Alles rund um die 2. Bundesliga | 2021/2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_20220228-112902_Samsung Internet.jpg

Anhänge

• Screenshot_20220228-112902_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220228-112902_Samsung Internet.jpg
    353.2 KB · Aufrufe: 2,593
Gab in der Vergangenheit fragwürdigere Sponsoren als Gazprom - für mich eine starke Aktion von Schlacke, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch. :jokes66:

Ja und Nein...wenn der "neue Sponsor" nicht NRW ist...:nunja: und ich vermute auch das der neue Sponsor nicht mit der gleichen Summe einsteigt...

Hat der Mann nichts Wichtigeres zu tun? :nunja:
Ach ja….im Mai sind Landtagswahlen!

In gewisser Weise kann man Wüst doch auch verstehen .
S04 hat nur wegen dem Krieg das Arrangements eines Millionen schweren Sponsors mit Gazprom beendet , so fragwürdig die Russen auch sind .
Vielleicht hat das Land auch Angst das der Kredit für den NRW gebürgt hat von S04 nicht zurück gezahlt werden kann ?

Was ein geiler Spieltag....

HSV verliert... in Nürnberg
:kacke: verliert zuhause gegen Hansa Rostock
und Darmstadt dreht sein Spiel nach 0:2 und ist Tabellenführer...

Also Darmstadt in der Bundesliga braucht nun wirklich niemand. Da würde ich lieber das norddeutsche Trio favorisieren.

...wenn es Darmstadt schafft, dann haben sie es sich auch verdient. Als Lieberknecht Sympathisant freut es mich insbesonders für ihn...

Und wenn der HSV es nicht schafft, dann sind sie es selber Schuld... by the way, finde ich die 2. Liga aktuell interessanter als die 1. Liga. Wenn man dann noch sieht, das Kiel um den Aufstieg mitspielt, dann wird Einem vor Augen geführt, was in unserem Verein in den letzten Jahren Alles schief gelaufen ist... traurig aber wahr.

...wenn es Darmstadt schafft, dann haben sie es sich auch verdient. Als Lieberknecht Sympathisant freut es mich insbesonders für ihn...

Und wenn der HSV es nicht schafft, dann sind sie es selber Schuld... by the way, finde ich die 2. Liga aktuell interessanter als die 1. Liga. Wenn man dann noch sieht, das Kiel um den Aufstieg mitspielt, dann wird Einem vor Augen geführt, was in unserem Verein in den letzten Jahren Alles schief gelaufen ist... traurig aber wahr.
Für mich persönlich sind Bremen, Darmstadt und St. Pauli die drei Vereine ,die am Ende die ersten drei Plätze belegen, nur die Reihenfolge da möchte ich mich nicht festlegen. Der HSV und :kacke: werden es nicht mehr schaffen. Absteigen werden Ingolstadt und Aue.

Also ganz abschreiben würde ich die Jungs vonne Halde noch nicht und auch den ollen Ex-Dino.
Denn die Abstände sind "noch" überschaubar, jedoch es braucht eine Serie.
Bremen traue ich es zu das Ding von oben herab zu kontrollieren und dann streiten sich D 98/Pauli und der Rest um die Plätze 2-3.

...
Geht mir auch so. Seinerzeit habe ich den Rauswurf als richtig und sogar viel zu spät empfunden. Heute bin ich da komplett anderer Meinung und der Überzeugung, dass es eben nicht an Torsten Lieberknecht lag. Deshalb wünsche ich ihm den Aufstieg alleine aus Wiedergutmachung, auch aufgrund der Form wie ein Entscheider beim MSV seinerzeit nachgetreten hat. Und nicht zu vergessen die unrühmliche Rolle des "Diplomaten".

:kacke: 04 hat seinen neuen Trainer gefunden.

