Oski.
3. Liga
Seh ich auch so. Bayern im Finale verkacken wir gefühlt jedes Mal!Dann sind wir die im Endspiel schon mal los!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so. Bayern im Finale verkacken wir gefühlt jedes Mal!Dann sind wir die im Endspiel schon mal los!![]()
Joa, kann ich mich mit anfreunden...gegen die zweite Kraft hätte aber auch mal wieder was.So ein Derby zu Hauae gegen Bochum wäre irgendwie mein Wunsch mit dem meisten Charme.
Kann man auch direkt mal klarmachen wer die dritte Kraft ... usw
Joa, kann ich mich mit anfreunden...gegen die zweite Kraft hätte aber auch mal wieder was.
Alleine um zu sehen wie wir in der Relegation abgeschnitten hätten, würde ich mir Fürth wünschen.
Das Stadion wäre mit 20 bis24 gut gefüllt und die 2 Runde im DFB Pokal wäre mehr als machbar danach hätte ich gerne Bochum
Fürth funktioniert nicht, da im selben Topf.Alleine um zu sehen wie wir in der Relegation abgeschnitten hätten, würde ich mir Fürth wünschen.
Das Stadion wäre mit 20 bis24 gut gefüllt und die 2 Runde im DFB Pokal wäre mehr als machbar danach hätte ich gerne Bochum
OkFürth funktioniert nicht, da im selben Topf.
Neeee lass mal. Erst im Viertelfinale...Ich wünsche mir den 1. FC Köln.

Und ich wünsche mir einen machbaren Gegner. Die Ziegen zähle ich, ehrlich gesagt, nicht dazu....Ich wünsche mir den 1. FC Köln.
Wir spielen zuhause. In unserer Festung. Die Ziegen steigen zudem später in die Vorbereitung ein...Chancen wird es da in der ersten Runde eher geben als in der ZweitenUnd ich wünsche mir einen machbaren Gegner. Die Ziegen zähle ich, ehrlich gesagt, nicht dazu....
Ehrlich gesagt glaube ich ja, dass dafür jeder Trainer eines Erst- oder Zweitligisten nur in ein paar Spiele von uns rein schauen müssteWenn’s Wolfsburg wird, spielen wir übrigens wieder gegen Tobias Strobl als Trainer. Könnte für uns ein Nachteil sein, da er uns und unsere Spielweise aus seiner Zeit in Verl kennt.(..)

Weiß jemand das Szenario was mit dem zugelosten Gegner des TSV 1860 passiert, wenn die 60er keine Mannschaft für den vorgesehenen Spieltag aufstellen können oder aus Rechtlichen,Lizenzgründen oder was auch immer nicht antreten? Kommt der dann kampflos 1 Runde weiter? Hätte dann sozugein Freilos gezogen? Danke.
Ich dachte da eher anWeiß nicht Borussia ist doch ne Nummer zu groß für uns.
04Weil du von der Nr. 2 im Pott gesprochen hast. S04 wird BorussiaIch dachte da eher an04
die Saison erstmal schön wieder zeigen wo der Frosch die Locken hat :-PWeil du von der Nr. 2 im Pott gesprochen hast. S04 wird Borussiadie Saison erstmal schön wieder zeigen wo der Frosch die Locken hat :-P
Besser wäre Bremen oder St.Pauli.Da hat man zumindest die Chance weiterzukommen und das Stadion ist auch voll.Wir sind zu Hause ungeschlagen, also gibt uns bayern,dortmund oder.
Davon hat der MSV am meisten was.
Spätestens nächste Woche meldet der MSV dann 10.000 verkaufte Dauerkarten und 2.000 neue Mitglieder.
Ja klar, die kaufen massenhaft DK für hunderte Euro…Je nach Gegner könnte der MSV auch darüber nachdenken den DK-Vorverkauf auf die Personen einzuschränken, die letzte Saison dabei waren.
Ganz clevere Gästefans könnten sonst auf merkwürdige Gedanken kommen.
Ja klar, die kaufen massenhaft DK für hunderte Euro…