Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Da wäre es dann doch aber um so wichtiger gewesen, schnell den Kontakt zu den Spielern zu suchen. Könnte ja durchaus das Zünglein an der Waage für einen Verbleib sein, wenn der Spieler die grundsätzliche Idee des Trainers und seine mögliche Rolle dabei kennt und sich wertgeschätzt fühlt.
Aber glauben wir ehrlich, dass der nur zum Training kam und Hütchen aufstellte, jetzt überspitzt ausgedrückt?! Da wird es schon Konversation mit den Spielern gegeben haben, vielleicht aber nicht in der Form wie zuvor und dann fühlt sich mancher Spieler nicht mehr gebauchpinselt. Kann ja auch ne Gruppendynamik sein oder sonst was. Der Spielerkreis befand sich ja schon zum Ende letzter Saison in der Auflösung, mit angekündigtem Abgang von Wirtz und Co., der Ankündigung von Xhaka auch gehen zu wollen (vor Trainingsstart) und ähnliche Unruhe.

Ich will den Coach ja gar nicht groß in Schutz nehmen, mir ist aber die Art der Verantwortlichen von Bayer, sowie einigen Spielern, jetzt deutlich zu billig und sieht nach Sündenbock aus für die ganze Entwicklung seit ungefähr Anfang Mai.

Naja, wenn ein Doan so weitermacht ist der im nächsten Jahr möglicherweise schon für gutes Geld auf der Insel. Zudem ist es auch extrem wichtig, dass man den jetzigen Stamm versucht zusammenzuhalten, denn momentan traue ich der Eintracht die erneute CL-Quali „locker“ zu. Das wiederum spült natürlich weitere Mehreinnahmen in die Kassen, ist gleichzeitig aber nur umsetzbar wenn man Spieler mit Potential (wie z.B. Bahoya) hält. Ich kann das Vorgehen von Krösche und Co. daher gut nachvollziehen. Nachhaltiger Erfolg > schnelles Geld und zudem ist man in Frankfurt mittlerweile in der glücklichen Lage solche Angebote ausschlagen zu können.
Sehe ich auch so, was die SGE in den letzten Jahren an Transfereinnahmen und sportlichen Erfolg eingefahren hat, ist schon wahnsinnig gute Planung.

Wenn Eberl bei den Bauern Geschichte ist, werden die wohl um Krösche sehr kämpfen müssen.

Ich bin irgendwie bei keiner Person so zwiegespalten wie bei Sandro Wagner. Mag ich den jetzt, oder finde ich den einfach nur völlig drüber? Irgendwie hat der was verrücktes an sich, was ich nicht einordnen kann.
Witzig. Sonntag bei Zeiglers Sendung hatte ich exakt denselben Gedanken.

Unser Hoppi ist beispielsweise ja auch völlig drüber. Aber irgendwie positiver und sympathischer.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Deadline-Day ist vor dem Trainerkarrussell....

Laut Kicker soll Fenerbahce nach der Entlassung von Jose Mourinho Interesse an Sebastian Hoeneß haben.
Sollte da eine Tür aufgehen, wird noch ein zweiter Verein sich ggf. durch diese Tür zwängen...
Bayer Leverkusen sucht händeringend einen neuen Trainer und grast gerade Halb Europa u.a. Spanien nach
einem geeignetem Trainer ab....
Raul, Edin Terzic, Matthias Jaissle (scheinen zu unerfahren sein), Roger Schmidt (steht nicht zur Verfügung),
Xavi (soll bereits abgesagt haben), Rose (kein Thema)
Ange Postecolou (EL Sieger)
Claudio Giraldez (AFC CL Sieger)

(Quelle Kicker/TM)

Zurück
Oben