Mike Oldmann
3. Liga
Schon immer wieder spannend, da wird beim VFB ein neuer Trainer geholt, dem man wenig zutraut und nach relativ kurzer Zeit coacht er den vormaligen Wackelkandidaten auf Platz 8 der Bundesliga !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt Herr Korkut und was soll ich sagen ich finde es gut dass ich mit meiner Einschätzung nach der Verpflichtung so dermaßen falsch gelegen habe.
Bald der nächste Vorbestrafte in Verbindung mit dem kriminellsten Verein Deutschlands?!
Respekt Herr Korkut und was soll ich sagen ich finde es gut dass ich mit meiner Einschätzung nach der Verpflichtung so dermaßen falsch gelegen habe.
Die Eintracht macht einfach Spaß. Allerdings muss man auch sagen, dass dort auf und neben dem Platz in den letzten 2 Jahren viel Geld investiert wurde.
Der Kader ist qualitativ und quantitativ so stark aufgestellt, dass man in den nächsten Jahren sorgenfrei sein könnte. Geht es in die Champions oder Europa League dürften Kovac und Hradecky langfristig bleiben. Das sportliche Führungstrio um Kovac, Bobic und Hübner verdient aller größten Respekt.
Nein, die gelbe gab es wegen Majestätsbeleidigung. Unser Exspieler war mit einer zweifelhaften Entscheidung des Spielleiters nicht einverstanden.Einziger Fehler im Spiel die gelbe Karte an Caiuby durch..... Trommelwirbel Herrn Stegemann.
Da sieht man mal , das es auch mit Leihspielern geht . Zwar nicht mehr soviele wie noch in den letzten 2 Jahren , aber immer noch 5
"Er hat nicht mit mir gesprochen", kritisierte der Ex-Schalker und teilte aus:"Es ist brutal schade, dass einige erfahrene Spieler nicht im Kader waren, sie sind wichtig für die Mannschaft. Das war nicht die beste Lösung."
.....natürlich geht das, aber schauen wir mal wie viele Spieler von den 5 noch im nächsten Jahr bei der Eintracht spielen werden/dürfen....
oder bei Verpflichtung wie hoch der Preis dann geworden ist...
...Jovic wäre deutlich teurer, aber da wird man selbst wohl auch nicht an einer Weiterverplfichtung interessiert sein. Alles mehr als richtig gemacht aus Frankfurter Sicht.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Eintracht sehr wohl an einer festen Verpflichtung interessiert. Und er soll auch nicht Sündhaft teuer sein, ist wohl alles bereits im Leihvertrag fest geschrieben.
So ähnlich wurde das im TV gesagt.
Der ÄÄÄFC ganz klar die beste Mannschaft da unten, doch die Hinrunde bricht denen das Genick!
Die sind einfach zu dumm. Leno ist ne Wurst. Nummer 2 von Deutschland?? Lächerlich.Die Ziegen gewinnen mit 2:0 gegen die Pillen. Da drückt man der Werkself mal die Daumen, und dann kommt das dabei raus.![]()
Getreu dem Motto " der letzte macht das Licht aus " tickt die Uhr unerbittlich weiter bis zum Ende...............