."Auch der Linienrichter nicht." Du weißt schon, dass der 30 Meter weit weg stand?
[...] Und egal in welche Richtung, halte ich Vorverurteilungen halt nunmal für keine coole Geschichte. [...]
Ich habe mir das Video nochmal angeguckt. Der Spieler geht neun Sekunden, bis er beim Linienrichter ankommt. Die Schritte habe ich nicht gezählt, aber das waren mehr als "ein paar".Ich wollte hier keine Diskussion lostreten. Ich kenne lediglich die Aussagen vom Spieler und vom Verein, die halt unterschiedlich sind. Und egal in welche Richtung, halte ich Vorverurteilungen halt nunmal für keine coole Geschichte. Nicht mehr und nicht weniger. Und die Aussage das der Linienrichter 30 Meter weg stand stimmt ja nicht, der Spieler geht ein paar Schritte auf ihn zu und fragt ob er es gehört hat.
Nee, verstehe ich nicht, weil das eine mit dem anderen echt nur irgendwo ganz am Rande zu tun hat.Ja komm, dann lass aber auch über die knapp 200 Schalker quatschen die am Vorabend durch Leipzig gelaufen sind und "scheiß Ostdeutschland " skandiert haben. Das ist zumindest mal ein Fakt. Verstehste was ich meine?
Immer diese Vergleiche! Das 200 Schalker so einen Sch.eiß rufen okay - eine Reaktion wäre gewesen, sch.eißJa komm, dann lass aber auch über die knapp 200 Schalker quatschen die am Vorabend durch Leipzig gelaufen sind und "scheiß Ostdeutschland " skandiert haben. Das ist zumindest mal ein Fakt. Verstehste was ich meine?
Wenn jemand "scheiß Sch.alker" zum Spieler gerufen hätte hätten wir die Diskussion nicht. Ich hoffe sehr, dass du verstehst, was ich meine.Ja komm, dann lass aber auch über die knapp 200 Schalker quatschen die am Vorabend durch Leipzig gelaufen sind und "scheiß Ostdeutschland " skandiert haben. Das ist zumindest mal ein Fakt. Verstehste was ich meine?
Interessante Interpretation, am Ende ist aber beides Rassismus (guck dir die Definition nochmal an). Scheiß Lok Leipzig oder scheiß Ostdeutschland zu skandieren ist schon ein unterschied. Und ich für meinen Teil finde es bedenklicher wenn das ein ganzer Mopp skandiert, als wenn es denn so gewesen ist ein einzelner Idiot. Aber das zweite verkauft sich halt medial besser.Nee, verstehe ich nicht, weil das eine mit dem anderen echt nur irgendwo ganz am Rande zu tun hat.
Ist schon krass, dass einige es hier anscheinend vollkommen ok finden "scheiß Ostdeutschland" zu skandieren. Wie geschrieben auch dass ist Rassismus.Wenn jemand "scheiß Sch.alker" zum Spieler gerufen hätte hätten wir die Diskussion nicht. Ich hoffe sehr, dass du verstehst, was ich meine.
Nein, "wir hassen Ostdeutschland" ist kein Rassismus! Wie kommt man überhaupt darauf diesen Vorfall relativieren zu wollen?!am Ende ist aber beides Rassismus
"Scheiß Ostdeutschland" ist genau so Rassismus wie "scheiß N*ger", beziehungsweise das Auspfeifen der Anti-Rassismus-Durchsage des DFB? Da hast du aber eine seltsame Definition von Rassismus, die sogar noch gebeugt werden muss, um sich das irgendwie so hinzudrehen.Interessante Interpretation, am Ende ist aber beides Rassismus (guck dir die Definition nochmal an). Scheiß Lok Leipzig oder scheiß Ostdeutschland zu skandieren ist schon ein unterschied. Und ich für meinen Teil finde es bedenklicher wenn das ein ganzer Mopp skandiert, als wenn es denn so gewesen ist ein einzelner Idiot. Aber das zweite verkauft sich halt medial besser.
Welchen Vorfall denn? Bis dato gibt es nur Behauptungen. Und natürlich ist auch das rassistisch. Aber macht mal weiter auf Bild-Niveau.Nein, "wir hassen Ostdeutschland" ist kein Rassismus! Wie kommt man überhaupt darauf diesen Vorfall relativieren zu wollen?!
Nein. Es ist natürlich kein Rassismus. Wie scheiß Scha.lker, scheiß Wessi, scheiß Holländer, scheiß Raucher oder scheiß Fahrradfahrer kein Rassismus ist. Ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass meine Hoffnung auf dein Verständnis des Sachverhalts enttäuscht wird.Ist schon krass, dass einige es hier anscheinend vollkommen ok finden "scheiß Ostdeutschland" zu skandieren. Wie geschrieben auch dass ist Rassismus.
Puuuh, ich sag mal Mega-Glashaus....Welchen Vorfall denn? Bis dato gibt es nur Behauptungen. Und natürlich ist auch das rassistisch. Aber macht mal weiter auf Bild-Niveau.
Also, Rassismus ist ja aus der Definition heraus, wenn Menschen andere Menschen wegen ihrer Herkunft, Aussehen usw. verspotten oder ausgrenzen. Warum sind für dich dann so Ausrufe wie "scheiß Ostdeutschland" oder "scheiß Holländer" ok? Aber das was der Schalker ja gestern erstmal nicht sagen wollte/konnte nicht?Nein. Es ist natürlich kein Rassismus. Wie scheiß Scha.lker, scheiß Wessi, scheiß Holländer, scheiß Raucher oder scheiß Fahrradfahrer kein Rassismus ist. Ich war mir allerdings ziemlich sicher, dass meine Hoffnung auf dein Verständnis des Sachverhalts enttäuscht wird.
Sorry aber hier reichts. Antwi-Adjei hat nach Abpfiff sehr wohl gesagt, was gesagt wurde. Es wurde "Scheiß N*****" gesagt. Dass du dich ernsthaft hier hinstellst und versuchst Rassismus zu relativieren und dem Spieler grundlos unterstellst, er hätte sich das alles nur ausgedacht, ist absolut ekelhaft.Aber das was der Schalker ja gestern erstmal nicht sagen wollte/konnte nicht?
Ich denke bei SKY wird " Strassi" kommentieren.Hoffentlich platzt heute Abend der Knoten, bei den schwarz-gelben Bienen!
Oooohhhh RWEEEEEEEE![]()
![]()
Der geht gar nicht!Ich denke bei SKY wird " Strassi" kommentieren.
Der wird alle Register ziehen, befürchte ich.
Aber trotzdem werde ich mir das dort gönnen.