Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja da stoßen selbst die Bauern an finanzielle Grenzen und andererseits eröffnet dieser Deal Bayer Optionen zu realisieren, die wahrscheinlich für alle anderen Vereine unmöglich wären zu realisieren!
Anderthalb Monate nach dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga wurde der frühere Ultra-Fan Köncke im Volksparkstadion mit klarer Mehrheit als Nachfolger von Marcell Jansen gewählt. Das Aufsichtsratsmitglied erhielt 65,71 Prozent der Stimmen. Zur Wahl standen neben Köncke noch der Ehrenratsvorsitzende Kai Esselsgroth (29,06 Prozent) und der Unternehmer Frank Ockens (5,22 Prozent).
Knapp 1.200 der insgesamt gut 127.000 Mitglieder beteiligten sich an der Wahl. Als Vizepräsidentin wurde anschließend Laura Ludwig, Beachvolleyball-Olympiasiegerin von 2016, gewählt. In der letzten Wahl des Tages wählten die Mitglieder Michael Papenfuß zum Vize-Präsidenten und Schatzmeister.
Sandro Wagner hat beim DFB als Assistent von Bundestrainer Julian Nagelsmann aufgehört. Er wollte einen Chefposten. Den hat er jetzt beim FC Augsburg gefunden.
Für ihn wird das Kapitel Augsburg eine große Aufgabe – aber eine, die sich finanziell auszahlt: Bisher soll Wagner beim DFB rund 600 000 Euro pro Jahr verdient haben. Diesen Betrag kann er nach SPORT BILD-Informationen in Augsburg mehr als verdreifachen: Wagner soll ein Fixgehalt von 1,6 Mio. Euro haben, das mit Boni und im Erfolgsfall auf über zwei Millionen Euro ansteigen kann.
Spannend für einen Job auf Teilzeit, mal eben 600.000 im Jahr. Lecker schmecker. Erstmal meine Trainerlehrgänge weitermachen und dann beim Dfb anklopfen.Die Bild weiß angeblich die Gehälter der Bundesligatrainer
![]()
Fußball: Wagner, Kompany, Hoeneß: Die Gehälter aller Bundesliga-Trainer
Sandro Wagner ist neuer Augsburg-Coach, kassiert groß ab. Die Gehälter aller Bundesliga-Trainer im Vergleich. Ein Neuling auf Platz 2, Kompany ganz vorn.www.bild.de
Erklärt aber wieso er dorthin gewechselt ist.
Seoane soll übrigens 3,2 Millionen verdienen, kein Wunder also das man in Gladbach kein Geld hat.
Geht mir ganz genauso.Dabei habe ich doch letztens noch darüber geschrieben, das Woltemade für mich endlich mal wieder "der etwas andere Profi" sei, der halt auch nicht nur auf die Kohle schielt. Ich muss mit meinem Romantik scheiß aufhören![]()
Bin da ganz Deiner Meinung, aber ich glaube das das Thema derzeit allenfalls das Sommerloch der Medien stopft....Auch unfassbar abartig, dass das Thema jetzt noch vor dem Finale der U21 morgen aufgemacht wird. Hätte der Jung sich lieber erstmal darauf fokussieren sollen.
Wieder so ein Grund, weshalb der moderne Fußball nur noch abstoßend ist..
Das ist allerdings keine Entwicklung mehr, sondern seit Jahren Realität.Wieder so ein Grund, weshalb der moderne Fußball nur noch abstoßend ist..
Kane O.K., aber dann ist auch Ende im Gelände auf der 9.er Position.Bei allem Respekt vor Woltemade... aber was wollen die Bayern mit dem?
Kane trifft doch wie er lustig ist und Kompany wird mit Sicherheit nicht zwei Stürmer auflaufen lassen.
Wenn die Seppels irgendwo ein Problem haben, dann ja eher im hinteren Bereich.
Schade, aber der Junge ist ja nicht wirklich charakterfest.
Auf gar keinen Fall, mit den Einnahmen aus dieser Klub WM werden die Großen noch reicher und einholbarer für andere Vereine werden. Irgendwann wird dann auch 50+1 fallen, weil die Clubs sonst gar keine Möglichkeit mehr haben zu konkurrieren.Ob man es möchte oder nicht, der Fussball ist nicht mehr so wie vor 10-20 Jahren. Er wird vermutlich auch nie wieder so sein.
Super League ist die einzige Lösung um da nochmal irgendwas zu reparieren aber dafür sind wir noch 20 Jahre zu früh.Auf gar keinen Fall, mit den Einnahmen aus dieser Klub WM werden die Großen noch reicher und einholbarer für andere Vereine werden. Irgendwann wird dann auch 50+1 fallen, weil die Clubs sonst gar keine Möglichkeit mehr haben zu konkurrieren.
Profifußball ist für mich tot.
Krank ist eher was Bayern/bzw. der Wolte-Berater treibt. Noch 3 Jahre Vertrag, wie kann da eine Einigkeit mit den Bauern vorliegen ? Der steht jetzt im Normalfall net zum VERKAUF, des sollen die 100 Millionen zeigen - so einfach ist des.Hab gerade gelesen, Kicker.de VfB schweben 100 Mios. für die "Made" vor.
