Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte verdammt zugig werden heute abend auf der Südtribüne. Alle die trotzdem kommen sind selber schuld.
https://www.bild.de/sport/fussball/...sst-:kacke:-fan-in-den-arm-54963448.bild.htmlHannover-Profi Uffe Bech (25/an Zweitligist Greuther Fürth ausgeliehen) soll 50 000 Euro wegen Körperverletzung zahlen. Grund: Er hat einen-Fan gebissen.
Darum geht‘s: Bech verfolgte die Partie gegenam 27. August 2017 auf der VIP-Tribüne der 96-Arena. Schalker Fans sollen sich hinter ihm unangemessen verhalten haben, dann eskalierte die Situation.
Bechs Anwalt Dr. Joachim Rain stellt die Situation in BILD so dar: „Der Spieler wurde auf seinem Sitz sitzend von hinten vom angetrunkenen Schalker angegriffen. Dieser nahm Bechs Hals in einen festen Würgegriff.“
Der Däne habe „in reiner Notwehr“ in den Arm des Mannes gebissen, bis dieser von ihm abließ. Sanitäter mussten die Biss-Wunde des Schalkers verarzten.
Hoffe er hat sich danach einer aufwendigen und professionellen Mundhygiene unterzogen.
War nicht nötig. Die Königsblauen sind einfach geschmacklos.![]()
Bitter: dieses Elend nüchtern ertragen müssen? Unmenschlich.Für mich die überschrift dieses Wochenendes:
RANDALE-ANGST VOR ABSTIEGS-KRACHER MORGEN GEGEN MAINZ
HSV-Arena wird zum VolksPANIKstadion
... und die Fans dürfen sich ihren Klub nicht mal mehr schön saufen
https://www.bild.de/sport/fussball/hsv/volkspanikstadion-54971726.bild.html
Erste Liga ist teilweise wirklich unterirdisch.Ich habe in dieser Saison ehrlich gesagt meistens nur die Zusammenfassungen der Spiele gesehen. Letzte Woche habe ich allerdings Bremen gegen den HSV gesehen und gestern, das Spiel gegen Mainz. Ich weiß nicht ob ich mich da täusche und ich weiß, das es Abstiegskampf ist, aber das Niveau finde ich erschreckend. Mit Bundesliga hat das alles nichts zu tun.
Erste Liga ist teilweise wirklich unterirdisch.
Viel Magerkost gibt's aber auch in der oberen Tabellenhälfte. S05 kann man sich ja gar nicht ansehen. Todlangweilig.
Erste Liga ist teilweise wirklich unterirdisch.
Bei der Hertha liegt der Schnitt um 5.000 unter dem der Vorsaison und jetzt kommen nur noch Freiburg, Wolfsburg, zwischendrin und ganz o.k. Köln, dann Augsburg und zum Schluß die unsagbaren aus Leipzig. Klingt nicht nach einer Wende....
Die Bundesliga schwächelt gewaltig...
Gomez mit 2 Toren und Thommy als Vorbereiter (ja, der Thommy der letztes Jahr in Regensburg gespielt hat)
Nicht nur das: Thommy hat alle 3 Tore vorbereitet. Ist für die Standards zuständig.
Letzte Woche schon Matchwinner mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Frankfurt.
Krasse Entwicklung bisher.
Wer dann letztlich den Relegationsplatz belegen wird, dürften nach aktuellem Stand, große Überraschungen mal nicht eingerechnet, Mainz, die Wölfe und Werder unter sich ausmachen.
Die in Leipzig gewonnen Punkte hat Köln wieder verspielt. Dennoch: Die 8 Punkte auf den Relegationsplatz sind immer noch aufholbar. Mainz ist so konstant nicht. Wolfsburg wird hingegen schon die nötigen Punkte ergattern. In der Kölner Mannschaft ist noch Leben drin. Im Gegensatz zum HSV.
Aber für beide wird es jetzt brutal schwierig.
Der HSV dazu nun auch noch Bayern...Danach sind es nur 8 Spiele.
Klon gebe ich mal 25%, dem HSV noch 15% Chancen auf den Klassenerhalt.
Okapi , nur noch 6 Punkte bis Europa !
Beim Vergleich dass wir vor zwei Jahren am 25.Spieltag mit sogar 9 Punkten hinter dem Relegationsplatz lagen muss man attestieren dass es durchaus möglich ist.
Ach wer redet denn noch über Thommy? Tayfun Korkut heißt der Mann der Stunde! Schier magisch, wie er diese 3 Punkte wieder ercoacht hat.Nicht nur das: Thommy hat alle 3 Tore vorbereitet. Ist für die Standards zuständig.
Letzte Woche schon Matchwinner mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Frankfurt.
Krasse Entwicklung bisher.