Zebra Libre
2. Liga
Wie verzweifelt muss man beim KSC wohl sein?Ben-Hatira hat beim KSC unterschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie verzweifelt muss man beim KSC wohl sein?Ben-Hatira hat beim KSC unterschrieben.
Ja, aber gegen den HSV kann man auch mal verlieren. Es müssen die Spiele gegen das Tabellenmittelfeld gewonnen werden.Au Backe Bochum, bei aller Rivalität..., aber so langsam sollten die mal den Hintern hochkriegen. Schon alleine Zuschauertechnisch, hätte ich die Bochumer in der nächsten Saison sehr gerne zu Gast bei uns, und das aber bitte in Liga 2!!!
Da wird jetzt richtig, aber mal so richtig Feuer unter‘m Dach sein.
warum sollen die Lichter ausgehen?In Bochum gehen auch bald die Lichter aus.
Heute zu Hause 1 - 3 verloren gegen den HSV.
Hoffentlich!!!warum sollen die Lichter ausgehen?
Haben stark gespielt und sind in Führung gegangen, der hsv hat dann aber aufgedreht.
Trotzdem sehen die für mich nicht wie ein absteiger aus die bochumer.
Die Bochumer sind seit Jahren in einer dauernden Abstiegsspirale..Es wird jedes Jahr etwas enger. Spielerisch absolut o.k, aber die letzte Gier und der unbedingte Wille fehlt halt..Ich erkenne da leichte Parallelen zu unserer Abstiegssaison.
Das Spiel dort gegen Wehen, momentan 1 Punkt vor Bochum auf PLatz 15, wird den Bochumern endgültig den Weg in Richtung 3.Liga ebnen.
Ich wäre mit dem Wort endgültig bei noch so vielen Spielen extrem vorsichtig.
Es wird mehr als schwer für Bochum.
Natürlich habe ich die auch lieber in der Liga als diese "Südclubs" mit ihren Massen an Fans...
Spiegel.de schrieb:"Der Hamburger SV darf als erster Profiklub in Deutschland kontrolliert Pyrotechnik abbrennen. Die Genehmigung des DFB für das Zweitligaspiel am Samstag ist allerdings eine "einmalige Ausnahme"."
Eine Art „Pilotprojekt“...
Fraglich auch, ob den pyrogeneigten Fans ein kontrolliertes Abbrennen außerhalb der Kurve ausreicht. Das ist ja wie eine Fahnen-Inszenierung auf dem Platz.
Wenn beim Gegner alles fehlt, kann das schon mal vorkommen.Bielefeld gewinnt mal eben 6:0 gegen Regensburg.
Bielefeld fehlt den Rest der Saison der Spieler schlecht hin VoglsamerWenn beim Gegner alles fehlt, kann das schon mal vorkommen.
Man muss es nur richtig einordnen. Entschieden wird es da wohl in den direkten Duellen.
Ersatz Soukou hat es heute aber ganz gut gemacht. Auch wenn Regensburg natürlich richtig schwach war. Oft ist die Verletzung eines Spielers aber auch die Chance für einen anderen. Wir werden es sehen. Ich persönlich hätte Bielefeld gerne in der nächsten Saison weiter in der 2. Bundesliga, es sei denn sie spielen die Relegation gegen Düsseldorf.Bielefeld fehlt den Rest der Saison der Spieler schlecht hin Voglsamer
Wenn beim Gegner alles fehlt, kann das schon mal vorkommen.
Man muss es nur richtig einordnen. Entschieden wird es da wohl in den direkten Duellen.
Das mag alles sein, aber die Liga ist brutal und kein Wunschkonzert.Bochum soll mal gefälligst die Liga halten. Eine Saison 20/21 mit F94, Bochum und uns hätte was... Köln wird sich wohl retten wenn es so weiter geht... leider. Ich sehe trotz aller Rivalität die Bochumer immer noch als ähnlichsten Verein zu uns was Zuschauerzahlen, Mentalität und sportlichen Erfolg angeht.
https://www.fcstpauli.com/news/stellungnahme-zu-den-ereignissen-beim-spiel-gegen-dynamo-dresden/
Da entwickelt sich eine echte Feindschaft. Befrieden kann sich dieser Konflikt vermutlich nur wenn sich beide Vereine nicht mehr so schnell begegnen. Scharfmacher fühlen sich bei dem Duell in nächster Zeit bestimmt berufen Öl ins Feuer zu gießen.
Was in Deutschland los wäre wenn irgendein anderer Verein diese Aufkleber gehabt hätte.
Was ist bei Pauli? Nahezu nichts!
Da ist eben die Frage wie man damit umgeht. Der Großteil der Republik hat es geschafft dieses Leid hinter sich zu lassen und akzeptiert es als Kosten eines von Deutschen angezettelten Krieg, in dem die Wehrmacht und die SS mit Abstand die meisten Zivilisten getötet haben. Nur in Dresden wird der Bombenkrieg immer noch von Rechten genutzt, um einen hirnrissigen Opfermythos zu konstruieren. Das öffentlich anzuprangern halte ich für richtig. Über die Art und Weise lässt sich natürlich streiten.In Hamburg sind übrigens noch weit mehr Menschen ums Leben gekommen...