Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es gibt zwei Möglichkeiten, keins zu spielenEs gibt wohl 2 verschiedene Möglichkeiten ein Derby gegen die Lackschühchen zu spielen.
unser aller Leid. Das sind die Schwachmatten, die nicht bis 3 zählen können.Des einen Freud des andern Leid.
Die Fortuna soll mal schön die Liga halten.Anfang ist aber auch kein Blinder. Der hat in Köln, Dresden und Darmstadt "ganz ok" performt. Bremen war eine Katastrophe, und in Lautern ist man Größenwahnsinnig geworden.
Wenn eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel genau so weiterspielt ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass es nicht komplett am Trainer lag. Bin da auch bei @Java Jim dass die Fortuna ordentlich aufpassen muss. Sollte die Abwärtsspirale anhalten weiss ich wer im Frühjahr dort als Trainer aufschlägt. Das Telefon in Krefeld liegt aufjedenfall bereit![]()
Und da ich da einige Fottunen Mitglieder kenne, bekomm ich da sicher Karten. Die sind derzeit aber ganz schön nervös..Die Fortuna soll mal schön die Liga halten.
Das wäre in der kommenden Saison ein nettes Auswärtsspiel dort...
Ich hoffe sehr, dass dieser Post für niemanden hier einen Mehrwert hat![]()
Fortuna für alle: Heimspiel gegen Magdeburg - so kommt man an Gratis-Tickets
Am 22. November findet mit Fortuna Düsseldorf gegen den 1. FC Magdeburg das zweite kostenlose Heimspiel der Saison statt. Wie man sich bewerben kann.www.nrz.de