Blue Bally
3. Liga
Wahrscheinlich ist es ihre letzte Chance , Kolasinac ist ein Typ wie Martin Dausch der zieht alle anderen mit .
Leihe ist Fix. Er wird auch sofort neuer Kapitän.Sicher ein Typ dafür, aber ob das bei der Mannschaft gut ankommt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich ist es ihre letzte Chance , Kolasinac ist ein Typ wie Martin Dausch der zieht alle anderen mit .
Leihe ist Fix. Er wird auch sofort neuer Kapitän.Sicher ein Typ dafür, aber ob das bei der Mannschaft gut ankommt ?
@KingPing4005 ich glaube eine Ferndiagnose ist da nicht so hilfreich und es gaht auch nicht darum, wann er einen Nierenschaden erlitten hat, sondern es geht und ging um die Versäumnisse der behandelnden Ärzte im Laufe der Zeit. Genau diesen Ärzten hat er vertraut. Hierzu habe ich einen Spiegel-Artikel gefunden, der die Sachlage etwas genauer beschreibt...
https://www.spiegel.de/panorama/leu...bremen-aerzte-vor-entscheidung-a-1139873.html
Die Nacht vom 2. zum 3. November 2005 war so etwas wie der Wendepunkt im Leben des Ivan Klasnic.
An dem Tag wurde der Fußballer, damals Star bei Werder Bremen, mit einer akuten Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert.
...
Der SC Freiburg hat heute seinen 4. Sieg hintereinander gelandet ! Und Union Berlin schon auf Platz 4! Bei beiden Vereinen stimmt die solide Arbeit, die hier geleistet wird und wird durch die Erfolge belohnt. Dazu auch die Kontinuität bei den Trainern, Streich ( 9 Jahre) und Fischer ( im 3. Jahr dabei)! Es sind nicht unbedingt die ewigen “Top - Kandidaten” aus München oder Dortmund, die in Liga 1 wirklich Spaß machen, auch andere bieten guten Und erfolgreichen Fußball an.
Wetten das Hoppenheim es nächste Woche verkackt S05 den Rekord zu übergeben ? ? ?Noch nie habe ich eine so schlechte Bundesligamannschaft gesehen.
Jede Regionalligamannschaft hätte die heute besiegt.
Tasmania ist seinen Rekord bald los.
Glaube ich nicht, Hoppenheim hat nach der heutigen Niederlage gegen Freiburg mit Sicherheit Wiedergutmachung im Sinn.Wetten das Hoppenheim es nächste Woche verkackt S05 den Rekord zu übergeben ? ? ?

