Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mich auch gefragt. Aber vielleicht begünstigt diese Mondlandschaft mit grünen Stellen ja deren Duselfaktor und negiert spielerische Überlegenheiten der Gäste. Also vielleicht durchaus so gewollt.
Was für ein Tabellenführer und das wissen die Duseldorfer selbst auch...
Glückwunsch übrigens zu deiner überregionalen BekanntheitDein Beitrag geht im Düssedorfer Forum durch durch die Decke
Wie war das nochmal, wir gehen den Fortunen am Allerwertesten vorbei ?
Die müssen echt arg schlecht drauf, sein unser Forum so niederzumachen.
Es ist und bleibt eng.
Ich bleibe dabei. Mit 40 Punkten ist man in dieser Saison noch lange nicht beim sicheren Klassenerhalt.
Es ist und bleibt eng.
Ich bleibe dabei. Mit 40 Punkten ist man in dieser Saison noch lange nicht beim sicheren Klassenerhalt.
Gehe davon aus, dass der Trainer da wieder gehen darf.Ingolstadt mit katastrophalem Fußball heute wie ich finde![]()
Rein rechnerisch kann auch der Erste noch Letzter werden und der Letzte noch Erster. Wir sind hier aber nicht in der Bibel. Alle, die nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung sind, dürfen die nächsten zwei Monate trotzdem wöchentlich diese Seite aufrufen:Tjaaa. Hab mal wieder mit dem Tabellenrechner herumgespielt. Klar, graue Theorie und wird so nicht eintreffen. Aber rein rechnerisch ist zur Zeit auch ein solcher Endstand noch möglich:
In der WAZ online wird gerade berichtet das sie ihren Fans Sonderbusse und 50 Euro Spritgeld spendieren für das nächste Auswärtsspiel in Sandhausen. Das soll der Anfang sein für verschiedene Aktionen.Ich finde eine gute Aktion.
Von die VFL Bochum"Sie"? Von welchem Verein sprichst Du?![]()
Er wird Ende nächster Saison in Berlin schon wieder entlassen seinhttps://www.transfermarkt.de/lieber...g-in-braunschweig-gekundigt-/view/news/302698
Der "ewige Lieberknecht" vor dem Absprung nach Berlin?![]()
...und das sieht er auch so. Gab von seiner Seite schon Dementi zu den Union-Gerüchten.Lieberknecht gehört einfach nach Braunschweig
Mit Kone haben die Dresdner im Winter nen richtig geilen Stürmer verpflichtet. Schnell, quirlig, schmeißt sich in jeden Zweikampf und vor der Kiste eiskalt. Und das in so jungen Jahren. Der Junge wird noch von sich hören machen!
Hat ja auch ca 2 Mio € gekostet...das ist für die 2. Liga mal eine Ansage...aber der Junge wußte gestern zu gefallen...keine Frage
Das würde ich auch gerne wissen wieviele Sprotten an der Castroper rumhingen.2000 Lauterer in Fürth bei ca. 300km
3000 braunschweiger in hamburg bei ca. 200 km.
Wie viele waren es in Bochum an auswärtsfans?
Ingolstadt sah nach 200 aus.
Nach diesem Spieltag bin ich mir nicht mehr sicher, ob 40 Punkte wirklich zum Klassenerhalt ausreichen werden...![]()
Waren rund 1000 Kieler in Bochum. Stehplatzblock war echt ordentlich gefüllt.2000 Lauterer in Fürth bei ca. 300km
3000 braunschweiger in hamburg bei ca. 200 km.
Wie viele waren es in Bochum an auswärtsfans?
Ingolstadt sah nach 200 aus.
Ich bin gespannt welche Zahl Liga2-online morgen/übermorgen melden wird.Waren rund 1000 Kieler in Bochum. Stehplatzblock war echt ordentlich gefüllt.