Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Magie eines Trainerwechsels halt.Der HSV gewinnt gegen den FCN mit 5:2.
Holstein Kiel gewinnt auch das nächste Nachholspiel nach zweimaligen Rückstand mit 3:2. Damit haben die Störche zwei Spieltage vor Ende die Relegation bereits sicher.
Alleine wie sie heute nach den beiden Gegentoren sofort wiederkamen und nach dem 2:2 nicht auf Punkt sichern sondern auf Sieg gespielt haben hat mir schon sehr imponiert. Absolute Bereitschaft über 90+X Minuten von allen auch da hin zu gehen wo es extrem weh tut. Man merkt das die Mannschaft einfach geil auf den Aufstieg ist. Wünscht man sich hier auch mal wieder.Hätte unsere Truppe diesen unbedingten Willen bis zur letzten Sekunde an den Sieg zu glauben letztes Jahr gehabt, wären wir alle glücklicher. Man kann vor Kiels Moral nur noch Respekt haben, der Aufstieg wäre genau wie der der Bochumer absolut verdient!
In Bochum ist Hölle los bezüglich des Aufstieges heute haben viele Tausende den Bus bis zur Autobahnauffahrt begleitet, alles richtig gemacht VfL , Glückwunsch
Ich glaube die hat er schon für seinen „Stern des Südens“...Schon Dauerkarte für die Bundesliga bestellt?
In Bochum ist Hölle los bezüglich des Aufstieges heute...
Osnabrück und Braunschweig dürfen gerne absteigen![]()
War ein kurzes Gastspiel von Ben Balla in Liga 2.
Deshalb: Man prüfe seinen neuen Arbeitgeber.
Hat man doch in dieser Saison auch gedacht und um den Aufstieg streiten sich am letzten Spieltag noch Kiel, Fürth und Bochum. Nicht weil sie mit viel Geld um sich geworfen haben, sondern weil sie in den letzten Jahren konstant gut gearbeitet haben. Auch wenn Kiel dafür natürlich viel Hilfe und Sondergenehmigungen seitens DFB und DFL bekommen hat..nächste Saison passiert das auch in der 2 Liga. Da steigen Vereine ab, die irgendwoher potentielle Geldquellen auftun und die grosse Stadien haben...dazu Fortuna, Hamburg ...
Es könnten knapp 150.000 Zuschauer im Schnitt runter gehen, während runde 40.000 aufsteigen.Dafür haben die "Kleinen" es dieses Jahr um so eindrucksvoller gestaltet.
Was für eine zweite Liga nächste Saison. Man stelle sich vor das nebentatsächlich Köln und Bremen runtergingen...
https://www.scp07.de/Newsarchiv/Neu...9Lwm7WiWpP5PFDBwiuMrP77WFjLeyc6kokTnS2WZmDMik
Lukas Kwasniok übernimmt den SC Paderborn
Ich sag mal so, Glück gehabt, dass dieser Trainer auf dem Markt war.Kling für mich schlüssig. Kwasniok irgendwie die Drittligavariante von Baumgart.