HshEisbaer
Landesliga
Bei den Stimmungen hier in den Stadien, hat der nach 4 Wochen einen Kulturschock und nen Depri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon, allerdings hat er sich selbst angeboten und auch generell öfters erwähnt, dass er wieder auf die Trainerbank möchte. Zumindest wird er es nicht bei den Bayern tun:Der Mann ist allerdings auch schon 70 und kein aufstrebender Newcomer. [emoji1]
Och der Klinsi,Jürgen Klinsmann steigt bei Hertha ein.
Job im Aufsichtsrat.
Bild-Plus-Artikel
https://m.bild.de/bild-plus/sport/f...894938,view=conversionToLogin.bildMobile.html
Der selbsternannte Special One und selbstverliebte "Alleskönner" bei den arroganten Bayern? Könnte passen. Wird Bayern halt noch ekliger. Aber als Steuerhinterzieher mit Haftstrafe passt er ja auch gut zu den anderen Verbrechern.
Bekommt Bayern dann eigentlich offiziell den Status kriminelle Vereinigung? Rolex Kalle, Aktien Uli und Schmiergeld Franz sind ja schon echte Highlights. Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs, die alle kennen. Jetzt ein Neuer mit Haftstrafe ; da fragt man sich, ob es eine Einstellungsvoraussetzung wird, etwas auf dem Kerbholz zu haben![]()
Ich kann dir nicht folgen
Wen meinst du?
Ich gucke da in ein schwarzes Loch
Was will Bayern mit Hütter ?Wenger hat Fussball-Fachkompetenz, ich denke, da besteht keine Zweifel.
Aber bei Arsenal stand er gefühlt die letzten 10 Jahre in der Kritik. ich mag die Bayern Null aber von Wentger die Finger zulassen ist denke ich schlau.
Ob Flick bis Ende der Saison die richtige Lösung ist, weiss ich auch nicht. Aber er war der Hauptgrund, was Trainerteam angeht, was den WM-Titel 2014 angeht. Er geniesst sicher den respekt der Spieler.
Wenn ich Frankfurt wäre, hätte ich Angst. Denn Adi Hüttler wäre fast der perfekte Kandidat für den FCB. Lässt doch insgesamt offensiv und attraktiven Fussball spielen und hat erfolg.
Ich glaube eher andersrum .Kovac war für die Bazis ein Griff ins Klo
@ChristianMoosbr
warum arbeitet man sich als MSV Fan an den sog. grossen Vereinen ab? Da werden wir auf Lichtjahre nicht hinkommen.
Wir sollten uns an den sog. kleinen Vereinen orientieren, die dabei sind, uns abzuhängen. Warum ist das so? Bayern, Dortmund Leipzig u.ä. können uns doch egal sein. Sandhausen Heidenheim Kiel u.a.
sind doch unsere Kragenweite.Selbst "Traditionsvereine" wie Arminia Bielefeld, sind dabei, uns zu enteilen. Warum?
Ein Schritt, wäre m.E. sich nicht nur in seiner Community zu gefallen und auf Followers und Likes zu schielen, sondern über den eigenen Tellerrand zu sehen und darüber nachzudenken, was andere z.B. anders und ggfs. besser machen.
Die Probleme würde ich eher zwischen Rummenigge und Mou sehenWo kommt eigentlich diese Spekulation um Mourinho her? Des Weiteren ist die Debatte, ob Mourinho und Hoeneß miteinander könnten müßig. Hoeneß ist ab dem 15. dieses Monats weder Präsident noch Aufsichtsratsvorsitzender bei den Bauern.
Ich glaube eher andersrum .
Wo kommt eigentlich diese Spekulation um Mourinho her? Des Weiteren ist die Debatte, ob Mourinho und Hoeneß miteinander könnten müßig. Hoeneß ist ab dem 15. dieses Monats weder Präsident noch Aufsichtsratsvorsitzender bei den Bauern.
Wahnsinn in Köln - 18,99€ gewinnt durch einen Elfmeter in der 98min 2:1 und klettert damit für eine Nacht auf Platz 2.
Für Beierlorzer dürfte es das nun gewesen sein.
Edit: Laut Focus wird der Vertrag von Armin Veh aufgelöst.
Neururer wäre klasseNee, besser nicht, lieber noch Spaß haben.. Holt doch erstmal... Hmm, Mirko Slomka, Doll oder so...
Och der Klinsi,
Seit seiner Äußerung über die anstehende WM in Katar,ist der gute Mann bei mir unten durch.
Ist halt auch nur eine Labertasche ohne Wert.
Schade für die Hertha
Nur der MSV
Die Zecken wollten wie Männer spielen!
Wenn man ihnen nun vorwirft, wie Mädchen gespielt zu haben, wäre das ein Schlag in die Fresse einer jeden Frau!
0:15 Tore in den letzten drei Spielen in München - was für eine Schande für den Ruhrpott!
Wer hat denn von der Fehlentscheidung profitiert ?
Aber in der Zusammenfassung des Spiels in der Tagesschau wurde von all dem nichts mehr erwähnt. Da ging das Dingen ganz glatt mit 1:4 durch. Angeblich sollen die vor Spielschluss abgewanderten noch was (das 1:4) verpasst haben. Bei so viel tendezieller Berichterstattung bekomme ich richtig Hass auf das Konstrukt.
Und der Favre? So durchschaubar wie Klarsichtfolie.Nie mal was Überraschendes. Immer nach Schema F. Das reicht meistens für die Liga, um oben mit zuspielen, aber wenn es hart wird, ist es zu wenig.