Alles rund um die 1. Bundesliga 2025/2026

Dortmund gurkt sich zum nächsten Sieg, das ist einfach unfassbar.
Mainz mit Fischer alles gemacht.
Der HSV kann auch Auswärts mal gewinnen brauchte aber auch diesen eminent wichtigen Auswärtsdreier. Für Heidenheim dürfte das aber der Todesstoss gewesen sein.
Bei St.Pauli stimmt zumindest der Einsatz und Honeß bekommt zumindest mal ne Rechnung für seine immer unvorhersehbare Rotation.
Bremen schafft es trotz langer Überzahl nicht mal zum Remis, dort bekommt man aber jetzt alle Teams von unten, hat also noch alles in der eigenen Hand. Aber das kann auch in die Hose gehen.

Weis net ob des der Fischer in Mainz war, Amiri schindet zwei Elfer und verwandelt sie....ganz großes Tennis.
Also zum einen, der 1. Elfmeter war an Bell, wobei ich dir recht gebe, das das nichts war. Hätte der Augsburger den Bell auch nur irgendwie gestreift, hätte der Bell kaum weiter spielen können, bei den Schwung, den der Augsburger hatte.

Und beim 2. an Amiri bist du bis jetzt der erste von Schwalbe spricht, denn im Endeffekt sagt dein schinden nichts anderes. Ich habe bis jetzt noch nichts gesehen, wo es ernsthafte Zweifel an dem Elfmeter gibt.

Dortmund lügt sich zum nächsten Sieg und träumt vom Titel🤦‍♂️😂 zumindest solange, bis sie wieder von den Bayern die Grenzen aufgezeigt bekommen. Auch wenn man Wolfsburg nicht mag, allein aufgrund der 2. Halbzeit hätten die zumindest einen Punkt verdient, wenn nicht gar alle 3...
Aber egal, wenn die gelben am ende heulen reicht mir das völlig...

Zurück
Oben