Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Die Bundesliga-Partie zwischen dem HSV und Bayer Leverkusen ist knapp drei Stunden vor Anpfiff abgesagt worden!

Das kommt überraschend!

Wie knapp drei Stunden vor Anpfiff bekannt gegeben wurde, kann die geplante Partie zwischen dem HSV und Bayer 04 Leverkusen am Dienstagabend nicht stattfinden. Auf dem Dach des Volksparkstadions befindet sich offenbar zu viel tauendes Eis, das einen sicheren Ablauf des Stadionbesuchs wohl unmöglich macht

@Blue Bally: Klar, Sicherheit geht vor. Aber als Gästefan wäre ich über die Absage, 3 Stunden vor Anpfiff, schon ziemlich verärgert.
Vor allem sollte doch klar sein das Schnee/Eis auf dem Dach eine Gefahr darstellen können, liegt ja nicht erst seit eben da. Und Wetterberichte darauf bezogen das es schmelzen kann gibt es auch. Also für Auswärtsfans echt asozial.

Und ob sich die SGE mit der Entscheidung pro Santos einen Gefallen getan hat, darf man zumindest hinterfragen. Patzt heute wieder ordentlich der Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sollte doch klar sein das Schnee/Eis auf dem Dach eine Gefahr darstellen können, liegt ja nicht erst seit eben da. Und Wetterberichte darauf bezogen das es schmelzen kann gibt es auch. Also für Auswärtsfans echt asozial.

Und ob sich die SGE mit der Entscheidung pro Santos einen Gefallen getan hat, darf man zumindest hinterfragen. Patzt heute wieder ordentlich der Mann.
man hat leicht reden, wenn man nicht drinsteckt, aber wie du schon sagst... so ganz überraschend kommt das Wetter jetzt nicht.
Vielleicht ist irgendwem eine Eisscholle vor die Füße geflogen und daraufhin hat man die Gefahr bemerkt.

Immerhin lässt es sich in Hamburg gut aushalten. Ich wüsste etwas mit der gewonnen Zeit anzufangen.

Die Bundesliga bietet nicht immer guten Fußball, aber das frühe Spiel heute Stuttgart gegen Frankfurt war echt ein Leckerbissen. Beide Teams boten ein tolles Offensivspektakel mit vielen Chancen und Spannung bis zum Schluß. Am Ende siegt der VfB mit 3:2 und der andere Gewinner war der Zuschauer.

Sehe ich auch so. Einfach schöner Fußball von beiden Mannschaften. Ich bin da ja etwas parteiisch und finde, der Sieg war im Endeffekt war verdient aber die Eintracht ist ein Kaliber und immer zu allem fähig. Die Diskussionen um Toppmöller verstehe ich nicht.

Zurück
Oben