Denen kannste noch 2 neue Trainer an die Seite stellen und nichts wird sich ändern. Was sich da Mannschaft nennt, ist in Wirklichkeit eine in keiner Form als homogene Mannschaft zu bezeichnende Soeldnertruppe, die von Misserfolg zu Misserfolg eilt, dabei bereits 2 Trainer verschlissen hat und die zu keiner Zeit den Eindruck vermittelt, zur Erfolgsspur zurück zu finden! Ob der aktuelle Schweizer Coach das Saisonende noch erleben wird, wer weiss das schon ???
Es sind nicht unbedingt die ewigen “Top - Kandidaten” aus München oder Dortmund, die in Liga 1 wirklich Spaß machen, auch andere bieten guten Und erfolgreichen Fußball an.
05 noch längts nicht abgeschlagen (leider).
05 und Hoppenheim !!!
nichts bekommen woraus sie den Glauben an sich selber wieder herstellen können. Die kurze Pause sollte auf
als Neustart funktionieren, hat mit dem 0-3 schon toll funktioniert. Jetzt noch ein paar Spiele ohne 3er dann greift die Verunsicherung/Verzweiflung wieder richtig in der Mannschaft. 6 Punkte Rückstand bis zum Relegationsplatz. 7 bis zum direkten Klassenerhalt. Das ist das Kranke an der Dreiklassengesellschaft in Liga 1. Mit einer Serie von 4 Siegen in Folge kann man da unten raus sein. Klon hat es letzte Saison gezeigt.
Jo, früher brauchte man 40 Punkte zum Klassenerhalt.
.Ob der aktuelle Schweizer Coach das Saisonende noch erleben wird, wer weiss das schon ???
Nur warum klappt es bei Arsenal ohne ihn gerade besser?Wahrscheinlich ist es ihre letzte Chance , Kolasinac ist ein Typ wie Martin Dausch der zieht alle anderen mit .
Nur warum klappt es bei Arsenal ohne ihn gerade besser?
und Arsenal? Das ist in etwa so wie der Vergleich zwischen Trabant und S-Klasse. PS: ich weiß das Arsenal keine gute Saison spielt...aber sie spielen diese Saison immer noch in der Milliardenliga.Die 3 Siege liegen sicher nicht daran, dass Kolasinac seit dem 2. Spieltag nicht mehr gespielt halt.Nur warum klappt es bei Arsenal ohne ihn gerade besser?
Nur warum klappt es bei Arsenal ohne ihn gerade besser?
Es war auch immer die Rede davon, dass man mit 40 Punkten auf der sicheren Seite ist. Mit 40 Punkten ist man mittlerweile im sehr weit gesichertem Mittelfeld, was eher der springende Punkt meiner Aussage ist.In der Bundesligageschichte brauchte man niemals 40 Punkte für den Klassenerhalt. Kleiner Funfact am Rande.
Die magische Grenze lag bisher bei 38.
Früher Christiano Ronaldo 3 mal bekommen (wobei keiner diesen Mondpreis bereit gewesen wäre zuzahlen). Heute transferiert man 1 1/2 Dembeles für diese Summe. Sorry, aber dabei kommen mir echt die Tränen.
: Schneider schließt Tönnies-Hilfe nicht aus
04 schließt nicht mehr aus, finanzielle Hilfe des ehemaligen Aufsichtsrats-Vorsitzenden Clemens Tönnies anzunehmen. „Ob es dazu kommt, ob er hilft oder nicht, das wird man sehen. Die Frage müssen wir intern beantworten“, sagte Sportchef Jochen Schneider am Sonntagmorgen in einer Sky-Talkshow.
auf einen Sieg. „Es geht an allerletzter Stelle um mich. In dem Moment, in dem jemand sagt, Du bist nicht mehr der Richtige, ist das kein Problem“, sagte Schneider. Der Sportchef sagte zudem, wenn der neue Trainer Christian Gross scheitern und
absteigen würde, wäre dies sein Aus: „Ja, das ist klar.“
weiter zu sein, als der bekannte Drittligist.Wie Mainz heute gegen die Bayern aufgetreten sind, sollte den Schalkern noch mehr zu denken geben.
gegen finanzielle Unterstützung von Tönnies votiert haben. Mal abwarten, wann die restlichen Mitglieder diese 2 als Sündenbock für Schalkes Untergang hinstellen werden
....BTW: Sind mir die Blauen 10 mal lieber als der BXB.

Es war ja nicht gleich die Rede von Sympathien, sondern dass "die Blauen einem lieber sind als der BXB".Wie man auch nur ansatzweise so irgendetwas in Form von Sympathie für diesen Gelsenkirchener Betrüger-Vorort-Verein aufbringen kann, erschliesst sich mir in keinster Weise.![]()

Ohne zu übertreiben, wer auch nur einen Verein über den BXB stellt sollte meiner Meinung nach für mindestens 20 Jahre in den Knast.![]()

Ups, ich Holzkopf meinte es natürlich umgekehrt, der BXB gehört ans Ende der Nahrungskette.Also "einen" Verein wüsste ich jedenfalls, leider spielt der momentan nicht mit den großen Jungs.
Aber Du hast schon recht, besonders solange die Heulsuse Watzke dort das Zepter schwingt.
Deshalb wird es auch echt schwer morgen das "Topspiel" Dosen vs. Lüdenscheid Nord zu betrachten, da spielt ja "Pest gegen Cholera"!
Da würde ich ein trostloses 0-0 mit ca. 3 Platzverweisen direkt unterschreiben.![]()

Es war ja nicht gleich die Rede von Sympathien, sondern dass "die Blauen einem lieber sind als der BXB".
Ohne zu übertreiben, wer den BXB auch nur über einen Verein stellt sollte meiner Meinung nach für mindestens 20 Jahre in den Knast.![]()
Wie lösche ich Beiträge anderer User?Ich oute mich mal das Der BXB meine zweitliebste Mannschaft ist