Zebra1963
Landesliga
Würde so angeordnet, nur Union weiß davon noch nichts.
Das zeigt auf welches Chaos hier herrscht.
Laut WELT TV findet das Spiel der Eisernen gegen die Mimis ohne Zuschauer statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde so angeordnet, nur Union weiß davon noch nichts.
Das zeigt auf welches Chaos hier herrscht.
Geil ist auch, Frankfurt Donnerstag in der El mit Zuschauer und am We in der Bundesliga ohne Zuschauer.
Und die Begründung ist, das der Gegner am We aus einem Gebiet mit erhöter Gefährdung kommt. Also meinen die in Frankfurt wohl auch noch, das der Virus an der Landesgrenze halt macht![]()
Wenn die Vereine mal an einem Strang ziehen würden( und dann noch in eine Richtung), könnte man der DFL und dem DFB zeigen, wer die Knete reinholt....Wir haben natürlich mit der Liga intensiv darüber diskutiert, ob es nicht sinnvoll ist, Spiele zu verlegen. Wir wollen ja, dass die Fans dabei sind." Einer Spielverlegung erteilte die DFL aber eine Absage. "Uns wurde gesagt, wir müssen spielen. Wir müssen den Spielplan einhalten.
In MEINEN Augen machen die schon immer ne schlechte FigurGanz ehrlich, da hat Union in meinen Augen ne ganz schlechte Figur gemacht.
Sich als einziger Verein hinzustellen und zu sagen, dass man mit Zuschauern spielt, weil man den ganzen Buhhei nicht nachvollziehen könne.
Im selben Atemzug auf die Öffentlichen Verkehrsmittel und auf die Wirtschaftlichkeit zu verweisen, zeugt für mich nur davon,
was man ohnehin schon weiß.
Ihr könnt euch in Köpenick noch so für was Besonderes halten, am Ende seit ihr doch nur ein Fußballverein wie jeder andere und kein Stück Besser als die Brause.
Soviel zum Thema Gemeinwohl und Menschlichkeit.
Habe gerade für mich entschieden, dieses Geisterspiel in Gladbach abzuschalten. Das hat mit echtem Fußball rein gar nichts mehr zu tun. Der reine Horror wenn ich daran denke, daß es so über mehrere Wochen hinweg weitergehen soll.
Die sollen sich alle viel Ärger und unnötigen Aufwand ersparen und die Saison sofort beenden. Wenn jetzt noch Spielverlegungen kommen und noch mehr Geisterspiele mit fehlenden Einnahmen und allem Drumherum, kann man das niemals mehr aufholen.
.............I
Stasi-Zingler und seine „ewig Verfolgten“ Genossen denken auch, ihnen gehört die Welt und er kann sich über höhere Gewalt stellen.
Eben mal einfach absagen? So einfach wird das nicht sein. Was ist mit den Fernsehverträgen?
Dann wollen Sky, DAZN die öffentlich rechtlichen sicherlich ein drittel des Geldes zurück. Denkst Du die Sky Zuschauer zahlen freiwillig ohne Leistung weiter?
Volle Zustimmung.Habe gerade für mich entschieden, dieses Geisterspiel in Gladbach abzuschalten. Das hat mit echtem Fußball rein gar nichts mehr zu tun. Der reine Horror wenn ich daran denke, daß es so über mehrere Wochen hinweg weitergehen soll.
Vielleicht Max Eberl, aus Solidarität mit den Ultras.Wer hält denn jetzt die *Urenplakate hoch ? ? ?
Sieht man auch auf dem Rasen.Ohne Zuschauer baut sich die Spannung nicht richtig auf, irgendwie emotionslos.
Doch, bei den Testspielen sind mehr Fans und dadurch etwas mehr Stimmung!Vor dem Start einer Saison zeigt man oft Testspiele auf Sport 1, sehe da grade keinen Unterschied.
Warum soll höhere Gewalt nicht auch für diese Verträge gelten?!Eben mal einfach absagen? So einfach wird das nicht sein. Was ist mit den Fernsehverträgen?
Dann wollen Sky, DAZN die öffentlich rechtlichen sicherlich ein drittel des Geldes zurück. Denkst Du die Sky Zuschauer zahlen freiwillig ohne Leistung weiter?
Also nach jetziger Rechtsansicht ist es klar:Warum soll höhere Gewalt nicht auch für diese Verträge gelten?!
Anscheinend geht es erstmal um die Absage des aktuellen Spieltages bzw. ob die nächsten Spiele aufgeschoben werden sollen, nicht um einen Saisonabbruch.Lt. RP wird sich heute noch die DFL treffen und über einen Saisonabbruch beraten. Die Entscheidung soll vor dem heutigen Geisterspiel gefallen sein.
laut Sky News 1. u. 2. Liga stop bis 02.04.2020 aktueller Spieltag wird noch gespielt
laut Sky News 1. u. 2. Liga stop bis 02.04.2020 aktueller Spieltag wird noch gespielt
Und der DFB, die DFL eiert rum
Wenn ich richig gelesen habe wird das Heimspiel von Werder Bremen von der Hansestadt Bremen untersagt
Als der erste Fall bekannt wurde, dass ein Spieler erkrankt war, hätte man a) alle Spieler und Verantwortliche testen müssen oder b) den Spielbetrieb aussetzen müssen. A) war unmöglich.
Was passiert wenn sich morgen früh ein Spieler schlecht fühlt/ Symptome zeigt?
Es wird so kommen, wie viele hier erwarten und auch befürworten.
Die Ligen werden gecancelt, wenn nicht morgen oder übermorgen dann in einer oder zwei Wochen spätestens.
Die Infektionszahlen werden weiter steigen und die Einschränkungen/Schließungen (Restaurants, Clubs usw. usw.) werden immer größer werden.
Dann bleibt dem DFB und der DFL nichts anderes mehr übrig als nachzuziehen!
Denn WER glaubt wirklich das in ca. 3 Wochen es soweit ist das man wieder spielen kann?!
Nie und nimmer!
Alle 3 Ligen haben komplette Spieltage abgeschlossen. Warum jetzt auf Biegen und Brechen manche Spiele stattfinden lassen und andere nicht.
Unnötiges Chaos.