Mike Büskens wird die Knappen bis Saisonende als Chefcoach betreuen, teilte der Verein am Montagabend mit. Der 53-Jährige ist bereits seit Jahren im Verein, zuletzt war er unter Dimitrios Grammozis Co-Trainer.................

https://www.msn.com/de-de/sport/fus...ke:-trainer/ar-AAUJV2h?ocid=LENDHP&li=BBqg6Q9

Mike Büskens? Ich denke da waren die Haupteinstellungskriterien das der Neue Stallgeruch hat, aus dem Ruhrpott kommt und weiß wie der MSV, äh S04 tickt... :rolleyes:
Oder das die 1a bis 1e-Lösungen einfach keine übrig gebliebenen Call-Optionen auf Gazprom-Aktien als Bezahlung akzeptieren wollten :o

Mike Büskens? Ich denke da waren die Haupteinstellungskriterien das der Neue Stallgeruch hat, aus dem Ruhrpott kommt und weiß wie der MSV, äh S04 tickt... :rolleyes:
Oder das die 1a bis 1e-Lösungen einfach keine übrig gebliebenen Call-Optionen auf Gazprom-Aktien als Bezahlung akzeptieren wollten :o

Ist I.G. schon SD auf :kacke: ? :nunja:

Spieler der eigentlich auf Grund der gelben Karte gesperrt sein müssten, hatten wie schon
12 Spieler auf dem Platz, hatten wir schon

Was sich aber heute in der Partie Pauli gegen Bremen abspielte... ist nicht zu toppen (!)

Florian Badstübner aus Windsbach war mit Abstand schlechtester Mann auf dem Rasen am Millerntor und griff gleich zweimal entscheidend ein – beziehungsweise eben nicht. Trotz klarer Sicht auf die Szene verweigerte er Guido Burgstaller nach Foul von Mitchell Weiser den fälligen Elfmeter (40.). Und wenn schon pennen, dann doch gleich im Kollektiv, dachte sich VAR Sören Storks und meldete sich einfach nicht aus Köln.
Vorm Bremer Ausgleich durch Füllkrug war zumindest Storks aber wieder aufgewacht und wies Badstübner, der erneut direkten Blick auf das Geschehen hatte, darauf hin, dass Felix Agu in der Entstehung ein klares Handspiel unterlaufen war. Mit der Hand hatte er den Ball durch die Beine von Marcel Beifus bugsiert,
Badstübner sah sich die Szene dann wirklich am Bildschirm an – und fand, dass das alles korrekt so war. Eine krasse Fehlentscheidung.
(Quelle MoPo)

Mir ist es sowas von egal wer hoch geht in die erste Liga..... was mir nicht egal ist, wer runtergeht in die dritte Liga. So wie es aussieht kommen da die Zuschauer Magneten aue und Ingolstadt. Dafür gehen Magdeburg und lautern hoch. Da kann man eigentlich nur darauf hoffen das exxen aufsteigt, damit wir das Stadion einmal ausverkauft haben.

Licht am Fahrrad, Licht am Fahrrad: Dynamo !
Nun mit einer hohen Wahrscheinlichkeit der Zweitligist zu sein, der in die "Relegation nach unten" muss.

In der Hoffnung den MSV irgendwann in ruhige Fahrwasser zu bringen wird immer der Strohhalm zweite Liga genannt. Ich finde die Liga zeigt jetzt, wie dünn dieser Strohhalm ist.

5 Spieltage vor Schluss ist der eine Aufsteiger abgestiegen, der Verein, der die dritte Liga kontrolliert hat fast sicher in der Relegation. Eine Mannschaft ist konkurrenzfähig jnd sichert sich im unteren Tabellenbereich den Klassenerhalt.

Hochgehen ist das Eine....
Die deutschen Profiligen klaffen mittlerweile so weit auseinander. Im Grunde sind es knapp acht Ligen in Zweien.

Sandhausen ist wie ein bekanntes gallisches Dorf...unfassbar gut im jährlichen Abstiegskampf... Moral, Mentalität und Einsatzwillen mit begrenzten finanziellen und fußballerischen Mitteln...

Hamburg wird nen 5. Jahr 2. Liga spielen und zwei der drei ex-3.-Ligisten steigen wieder ab.

Schaffste als Absteiger nicht den direkten Aufstieg, sitzt man in der 2. Liga fest. Steigste als 3. Ligist in die 2. Liga auf, ist man die Schießbude der Liga und geht direkt wieder runter.

Die DFL (1. & 2. Liga) ist quasi eine geschlossene Gesellschaft. Wer einmal raus war bleibt draußen bzw. bekommt alle paar Jahre mal einen "Gastauftritt".

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben