Cristiano Ronaldo
Regionalliga
S04 hat heute sein Arrangement mit Gazprom endgültig beendet .
Herzlichen Glückwunsch , hätte ich nicht gedacht .
Herzlichen Glückwunsch , hätte ich nicht gedacht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab in der Vergangenheit fragwürdigere Sponsoren als Gazprom - für mich eine starke Aktion von Schlacke, hätte ich ihnen nicht zugetraut. Von mir gibt es dafür einen Daumen hoch.![]()
Capretti übernimmt wohl in Dresden.
https://www.liga2-online.de/dynamo-trennt-sich-von-schmidt-capretti-uebernimmt-wohl/
Ich ein Feuerzeug zum Anzünden.. Sorry OT„Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hat potenzielle Sponsoren dazu aufgerufen, den Fußball-Zweitligisten FC04 jetzt zu unterstützen“
Ich spende 5l Benzin und hoffe, dass es mir viele gleich tun werden![]()
Hat der Mann nichts Wichtigeres zu tun?„Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Hendrik Wüst (CDU) hat potenzielle Sponsoren dazu aufgerufen, den Fußball-Zweitligisten FC04 jetzt zu unterstützen“
Hat der Mann nichts Wichtigeres zu tun?
Ach ja….im Mai sind Landtagswahlen!
90+5 voll in die FRESSSSSE!Rostock gewinnt mit 4:3 in Gesindelkirchen.![]()
Rostock gewinnt mit 4:3 in Gesindelkirchen.![]()
Rostock gewinnt mit 4:3 in Gesindelkirchen.![]()
Vielleicht kommt er ja bei dem Wetter mit der Harley<<<<< Porsche wurde bereits vor der Turnhalle gesichtet.
Was ein geiler Spieltag....
HSV verliert... in Nürnberg
verliert zuhause gegen Hansa Rostock
und Darmstadt dreht sein Spiel nach 0:2 und ist Tabellenführer...
Sind mir aber immer noch lieber als RB,VW,SAP...Also Darmstadt in der Bundesliga braucht nun wirklich niemand. Da würde ich lieber das norddeutsche Trio favorisieren.
Also Darmstadt in der Bundesliga braucht nun wirklich niemand. Da würde ich lieber das norddeutsche Trio favorisieren.
Also Darmstadt in der Bundesliga braucht nun wirklich niemand. Da würde ich lieber das norddeutsche Trio favorisieren.
Ein Fall für Friedhelm Funkel?!
Schade, dann kommt er für uns als Sportdirektor ja nicht in Frage….man man man…waren das Zeiten! Ne der Funkel das isn guter, wenn die Schalker den holen, dann gewinnnen die jedes Spiel und steigen noch als erster auf, da bin ich mir sicher!!!!
Für mich persönlich sind Bremen, Darmstadt und St. Pauli die drei Vereine ,die am Ende die ersten drei Plätze belegen, nur die Reihenfolge da möchte ich mich nicht festlegen. Der HSV und...wenn es Darmstadt schafft, dann haben sie es sich auch verdient. Als Lieberknecht Sympathisant freut es mich insbesonders für ihn...
Und wenn der HSV es nicht schafft, dann sind sie es selber Schuld... by the way, finde ich die 2. Liga aktuell interessanter als die 1. Liga. Wenn man dann noch sieht, das Kiel um den Aufstieg mitspielt, dann wird Einem vor Augen geführt, was in unserem Verein in den letzten Jahren Alles schief gelaufen ist... traurig aber wahr.
Frontzeck nach Schei.sse))))). Das wars mit Aufstieg und nächste Saison Abstiegskampf.
Geht mir auch so. Seinerzeit habe ich den Rauswurf als richtig und sogar viel zu spät empfunden. Heute bin ich da komplett anderer Meinung und der Überzeugung, dass es eben nicht an Torsten Lieberknecht lag. Deshalb wünsche ich ihm den Aufstieg alleine aus Wiedergutmachung, auch aufgrund der Form wie ein Entscheider beim MSV seinerzeit nachgetreten hat. Und nicht zu vergessen die unrühmliche Rolle des "Diplomaten"....wenn es Darmstadt schafft, dann haben sie es sich auch verdient. Als Lieberknecht Sympathisant freut es mich insbesonders für ihn...
...
Naja nachdem Stevens seinen Tod vorgetäuscht hatte blieb nicht mehr viel Auswahl
Selbst Christian Gross soll abgewunken haben...
Mike Büskens? Ich denke da waren die Haupteinstellungskriterien das der Neue Stallgeruch hat, aus dem Ruhrpott kommt und weiß wie der MSV, äh S04 tickt...
Oder das die 1a bis 1e-Lösungen einfach keine übrig gebliebenen Call-Optionen auf Gazprom-Aktien als Bezahlung akzeptieren wollten![]()
So begrenzt sind die Mittel auch nicht mehr. Gehen steil auf die 10 Jahre 2 Bundesliga.Sandhausen ist wie ein bekanntes gallisches Dorf...unfassbar gut im jährlichen Abstiegskampf... Moral, Mentalität und Einsatzwillen mit begrenzten finanziellen und fußballerischen Mitteln...