BO911
Landesliga
Hat ja viel gebracht fúr die GladbacherKane fällt morgen Abend aus, wird wohl für Bergamo geschont.
Das wird die Gladbacher freuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja viel gebracht fúr die GladbacherKane fällt morgen Abend aus, wird wohl für Bergamo geschont.
Das wird die Gladbacher freuen.
Hast du dafür auch ne Quelle? Alles was ich finde, ist das Hecking gehandelt wird.Hecking wird neuer Trainer bei den Gölfen (kommt überraschend).
Sollten die absteigen, dann gibts Saison 26/27 zwei Aufsteiger in die 1., die viel grün in ihrem Wappen haben.
Hast du dafür auch ne Quelle? Alles was ich finde, ist das Hecking gehandelt wird.
Daß wäre natürlich auch ne Leistung, 2x hintereinander als Feuerwehrmann übernehmen und zum 2. Mal absteigen...
Hast du dafür auch ne Quelle? Alles was ich finde, ist das Hecking gehandelt wird.
Daß wäre natürlich auch ne Leistung, 2x hintereinander als Feuerwehrmann übernehmen und zum 2. Mal absteigen...
Die sind diesmal "reif", da brauchste keine Angst zu haben.Ich hoffe wirklich das es in die Hose geht, aber aufgrund der Qualität des Kaders und auch die der Konkurrenz dürfte es am Ende reichen. Im äußersten wird man dann in der Relegation immernoch die überhand behalten.
In den letzten Wochen gab es so einige Fehlentscheidungen, wo die Herrschaften aus Lüdenscheid profitiert haben..Der FC verliert in Unterzahl gegen den BVB 1:2, Soweit so gut, Und dann bekommt in der Nachspielzeit Yan Couto (BVB) den Ball im Strafraum
an den vom Körper ausgestreckten Arm. Schiri Siebert pfeift aber nicht, auch der VAR schaltet sich nicht ein.
Das kann man wirklich Keinem mehr erklären....![]()
Doch gestern waren die Ziegen es am Ende selbst schuld das sie gegen ziemlich unmotivierte Majas, für die es um rein gar nichts mehr geht, nicht gewonnen haben.In den letzten Wochen gab es so einige Fehlentscheidungen, wo die Herrschaften aus Lüdenscheid profitiert haben..

Des ja egal ob des jetzt Ziegen oder Kamele waren, Fehlentscheidung "bleibt" Fehlentscheidung, mMn.Doch gestern waren die Ziegen es am Ende selbst schuld das sie gegen ziemlich unmotivierte Majas, für die es um rein gar nichts mehr geht, nicht gewonnen haben.
Aber wer seine 100% nicht rein macht ....!![]()