1860-Wüstling Ismaik wirft St.-Pauli-Bosse von der Tribüne
Das Wort "Wüstling" in der Schlagzeile ließ mich eigentlich auf "den etwas anderen" Skandal hoffen (irgendwas mit

- kram)
Ich muß schon sagen: BLIND-Redaktion, ich bin schon etwas enttäuscht
Ansonsten ein sehr unterhaltsames Zweitliga-Wochenende. Insbesondere, was Hannover 96 betrifft. Zunächst die unerwartete Niederlage bei.....äh.....westlich von hier, dann entlassen die die beiden Sportdirektoren (oder so ähnlich), die ja für den weiteren Verlauf der Saison aber sowas von unverantwortlich sind anstatt den zusehends überforderten Trainer und schließlich kommt auch noch Heldt, unser ehemaliger "Mount Horst"

Vermutlich geht dem Kind das Geldverbrennen zu langsam, anders kann ich mir diese Personalie dort nicht erklären. Und auch was Heldt betrifft, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, daß der nach seinem königsblöden Kotelett-Mogul scharf auf einen weiteren Präsidenten ist, der die Taktik der unzeitgemäßen Einmischung in Wort, Bild und Schrift beherrscht und eisern verfolgt, wie sonst nur wenige. Zudem noch die pikante Sachlage um Stendel, der ja angeblich zu 96 % ausgerechnet durch den Stallgeruchler Breitenreiter ersetzt werden soll. Das hat ja schon auf

bestens geklappt, wo die beiden sich angeblich nur sehr mühselig von Burgfrieden zu Burgfrieden hangelten. Spannende Sache da
Im Abstiegskampf gibt es auch keine Ruhepause und es geht turbulent zu. Aue, Bielefeld und Karls...nun ja.....präsentieren sich wie ein tabellarisches Hütchenspiel, Pauli scheint tatsächlich nicht nachzulassen und die "Wüstlingstruppe" aus Giesing ist wieder mit im Boot, in dem ich auch noch Kaiserslautern sehe.