Tifosa
3. Liga
wünscht sich am liebsten schon jetzt ein schnelles Wiedersehen mit dem Nachbarn aus Duisburg.
Wenn das Wiedersehen am Ende mal nur nicht mit Exxen stattfindet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wünscht sich am liebsten schon jetzt ein schnelles Wiedersehen mit dem Nachbarn aus Duisburg.
Ne,die gehen hoch.Wenn das Wiedersehen am Ende mal nur nicht mit Exxen stattfindet.![]()
Naja. Wenn Exxen hoch geht und die Lackschühchen runter gibt es ein Wiedesehen. Ich glaube so meinte @Tifosa das.Ne,die gehen hoch.
Die meisten Punkte. Bester Sturm. Zweitbeste Defensive. In einer Liga mit Brocken wie Bremen, Hamburg undTorsten Lieberknecht heute mit dem Erklimmen der Tabellenspitze in Liga 2.
Naja. Wenn Exxen hoch geht und die Lackschühchen runter gibt es ein Wiedesehen. Ich glaube so meinte @Tifosa das.
EIN JAHR BERUFSVERBOT FÜR MARKUS ANFANG
Das DFB-Sportgericht hat Trainer Markus Anfang für seinen gefälschten Impfpass mit einer einjährigen Sperre als Trainer (rückwirkend ab November 2021) sowie 20 000 Euro Geldbuße belegt. Allerdings ist das verhängte Berufsverbot ab Juli 2022 zur Bewährung ausgesetzt.
Zu erwarten ist außerdem noch ein Strafbefehl der Justizbehörden.
Würde ich sofort nehmen.Danach ein Neuanfang in Liga 3 ?
Das mag sein. Nur kann ich ja erwähnen ihn mit Kusshand zu nehmen und rein von der Vita wäre der ein Glücksgriff (zum heutigen Stand und vermutlich auch in einem Jahr)Glaube nicht, dass der so schnell wieder ins Business reinkommt.
Der Markus Anfang ist mir persönlich total unsympathisch. Hat mir als Mensch und Trainer nie richtig gefallen. Egal wo er war. Warum macht er so einen Mist mit gefälschten Impfausweis? Das sagt ja schon einiges über seinen Charakter aus.Würde ich sofort nehmen.
Preußer muss gehen…Thioune kommt!Düsseldorf schmeißt heute den Trainer raus
Nach der Bürgschaft vom Land NRW würde mich selbst das nicht mehr wundern obwohl es dem Fass endgültig den Boden ausschlagen würde.Schlacke 05 und ihr nun großes Problem mit Sponsor Gazprom.
Quelle:
sport.de ... Zitat
Ein Appell, das ohnehin umstrittene Sponsoring zu beenden, teilte der Marketing-Experte und bekennende-Fan Raphael Brinkert am Dienstagmorgen über die sozialen Netzwerke.
...
"Spätestens seit heute Nacht ist klar: Die Zusammenarbeit mit dem russischen Staatsunternehmen Gazprom war, ist und bleibt ein Fehler, der dem FC04 seit 2007 singulär Mehreinnahmen beim Hauptsponsoring, aber ganzheitlich Mindereinnahmen in fast jedem anderen Bereich (Merch, Hospitality, Sponsoring, PR) gebracht hat", heißt es in dem Statement.
...
"Auch ein kurzfristiger Support von Land oder Bund ist denkbar, um den temporären Ausfall zeitlich limitiert zu kompensieren."
Also wenn die am Ende noch Kohle vom Land/Bund dafür bekommen weil sie den Deal mit Gazprom beenden, verstünde ich die Welt nicht mehr.
DIE wussten seit Jahren mit "WEM" sie da im Boot sitzen und müssen nun auch selbst die Konsquenzen tragen.
Raphael Brinkert....
Aber, was mich bestürzt: Wir reden hier über Werte, über Menschenleben, über Krieg. Dazu sollten wir eine klare Meinung haben. Jeder Tag im Gazprom-Trikot ist ein schlechter Tag für. (meint genau dieser Brinkert)
Die Wirtschaftssanktionen gegen Russland werden für uns (Deutschland) so teuer das der Staat ganz andere Sorgen haben wird als Schalke04 Geld zu geben.
Allein die Idee (von Brinkert) in den Raum zu stellen, dass Bund und Länder für Sponsorenmindereinnahmen eines Profifußballvereins einspringen.
