GotStripes
3. Liga
Habe eine Mail geschrieben. Wenn es viele machen, ändern sie es vielleicht schnell.
Das ging schnell

Hallo Herr Runde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben die Formulierung dieser Stelle entsprechend angepasst.
Viele Grüße,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe eine Mail geschrieben. Wenn es viele machen, ändern sie es vielleicht schnell.

Dafür brauchts gar nicht den Stehplatz, Reihe 1 in Block 10 reicht da auch aus.
Aber wir schießen ja nicht so viele Tore (bisher), da hält sich das in Grenzen!![]()
Der durch einen Bierbecher verletzte Linienrichter hat eine Schädelprellung und ein Schleudertrauma. Gute Besserung an dieser Stelle!
Dann kannst du etwas dazulernen....
Mit Cola gab es ja noch keinen Spielabbruch soweit ich weiß.

Dafür hat uns der, mit reichlich Kohlensäure und auch nicht ohne Zucker, zugesetzte Sprudel gefühlt die Speiseröhre verätzt. Haben wir aber auch überlebt.Daher kann ich ebenfalls nicht verstehen, dass einige hier den Spielabbruch ernsthaft in Frage stellen!![]()

(sonderlich deeskalierend ist das meist allerdings nicht
)Wegen dem Abbruch kann man schon etwas differenzieren was man durchgehen lassen kann. Gegen Bierduschen gegen gegnerische Spieler oder Schiedsrichter habe ich nichts. War da damals nicht auch was gegen Bremen nach zwei Platzverweisen, aber streng genommen ist es nur Flüssigkeit. Gehen alle nach dem Spiel duschen. Wenn man seine Wut loswerden möchte, finde ich es noch als harmloseste Lösung.
Ok, alles gut.Das hattest du geschrieben. Da steht abgekürzt, dass Du nichts gegen Bierduschen hast. Sei Dir gegönnt. Da steht aber nicht, dass Du andere mit Bier duschst, insofern bist Du auch nicht der, dem ich die Therapie empfehlen würde. Die Empfehlung bezog sich auf den letzten Satz des Absatzes, wer die Bierdusche tatsächlich braucht um Wut abzubauen, der hat ein Problem.
Ich hätte auch ein Problem damit, nur weil so ein Depp seine Emotionen nicht halbwegs im Griff hat, gebierduscht zu werden. Dann mit siffigen und nassen Klamotten ins Auto, macht echt keinen Spaß. Das ist einer der Gründe, warum ich schon lange nicht mehr im Stadion war und nur noch am TV Fußball gucke. Es sind einfach viel zu viel da, mit deren asozialen Verhaltensweisen - die eine gewisse Menge an Leuten scheinbar im Stadion toleriert obwohl es außerhalb davon nicht ansatzweise gesellschaftsfähig wäre - ich nicht klarkomme und weiß, dass da Streß garantiert wäre.

Und Bielefeld jetzt seit fast 400 Minuten ohne eigenes TorArminia Bielefeld jetzt wieder auf einem Abstiegsplatz. Dabei hatte ich die, nach einer guten Phase zum Beginn der Rückrunde, sich den größten Sorgen entledigt gesehen. Nächstes Spiel zuhause gegen den VfB Stuttgart. Da liegt das Momentum eher bei den Stuttgartern. Ein Punkt für die Arminia wäre aber absolute Pflicht.

Absolut traurig, was da gestern passiert ist. Habe das Spiel im TV verfolgt und es war so ein geil anzusehendes Spiel, alle 22 Akteure haben gebissen, gekratzt und sich zu 100% in jeden Zweikampf gehauen. Schade, dass die Schlussphase ausgeblieben ist.
Man muss den Täter ganz klar identifizieren und wenn es schon öfter aus genau diesem Block A passiert ist, sollte man mal darüber nachdenken, vielleicht mal eine Kamera mehr auf diesen Bereich zu schwenken.
Versteht mich nicht falsch, auswärts im vollen Gästeblock, bei einem späten, entscheidenden Tor habe ich mit Sicherheit auch schon mal ein etwas volleres Bier nach oben geworfen, weil die Emotionen irgendwo hin mussten, aber nie und nimmer gezielt in die Richtung eines Spielers oder Offiziellen!
Für mich ist es schwierig, wo man da anfangen soll.
Pfandbecher einführen? Kein Hindernis, einen Becher zu werfen.
Alkoholverbot? Kein Hindernis, manche Idioten würden sowas auch nüchtern verzapfen.
Für mich wäre ein erster angemessener Schritt, Schiedsrichter mehr zu respektieren und fair zu behandeln, indem die Spieler vielleicht mal ihren Teil dazu beitun und nicht bei jeder kleinsten fraglichen Szene gefühlt mit 10 Mann schreiend auf den Schiedsrichter einzu"prügeln". So kann man dem Schiedsrichter vielleicht mal wieder ein bisschen was Autoritäres zusprechen und ihn nicht durch die Spieler auf diese Art und Weise für 25.000 Leute zum Buhmann machen. Diese Entwicklung gefällt mir seit Jahren nicht.
Na dann frag mal Lulu Nolden was der davon hält.Mainz mit dem 36. in Folge versenkten Elfer. Das ist mal ne Serie![]()

Mainz mit dem 36. in Folge versenkten Elfer. Das ist mal ne Serie![]()
Allerdings nur im Kampf um die Meisterschaft des großen Sprüche klopfen.Erst mal glaube ich nicht, dass offiziele von Bochum vor der Tür stehen würden.Auch wenn man den Bochumer Becherwerfer noch nicht ausfindig gemacht hat, denke ich dass dieser sehr unruhige Tage seit dem haben wird und auch noch weitere unruhige Tage bekommen wird, wenn offizielle des VfL Bochum oder aber die Polizei vor der Tür stehen werden.
Dann kannst du etwas dazulernen.
Gladbach: 50 Jahre Büchsenwurf: Zeuge widerspricht Boninsegna | GladbachLIVE
Nicht umsonst hatten wir als Kinder Cola Verbot.Dafür hat uns der, mit reichlich Kohlensäure und auch nicht ohne Zucker, zugesetzte Sprudel gefühlt die Speiseröhre verätzt. Haben wir aber auch überlebt.

Interessante Argumentation, lol
Der VfL Bochum, dessen jüngstes Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nach dem Becherwurf auf Linienrichter Christian Gittelmann abgebrochen worden ist, plädiert auf Spielwiederholung.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/895394/artikel/verein-hat-kein-verschulden-bochum-fordert-spielwiederholung
Interessante Argumentation, lol
Der VfL Bochum, dessen jüngstes Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach nach dem Becherwurf auf Linienrichter Christian Gittelmann abgebrochen worden ist, plädiert auf Spielwiederholung.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/895394/artikel/verein-hat-kein-verschulden-bochum-fordert-spielwiederholung
Weil?Die dummen Gladbacher müssen am Ende eh in die Relegation
Ich denke eher, dass dein Beitrag dumm ist.Die dummen Gladbacher müssen am Ende eh in die Relegation
Bayern-Sieg wegen Wechsel-Fehler in Gefahr!
https://www.bild.de/sport/fussball/...-rettet-goretzkas-comeback-79647890.bild.html
Aufregung in der 86. Minute: Trotz seiner Auswechslung berührt Coman noch mal den Ball, es gibt minutenlange Diskussionen, bis das Spiel weitergeht.
Die Bayern spielen offensichtlich für circa 20 Sekunden zu zwölft.
(Quelle bild)
Bayern und Dortmund müssen sich bei sowas keine Sorgen machen
Keine Angst, musst du nicht. Oder glaubst du ernsthaft, dass den Bazis die 3 Punkte im Nachhinein noch aberkannt werden? IM LEBEN NICHT!Wenn das Spiel jetzt für Freiburg gewertet würde (was ich ihnen grundsätzlich von Herzen gönnen würde), flipp ich aus.
Das will ich ausnahmsweise hoffen. Gerade noch in einem Status gesehen... 03.09.2013... Unabhängig davon, dass die doofies gerade 1:4 verloren haben, wenn jetzt anders entschieden wird, wäre das ein Hohn.Keine Angst, musst du nicht. Oder glaubst du ernsthaft, dass den Bazis die 3 Punkte im Nachhinein noch aberkannt werden? IM LEBEN NICHT!
Warum sollte es denn so sein? Also nach welcher Regel?Keine Angst, musst du nicht. Oder glaubst du ernsthaft, dass den Bazis die 3 Punkte im Nachhinein noch aberkannt werden? IM LEBEN NICHT!
Weil die Seppels, zumindest der Darstellung der BLÖD nach, 20 Sekunden zu zwölft gespielt haben.Warum sollte es denn so sein?





"Was Anderes wäre es, wenn der Spieler nicht auf dem Spielberichtsbogen gestanden hätte..." 

Begründung DFB:Bayern-Sieg wegen Wechsel-Fehler in Gefahr!
https://www.bild.de/sport/fussball/...-rettet-goretzkas-comeback-79647890.bild.html
Aufregung in der 86. Minute: Trotz seiner Auswechslung berührt Coman noch mal den Ball, es gibt minutenlange Diskussionen, bis das Spiel weitergeht.
Die Bayern spielen offensichtlich für circa 20 Sekunden zu zwölft.
(Quelle bild)
Hatte der MSV damals nicht auf einen Protest verzichtet?Wenn das Spiel jetzt für Freiburg gewertet würde (was ich ihnen grundsätzlich von Herzen gönnen würde), flipp ich aus.
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das bei uns gegen Doofmund II abgeschmettert.

Hätte Coman denn zwingend ins Spiel eingreifen müssen, damit hier ein Regelverstoß vorliegt? Für mich ist es eigentlich unrelevant, weil 11 gegen 12 nicht im Regelbuch steht!Der "Witz" ist ja, dass das Spiel nur unterbrochen wurde, weil N. Schlotterbeck den Schiri darauf aufmerksam gemacht hat. Ansonsten wäre es möglicherweise wer weiß wie lange noch munter 11 gegen 12 weitergegangen.
Ich denke allerdings, dass 1. der SC keinen Einspruch einlegen wird und 2. das Ganze eh im Sande verläuft, auch wenn die Bayern einen Spieler auswechseln wollten, der gar nicht auf dem Feld war (Nr. 29) und der Einwechselspieler das Feld nie hätte betreten dürfen, weil keiner es verlassen hat, aber es ist ja nichts passiert...