Krank und Ende der Durchsage.
Der Junge hat ne gute Halbserie gemacht und ein paar Spiele international.
Jetzt soll er schon auf einer Stufe mit Wirtz stehen?!
Das werden die Bazis wohl nicht mitmachen.
Aber scheinbar ist auch die Made nicht abgeneigt seinen Vertrag, Vertrag sein zu lassen.Krank ist eher was Bayern/bzw. der Wolte-Berater treibt. Noch 3 Jahre Vertrag, wie kann da eine Einigkeit mit den Bauern vorliegen ? Der steht jetzt im Normalfall net zum VERKAUF, des sollen die 100 Millionen zeigen - so einfach ist des.
Das ist das Ziel.... das ist das Signal an den FCB, dass die Vorgehensweise der Kontaktaufnahme und das VerhandelnHab gerade gelesen, Kicker.de VfB schweben 100 Mios. für die "Made" vor.
Krank und Ende der Durchsage.
Der Junge hat ne gute Halbserie gemacht und ein paar Spiele international.
Jetzt soll er schon auf einer Stufe mit Wirtz stehen?!
Das werden die Bazis wohl nicht mitmachen.
Nochmal langsam - "normal" kann es keine Einigung geben, das ist alles von Bayern an die Medien "gestreut". Vor paar Wochen haben sie ein ähnliches Spiel abgezogen........."Florian redet als erstes mit UNS !". Was daraus wurde hat man gesehen. Gut, daß mal die Bazis gezeigt bekommen, wo der Hammer hängt.Aber scheinbar ist auch die Made nicht abgeneigt seinen Vertrag, Vertrag sein zu lassen.
So ist nunmal das Geschäft.
Aber 100 Mios?
Dann sagt man einfach, ER muss bleiben und Ende.
Flo hat ja auch über seinen Vatter mit den Bazis geredet, so mein Wissensstand.Nochmal langsam - "normal" kann es keine Einigung geben, das ist alles von Bayern an die Medien "gestreut". Vor paar Wochen haben sie ein ähnliches Spiel abgezogen........."Florian redet als erstes mit UNS !". Was daraus wurde hat man gesehen. Gut, daß mal die Bazis gezeigt bekommen, wo der Hammer hängt.
Dabei habe ich doch letztens noch darüber geschrieben, das Woltemade für mich endlich mal wieder "der etwas andere Profi" sei, der halt auch nicht nur auf die Kohle schielt. Ich muss mit meinem Romantik scheiß aufhören![]()
Nick ist wirklich ein sehr sympathischer Typ ( Interviews, Podcasts ). ich finde das man immer sehr schnell gegen die Spieler schiesst.Aber woher kommt denn der Eindruck, dass das überhaupt jemals so war? Weil er so ein charmantes Lächeln hat?
Schon beim Wechsel zu Stuttgart - der sich für ihn zweifelsohne gelohnt hat - gings ums Geld.
Er wurde ursprünglich nicht einmal für das internationale Geschäft gemeldet, sondern sollte Kaderspieler in der Bundesliga sein - kurz vorher hat er noch über seine große Verbundenheit und den Platz in seinem Herzen für Werder geplaudert.
Für mich wenn es so kommt ein Transfer der Kategorie Schlaudraff - hoffentlich lässt sich Stuttgart das vergolden.
Und im Januar klopft ManCity an dann haut er wieder während der Saison ab und lässt seine Mannschaft wieder hängen....Woltemade verdient laut Berichten in Stuttgart bis zu 1,5 Mio..
Bei Bayern soll er ein Grundgehalt von 7,5 Mio. erhalten, mit Boni bis zu 10 Mio..
Ich würde dann auch ablehnen mit der Begründung, dass ich vor kurzem noch auf das Wappen geklopft habe.
Auf der Couch ist es natürlich einfach gesagt, dass man das 6-7 fache Gehalt doch lieber ausschlagen sollte.
Woltemade ist keine 19 mehr, er ist 23 und wird jetzt vermutlich 4-5 Jahre seine Prime spielen, aus seiner Sicht ist das doch vollkommen legitim. Keine Ahnung wie man dadrauf kommt ihm einen schlechten Charakter zu unterstellen. Schlechter Charakter wäre es wenn er jetzt anfangen würde zu stänkern oder zu streiken.
Einem Spieler schlechten Charakter unterstellen nur um dann einem Verein zu empfehlen einen Spieler 12 Monate auf die Tribüne zu setzen. Genau mein Humor.Und im Januar klopft ManCity an dann haut er wieder während der Saison ab und lässt seine Mannschaft wieder hängen....
Wäre ich Stuttgart würde ich den für die nächste Saison 2026/27 für über 60 Millionen verkaufen und dann 12 Monate auf der Tribüne versauern lassen .
Man sollte sich als Verein nicht alles bieten lassen .