Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Hecking wird neuer Trainer bei den Gölfen (kommt überraschend 😁 ).
Sollten die absteigen, dann gibts Saison 26/27 zwei Aufsteiger in die 1., die viel grün in ihrem Wappen haben.

Hecking wird neuer Trainer bei den Gölfen (kommt überraschend 😁 ).
Sollten die absteigen, dann gibts Saison 26/27 zwei Aufsteiger in die 1., die viel grün in ihrem Wappen haben.
Hast du dafür auch ne Quelle? Alles was ich finde, ist das Hecking gehandelt wird.
Daß wäre natürlich auch ne Leistung, 2x hintereinander als Feuerwehrmann übernehmen und zum 2. Mal absteigen...

Hast du dafür auch ne Quelle? Alles was ich finde, ist das Hecking gehandelt wird.
Daß wäre natürlich auch ne Leistung, 2x hintereinander als Feuerwehrmann übernehmen und zum 2. Mal absteigen...

Nach kicker-Informationen kehrt Dieter Hecking nach seiner eigenen Entlassung im Oktober 2016 zum VfL zurück - er soll den
ersten Bundesliga-Abstieg der Vereinsgeschichte verhindern.

Ist in Wolfsburg ein offenes Geheimnis das der übernimmt.
Ich weiß nicht der Kader natürlich im vergleich zu Bochum viel stärker und vielleicht kann da so ein klassischer Feuerwehrmann wirklich was bewegen aber Heckings Zeit sehe ich auch eher als vorbei an und in Wolfsburg scheint auch in keinsterweise (natürlich nicht überraschend) die Teamchemie zu passen. Ich hoffe wirklich das es in die Hose geht, aber aufgrund der Qualität des Kaders und auch die der Konkurrenz dürfte es am Ende reichen. Im äußersten wird man dann in der Relegation immernoch die überhand behalten.

Ich hoffe wirklich das es in die Hose geht, aber aufgrund der Qualität des Kaders und auch die der Konkurrenz dürfte es am Ende reichen. Im äußersten wird man dann in der Relegation immernoch die überhand behalten.
Die sind diesmal "reif", da brauchste keine Angst zu haben.
Die spielen noch u.a. auswärts gegen Hoffenheim, Leverkusen und Freiburg und dazu u.a. in Wolfsburg gegen Frankfurt, Gladbach und "Bayern".
Dann kommmt es (wenn überhaupt) am "letzten" Spieltag zum absoluten Knaller bei den Kiezkickern in Hamburg!

Der FC verliert in Unterzahl gegen den BVB 1:2, Soweit so gut, Und dann bekommt in der Nachspielzeit Yan Couto (BVB) den Ball im Strafraum
an den vom Körper ausgestreckten Arm. Schiri Siebert pfeift aber nicht, auch der VAR schaltet sich nicht ein. :nunja:
Das kann man wirklich Keinem mehr erklären....:verzweifelt:
In den letzten Wochen gab es so einige Fehlentscheidungen, wo die Herrschaften aus Lüdenscheid profitiert haben..

Spiel 1. FC Köln gegen BVB

Nach dem Spiel bewertete die Schiri GmbH des DFB auf Anfrage des Kicker und beurteilte die Szene eindeutig: Der Arm von Yann Couto war
„vom Körper abgespreizt“ und der Flug des Balls „erwartbar“. Es sei eine klare Fehlentscheidung gewesen, keinen Strafstoß für den FC zu
geben, so die Experten. Cortus hätte intervenieren müssen, stellte die DFB-Sportleitung klar.
(Quelle der westen)

Da fehlen Einem die Worte... Blöd nur, das das den Kölnern jetzt auch nicht mehr hilft....

Kasper Hjulmand hat Bayer Leverkusen erst im vergangenen September übernommen und bis 2027 unterschrieben. Eine Trennung zum Saisonende scheint man beim Fußball-Bundesligisten derzeit aber angeblich nicht ausschließend zu wollen.

Xavi Alonso wäre ja (wieder) frei :nunja:

Zurück
Oben