Mir als Mitglied wäre es durchaus 100€ (so rein hypothetisch) wert, ein Trikot zu haben, auf dem der Schriftzug dieses "Staatskonzern" nicht mehr prangt.
Gazprom ist schon viel zu lang unser Hauptsponsor, rein aus Prinzip. Man hat die Chance vertan, sich eher von diesem Unsympathenkonzern zu verabschieden. Weniger Sponsoreneinnahmen dafür mehr Ehrlichkeit hätten dem Verein vermutlich besser getan.
Aber gut, man weiss ziemlich sicher, an wem es gelegen hat.
Also wenn die am Ende noch Kohle vom Land/Bund dafür bekommen weil sie den Deal mit Gazprom beenden, verstünde ich die Welt nicht mehr.
DIE wussten seit Jahren mit "WEM" sie da im Boot sitzen und müssen nun auch selbst die Konsquenzen tragen.
Aber ich denke, da wird dem dfb schon eine Lösung einfallen, ......
Leider verschweigt dieses Blatt das der Typ WARNIG früher beim MFS tätig war. Wer weiß welche "Linientreuen" noch überall schläfern.Hier mal ein Artikel zu den Zahnlosen und Gazprom.
https://www.nrz.de/sport/fussball/s...r-beobachten-die-entwicklung-id234639297.html
https://www.welt.de/sport/fussball/...:-04-nimmt-Gazprom-Schriftzug-vom-Trikot.html
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Leider verschweigt dieses Blatt das der Typ WARNIG früher beim MFS tätig war. Wer weiß welche "Linientreuen" noch überall schläfern.
quelle: https://www.dw.com/de/gazprom-sponsoring-bringt-uefa-und-:kacke:-unter-druck/a-60873195
Beim FCgibt es anscheinend doch noch einen kleinen Funken von Ethik!
![]()
Nope, 3:1 Führung in der Nachspielzeit in Paderborn noch hergegeben. Endstand 3:3Gewinnt Pavel etwas sein erstes Spiel als Retter?....nicht schlecht.
Gewinnt Pavel etwas sein erstes Spiel als Retter?....nicht schlecht.
In der Not frisst der Teufel fliegen!Tönnies bietet wohl seine Hilfe an
https://www.reviersport.de/fussball...t-wegen-moeglicher-gazprom-trennung-wort.html
Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
Auch Watzke ruft jetzt zur Solidarität mit Gesindelkirchen auf!
Wahrscheinlich gibt es bald den Schlacke Euro für notleidende Knappen.![]()
Also für mich bleibt es ein Mysterium: Der HSV ist auf dem besten Wege im 4. Jahr hintereinander die Saison auf dem 4. Tabellenplatz abzuschließen. Gut, gegen Werder kann man verlieren, keine Frage. Aber das gemischte Restprogramm scheint mir für den HSV einfach nicht machbar, zudem hat man im Gegensatz zu den Vorjahren mit Gelsenkirchen einen (leider) mittlerweile weiteren starken Mitstreiter in der Liga.
Das wird einfach nichts mehr mit Bundesliga, sorry ey.
Hat ihnen 2 Elfer geschenkt .
Meinte der Kommentator zwar ähnlich, verstehe ich aber gar nicht. Der erste Elfer war hart, aber der Arm zuckt schon zum Ball raus… hätte man aber durchaus auch weiterlaufen lassen können. Beim zweiten springt Jatta aber mega ungestüm rum und hat beide Arme seitlich oben und weg vom Körper, blockt dadurch den Schuss. Da denke ich, den muss man geben.
Mit den Chancen vom HSV wäre ein Unentschieden aber durchaus gerecht gewesen. War ziemlich packend zum Schluss.
Meinte der Kommentator zwar ähnlich, verstehe ich aber gar nicht. Der erste Elfer war hart, aber der Arm zuckt schon zum Ball raus… hätte man aber durchaus auch weiterlaufen lassen können. Beim zweiten springt Jatta aber mega ungestüm rum und hat beide Arme seitlich oben und weg vom Körper, blockt dadurch den Schuss. Da denke ich, den muss man geben.
Mit den Chancen vom HSV wäre ein Unentschieden aber durchaus gerecht gewesen. War ziemlich packend zum Schluss.