Cristiano Ronaldo
Regionalliga
Nagelsmann macht vielleicht auch nicht mehr lange .
Dann kann der Jürgen direkt da hin gehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nagelsmann macht vielleicht auch nicht mehr lange .
Die Bayern waren sich mit Kloppo schon einmal einig. Aber dann wollte Rummenigge unbedingt Klinsmann haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kloppo noch einmal gewillt ist, zu Bayern gehen.
Bochum feuert seinen Trainer Reis.
War zu erwarten, aber für mich absolut falsche Entscheidung.
Na ja, da muss man schon genauer hinschauen. Ohne den S04-Flirt wäre Reis jetzt noch im Amt. Das ist kein klassischer Fall des schnellen Trainerkarussells. Schwierig zu beurteilen, was da intern zerbrochen ist. Irgendwie unglücklich gelaufen.Wieder ein Beispiel für das sich immer extremer drehende Trainerkarussel. Vor Monaten noch der Heilige und jetzt nach ein paar Spielen direkt abrasiert.
Sehe ich komplett anders, denn Klopp schwärmt oft von Bayern, auch landschaftlich. Irgendwann zog er da mal einen Vergleich zum britischen Wetter, was ihn wirklich störe.Die Bayern waren sich mit Kloppo schon einmal einig. Aber dann wollte Rummenigge unbedingt Klinsmann haben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kloppo noch einmal gewillt ist, zu Bayern gehen.
Die für mich auch fast interessantere Frage ist hatNa ja, da muss man schon genauer hinschauen. Ohne den S04-Flirt wäre Reis jetzt noch im Amt. Das ist kein klassischer Fall des schnellen Trainerkarussells. Schwierig zu beurteilen, was da intern zerbrochen ist. Irgendwie unglücklich gelaufen.
Wäre richtig schön, wenn die Meisterschaft in dieser Saison an eine Außenseiter gehen sollte.
Alter Falter, was würde ich das feiern!Wäre richtig schön, wenn die Meisterschaft in dieser Saison an eine Außenseiter gehen sollte.
Wann hat der FC Bayern zuletzt in der Liga 4 Spiele hintereinander nicht gewinnen können?
Das nennt man wohl Krise in Bayern.
Hätte Lewandowski nur eine seiner vielen Großchancen am Dienstag genutzt, wäre die Krise wohl schon in der CL angekommen.Man könnte es vielleicht auch anders nennen .
Konzentration auf das wesentliche , der CL .
Hätte Lewandowski nur eine seiner vielen Großchancen am Dienstag genutzt, wäre die Krise wohl schon in der CL angekommen.
Naja, man darf auch nicht vergessen, dass sie ziemlich effizient gegen Barcelona 2:0 gewonnen haben. Das gehört auch zur Wahrheit.
Das abschneiden in der Liga allergist im Moment schwer zu erklären, vielleicht läuft das auch unter Ergebniskrise, genug Chancen die Spiele zu gewinnen haben sie ja.
Dem Frettchen namens Nagelsmann gönne ich das jedenfalls. Jetzt muss er sich beweisen.
Ich fürchte, dass die spätestens in der Winterpause leer gekauft werden.Einfach nur genial der Lauf der Köpenicker (und vom Becker) momentan.Die ledern gerade alles ab.Hätte ja vor der Saison ein,zwei Überraschungen da ganz oben nach 7 Spieltagen erwartet aber niemals "die Eisernen".Chapeau!
https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023/max-eberl-wird-geschaeftsfuehrer-sport-bei-rb-leipzig/
MAX EBERL WIRD GESCHÄFTSFÜHRER SPORT BEI RB LEIPZIG
RB Leipzig kann am heutigen Montag die Verpflichtung von Max Eberl als „Geschäftsführer Sport“ bekanntgeben. Der 48-Jährige erhält bei den Roten Bullen einen langfristigen Vertrag und wird seine Tätigkeit beim Fußball-Bundesligisten zum 15. Dezember 2022 aufnehmen. Mitte Dezember wird dann auch die offizielle Vorstellung im Rahmen einer Pressekonferenz stattfinden.
Max Eberl ergänzt damit künftig die RBL-Geschäftsführung um Oliver Mintzlaff (Vorsitzender), Florian Hopp (Finanzen / CFO) und Johann Plenge (Unternehmensentwicklung / CSO).
https://rbleipzig.com/de/news/2022-2023/max-eberl-wird-geschaeftsfuehrer-sport-bei-rb-leipzig/
MAX EBERL WIRD GESCHÄFTSFÜHRER SPORT BEI RB LEIPZIG
RB Leipzig kann am heutigen Montag die Verpflichtung von Max Eberl als „Geschäftsführer Sport“ bekanntgeben. Der 48-Jährige erhält bei den Roten Bullen einen langfristigen Vertrag und wird seine Tätigkeit beim Fußball-Bundesligisten zum 15. Dezember 2022 aufnehmen. Mitte Dezember wird dann auch die offizielle Vorstellung im Rahmen einer Pressekonferenz stattfinden.
Max Eberl ergänzt damit künftig die RBL-Geschäftsführung um Oliver Mintzlaff (Vorsitzender), Florian Hopp (Finanzen / CFO) und Johann Plenge (Unternehmensentwicklung / CSO).
Da hat der gute Max sich ja schnell von seinem Burnout erholt.
Da hat der gute Max sich ja schnell von seinem Burnout erholt.
Muss auch nochmal was zu Bayern schreiben. WIe Kopfballstark ist bitte Manuel Neuer `? Das waren 2 brandgefährliche Kopfbälle die er in der Nachspielzeit aufs gegnerische Tor köpfte und den letzten hat Ginkiewicz auch richtig gut gehalten.
Ja, da war mal was:War Max nicht jemand der immer so hinter der 50 +1 Regel stand?
https://www.sueddeutsche.de/sport/f....urn-newsml-dpa-com-20090101-180510-99-252904"Ich glaube, wir wollen keine Scheichs, ich glaube, wir wollen keine Investoren, die Vereine benutzen, um ihr Hobby voranzutreiben, um dann vielleicht nach Jahren zu sagen, jetzt habe ich keine Lust mehr, dann den Verein fallen lassen - und der Verein sinkt ins Bodenlose", sagte Eberl.
Weder er noch Borussia haben je von einem Burnout gesprochen. Kein einziges Mal