Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Breitenreiter war der nicht mal bei Schlacke und Ingolstadt, alles "gute" Adressen!
Hannover feuert Daniel Stendel und holt Andre Breitenreiter
Es wundert mich immer mehr, was Heldt dazu bewogen hat unter Kind den bloßen Erfüllungsgehilfen zu spielen. SOVIEL Geld wird da ja wohl kaum im Spiel sein.
Und nach den diesbezüglichen Erfahrungen mit einem gewissen CT in GE müßte Heldt eine solche Art der "Zusammenarbeit" doch erstens kennen und zweitens niemals wiederholen wollen.
Hannover liegt 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz, und 3 Punkte hinter einem Aufstiegsrang.Hannover ist genau wie wir zum Aufstieg verdammt und der ist momentan in Gefahr und da haben sie eben gehandelt!
Für mich O.K., denn es gibt einfach keine Alternative zum Aufstieg!
Ist zwar n bisken OT, aber warum fahren eigentlich alle auf immer ausverkaufte Stadien ab? Diesen Hauch von Exklusivität, der dabei mitschwingt, mag ich nämlich eigentlich gar nicht. Früher wurden öffentliche Stadien absichtlich übergroß gebaut. Da ging es nicht darum, dat die Hütte immer ausverkauft ist, sondern darum, daß möglichst viele Leute spontan zum Sport gehen können. Natürlich wurde unsere Arena nicht mit diesem Vorsatz gebaut (sollte ja die Heimstätte der drölften Kraft in 1 Revier werdenDafür wäre es wirklich schön wenn Union Berlin zumindest für ein Jahr auf der großen Bühne spielen dürfte und auch Braunschweig hätte es wieder verdient. Kleine Stadien, immer voll, egal welche Liga, egal welcher Gegner, egal welche Uhrzeit. Ich beneide die oft um ihre kleinen Stadien denn durch das verknappte Angebot an Plätzen, da bin ich mir sicher, hat der Wert eine Karte zu bekommen einen höheren, ganz im Gegegnteil zu unserer Kapazität und stimmungsmäßig hat das auch einen sich selbst befeuernden Effekt. Abgesehen von der nicht vorhandenen zusätzlichen finanziellen Belastung von der wir es immerhin noch geschafft haben ein Lied singen zu können.
... ganz im Gegegnteil zu unserer Kapazität und stimmungsmäßig hat das auch einen sich selbst befeuernden Effekt. ...
Das favorisierte Gelände kommt nicht mehr infrage
... und das Grünwalder Stadion ist sicher tauglich für Liga 3.... Ich hoffe wirklich sehr, daß es die Sechzger diesmal erwischt. Sonst werden die den NIE los.
Nicht nur das Aufstiegsrennen...auch der Abstiegskampf ist sehr spannend!Sehr sehr geiles Aufstiegsrennen
@Okapi[/USER] leidet mal wieder doppelt. Wie er das nur aushält.
Ganz abgesehen von alldem ertappe ich mich bei dem Gedanken, daß mich ganz allgemein die 2. Liga wesentlich mehr fesselt, als die 1. Sollte der VfB also lieber.....--------------------Neee, das dann doch nicht.
Also ich freue mich jetzt schon auf die beiden Spiele in der nächsten Saison gegen den Verein für Bewegungsspiele.![]()
Wenn man überlegt dass der 1.FcK bereits punktgleich mit dem Tabellenvorletzten gleich mit 29 Punkten aktuell auf dem Relegationsplatz steht, dürfte am Betze der Baum lichterloh brennen!
Sorry, ich habe schon an die nächste Saison gedachtFalscher Thread
![]()
Bitte nicht, der FCK wird zumindest diese Saison durchkommen hoffe ich...
Absteigen werden eh der KSC und Gewürzburg.
Warum wollen eigentlich viele hier, daß Würzburg absteigt???Der KSC, sorry OkapI, ist mir eigentlich egal, aber bei Gewürzburg bin ich zu 100% bei dir.![]()