ert
Kreisliga
Sandhausen holt Guedé aus Freiburg : http://www.kicker.de/news/fussball/...holt-freiburgs-guedc3a9-an-den-hardtwald.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt schwappt der Trend schon in die 2. Liga...![]()
Der HSV schleppt einige Altlasten seiner jahrelang katastrophalen Personalpolitik mit in Liga zwo. Köln sehe ich deutlich besser aufgestellt für den Neuanfang, an dessen Ende in einem Jahr der Wiederaufstieg stehen soll. Bei den Böcken bin ich mir recht sicher, dass das erfolgreich sein wird. Beim HSV bin ich sehr gespannt, da würde ich eher ein bisschen Geld auf ein Scheitern setzen.Ich mein Lasogga ist ein guter Knipser, aber Fußballspielen kann der nun wirklich nicht. Wie konnte man dem einen Vertrag geben der dem 4Mio in einer normalen Saison gibt ? Dazu kämen sicher auch noch andere Prämien.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Max Christiansen wechselt übrigens zu Arminia Bielefeld.
Aue versucht sich mit Luke Hemmerich.
Wenn etwas zur Lizenzen gehört, dann ist das eigentlich fix und da könnte Kühne wohl nicht raus.Da stellt sich doch gleich mal die Frage, mit wieviel Kohle da gerechnet wurde. Und ob diese Kohle evtl sogar in den Lizensunterlagen fixiert wurde![]()
Bei aller Freude über den wirklich überfälligen Abstieg ist der HSV trotzdem einer DER Traditionsvereine schlecht hin und gehört einfach in Liga 1.
Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Ein seriös geführter HSV gehört definitiv in die 1. Liaga, eigentlich sogar nach Europa.Bei aller Freude über den wirklich überfälligen Abstieg ist der HSV trotzdem einer DER Traditionsvereine schlecht hin und gehört einfach in Liga 1.
Absolut. Jeder seriös geführte Verein der vor dem HSV landet soll auch bitte vor diesem landen.Ein seriös geführter HSV gehört definitiv in die 1. Liaga, eigentlich sogar nach Europa.
Ein desaströs geführter Verein wie der HSV der letzten Jahre (miese Kaderzusammenstellungen, Trainerverschleiß auf Rekordniveau, Geldvernichtungsmaschine) hat in der 1. Liga jedoch nichts verloren.
Ich hoffe, im Hamburg besinnt man sich nach jahrelangem, eher sogar jahrzehntelangem Dilettantismus wieder darauf, durch ehrliche und harte Arbeit Erfolge zu erzielen.
Dann wünsche ich dem HSV alles Glück dieser Fußballwelt.
Was ist dabei seltsames??????????? Hat fast jede Mannschaft die zwei Heimspiele hintereinander hat diese Konstellation im Verlauf des Saisons auch wir in der Hinrunde.Dresden an den ersten 4 Spieltagen mit 3 Heimspielen. Was soll so was?
Hat sich einfach so ergeben, und wahrscheinlich nicht zum ersten Mal in der Liga Geschichte. Oder meinst Du, Dresden als Liebling der DFL und DFB jetzt ein Bonus bekommen hat?Ein Fragezeichen hätte es auch getan!
Was daran Seltsames ist? Eben das diese Phase zu Beginn der Saison ist. Das habe ich so bisher noch nie erlebt.
So eine Phase kann, gerade zu Saisonbeginn, eine Mannschaft massiv in einen Lauf bringen und ist dadurch ggf. ein Vorteil.
Wobei Dresden in der letzten Saison nicht besonders heimstark war, was bei deren Fans und Rückhalt allerdings nicht zwangsläufig wieder so sein muss.
Dann interessierst du dich aber erst seit ein paar Wochen für Fußball.Was daran Seltsames ist? Eben das diese Phase zu Beginn der Saison ist. Das habe ich so bisher noch nie erlebt.
Aue hat in einem Testspiel 0:25 gewonnen. Mein Gott man kann es auch übertreiben..
Das ist wirklich überraschend. 9 Spiele in der vergangenen Saison und schon 1,2 Mio € wert...
https://www.liga2-online.de/bericht-arminia-kassiert-12-millionen-euro-fuer-henri-weigelt/
Bochum erzielt gegen den FC Brünninghausen (5. Liga) mit dem Schlusspfiff den Endstand zum 2-2.
Der VfB Stuttgart hat vor ein paar Wochen 2 Mio. für den erst 17 jährigen Roberto Massimo an Arminia Bielefeld überwiesen. Ich vermute mal, dass das Geld nicht für die Spieler
gezahlt wurde, sondern dafür, an der vermuteten Wertsteigerung der Youngsters zu partizipieren. Wenn die Jungs nicht einschlagen, werden sie für kleines Geld weiterverkauft, der
Rest wird mit steuerlicher Wirkung abgeschrieben. Ein überschaubarer Verlust.
Ich denke da könnte durchaus nochmal richtig Bewegung ins Transferkarussel kommen! Ich frage mich jedoch, wieso erst zu diesem späten Zeitpunkt?
Stadt, Verein und Land waren im Vorjahr davon ausgegangen, dass der erste große Schritt zum Umbau des Stadions 10,4 Millionen Euro kosten würde. Sieben Millionen Euro will das Land übernehmen, die verbleibenden 3,4 Millionen teilen sich Stadt und Holstein. „Mir ist es wichtig, frühzeitig Transparenz herzustellen und das mit allen zu besprechen“, sagt Stöcken, der nicht damit rechnet, dass sein Worst-Case-Szenario auch eintritt. Von Mehrkosten in Höhe von zehn Prozent gehe er aber aus. „So eine Baukalkulation ist immer eine Wundertüte.“
[...]
Hinzu kommt, dass der Boden unter der alten Osttribüne kontaminiert ist, wie erst nach dem Abriss festgestellt wurde. In den nächsten Wochen werde entschieden, ob er komplett ausgetauscht und entsorgt werden muss, was allein eine halbe Million Euro zusätzlich kosten würde.
Scheint ja bei Bauprojekten inzwischen Usus zu sein, dass es später teurer wird.
Mit Niederlagen analysieren kennt sich der HSV seit Jahren gut aus.
Sie scheinen immer nur die falschen Schlüsse zu ziehen.
Eben ein echter Dino:
Zum Aussterben verdammt.
http://www.reviersport.de/374806---vfl-bochum-wer-stolpert-ueber-seine-eigenen-erwartungen.html
Robin Dutt zur Vorbereitung und zur Konkurrenz. Interessant finde ich die Stelle zur eigenen Erwartungshaltung der Vereine und wie die Vereine an dieser scheitern.
Die letzte 2. Liga Saison ist für mich ein gutes Beispiel für das Scheitern. Und daher hält sich der VFL dieses Jahr wohl mit seinen Ankündigungen zurück.