zebraflüsterer3003
Kreisliga
Ich finde die Aktion der Dresdener nicht so schlimm ist jemand dabei zu Schaden gekommen der nichts mit der Aktion zu tun hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß deine Aussage nicht richtig zu deuten. Ist das ironisch gemeint? Ich weiß nicht wieVolle Zustimmung !
Ganz ganz schlimm ! Bald haben sie Atomwaffen.
Ansgar Brinkmann feiert skandalösen Fan-Auftritt
Während sich Funktionäre und Politiker mit Forderungen nach drastischen Konsequenzen gegenseitig übertrumpfen, zeigt sich ein ehemaliger Dynamo-Profi regelrecht begeistert von der Aktion.
http://www.reviersport.de/352226---dresden-ansgar-brinkmann-feiert-skandaloesen-fan-auftritt.html
Finde ich gut das er seine Meinung öffentlich macht. Endlich mal einer der nicht mit dem Strom schwimmt bei dem Thema DFB/FIFA.
Ich finde die Aktion der Dresdener nicht so schlimm ist jemand dabei zu Schaden gekommen der nichts mit der Aktion zu tun hatte?
Und OrdnerJa, Polizisten meine ich.
Man lernt nie aus und das fängt schon damit an wenn man nicht nur Bilder guckt sondern auch etwas Text dazu ließt.Ich finde die Aktion der Dresdener nicht so schlimm ist jemand dabei zu Schaden gekommen der nichts mit der Aktion zu tun hatte?
Meine Frau hat Verwandschaft in Rostock oben an der Küste. Wir haben tatsächlich vor Jahren mal einen Familienausflug zu Hansa gemacht. Sie spielten zwar "nur" gegen 1860 München (war noch zur Zweitligazeit) aber dennoch war es ein stressfeier Ausflug. Ich gehe nun fast 25 Jahren zum MSV, mein Sohn ist seit 5 Jahren öfters dabei, und er hatte noch nie Angst oder habe mir sorgen um ihn machen müssen. Ich hab mir lediglich mal eine Platzwunde zugezogen als ich im alten Wedaustadion eine Stufe auf den Stehplätzen nicht getroffen hab, aber das wars.Ich weiß deine Aussage nicht richtig zu deuten. Ist das ironisch gemeint? Ich weiß nicht wie
alt du bist und ob du Kinder
hast. Aber ich frage dich ernsthaft, würdest du ohne
Bedenken mit deinen Kinder
solche Spiele besuchen? Es
kann doch nicht so weiter gehen, das diese Hongs nach
jedem Auswärtsspiel eine
Schneise der Verwüstung
hinterlassen.
Und das ist dann für dich O.k. ? ? Na ja, wir beide haben da grundverschiedene Ansichten. Aber nichts für ungut. L.G. Berni. . . Die Polizei hat ja bestätigt dass die Ordner "nur" Prellungen und Schürfwunden hatten, und die Polizisten ebenso nicht schwerstverletzt waren . . .
Natürlich ist dies NICHT in Ordnung !Und das ist dann für dich O.k. ? ? Na ja, wir beide haben da grundverschiedene Ansichten. Aber nichts für ungut. L.G. Berni
hoffe gegen Magdeburg , der Jahn würde wohl Chancenlos sein
Mal schauen was der Jordanier dann bei einem Abstieg macht
Ansgar Brinkmann feiert skandalösen Fan-Auftritt
Finde ich gut das er seine Meinung öffentlich macht. Endlich mal einer der nicht mit dem Strom schwimmt bei dem Thema DFB/FIFA.
Ich stimme Dir fast zu, denn den Abstieg der Würzburger hatte ich mir für die nächste Saison ausgemalt. Dann hätten wir nur noch 2 weitere gebraucht. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.Stuttgart wird mit dem 4:1 Meister und ballert die Würzburger zurück in Liga 3.
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ich empfände kein bisschen Schadenfreude.
1860 darf gegen Regensburg in die Relegation.
Gilt der Vertrag auch für die 3.Liga???Schade das Soriano noch bis 2018 dort ein Vertrag hat. Der liegt zu hoch im Kurs und ist so nicht finanzierbar.
1860 mit den Millionen von Ismaik, dem Startrainer aus Portugal (Gehalt 2 Millionen Euro) und Liverpool Manager Ayre zu Besuch in Großaspach und Platz Nr.11 in BremenUnd 1860 mit ihrem Schaich, Trainer und Manager "von Welt" -dazu muss ich wohl nix sagen...