zebraschaf
Landesliga
Ohje Leverkusen
0:4 Heim zur Halbzeit gegen Stuttgart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sommer für 100 Millionen auf die Insel….Bin echt gespannt was er für einen Weg einschlagen wird.
www.mopo.de
Die Bundesliga-Partie zwischen dem HSV und Bayer Leverkusen ist knapp drei Stunden vor Anpfiff abgesagt worden!
Das kommt überraschend!
Wie knapp drei Stunden vor Anpfiff bekannt gegeben wurde, kann die geplante Partie zwischen dem HSV und Bayer 04 Leverkusen am Dienstagabend nicht stattfinden. Auf dem Dach des Volksparkstadions befindet sich offenbar zu viel tauendes Eis, das einen sicheren Ablauf des Stadionbesuchs wohl unmöglich macht
Vor allem sollte doch klar sein das Schnee/Eis auf dem Dach eine Gefahr darstellen können, liegt ja nicht erst seit eben da. Und Wetterberichte darauf bezogen das es schmelzen kann gibt es auch. Also für Auswärtsfans echt asozial.@Blue Bally: Klar, Sicherheit geht vor. Aber als Gästefan wäre ich über die Absage, 3 Stunden vor Anpfiff, schon ziemlich verärgert.
man hat leicht reden, wenn man nicht drinsteckt, aber wie du schon sagst... so ganz überraschend kommt das Wetter jetzt nicht.Vor allem sollte doch klar sein das Schnee/Eis auf dem Dach eine Gefahr darstellen können, liegt ja nicht erst seit eben da. Und Wetterberichte darauf bezogen das es schmelzen kann gibt es auch. Also für Auswärtsfans echt asozial.
Und ob sich die SGE mit der Entscheidung pro Santos einen Gefallen getan hat, darf man zumindest hinterfragen. Patzt heute wieder ordentlich der Mann.
Nunja, Toppmöllers Problem ist einfach, das er es nicht schafft, die defensive zu stabilisieren. Da gab es in der Hinrunde schon das eine oder andere Spiel, in den die Eintracht komfortabel führte, nur um es dann hinten raus nochmal spannend zu machen... für den Fussbalbegeisterten Zuschauer ist es sicherlich immer schön, solche Spektakel zu sehen. Aber als verantwortlicher der Eintracht würde ich dann doch mal hoffen, daß sich da eine Besserung einstellt ...... Die Diskussionen um Toppmöller verstehe ich nicht.
Vielleicht noch einen Stürmer kaufen, dann klappt’s bestimmt mit der DefensiveNunja, Toppmöllers Problem ist einfach, das er es nicht schafft, die defensive zu stabilisieren. Da gab es in der Hinrunde schon das eine oder andere Spiel, in den die Eintracht komfortabel führte, nur um es dann hinten raus nochmal spannend zu machen... für den Fussbalbegeisterten Zuschauer ist es sicherlich immer schön, solche Spektakel zu sehen. Aber als verantwortlicher der Eintracht würde ich dann doch mal hoffen, daß sich da eine Besserung einstellt ...